Bien-Zenker Erlangen-Heßdorf

Lineare und schwebende Architektur-Elemente: Das CONCEPT-M 168 in der FertighausWelt Nürnberg zeigt unter dem Flachdach, wie idealer Wohnkomfort aussieht. Besonderer Genuss-Faktor: Zwei großzügige Balkone bieten Gelegenheit, die Sonne vom ersten...

Im Gewerbepark 30 b
91093 Erlangen-Heßdorf

Sandy Prskal

Sorgfalt

Sonderzeiten

Geschäftszeiten

Ein Haus wurde mir auf Facebook vorgeschlagen, welches mir so gut gefallen hat!
04.09.2023Anonym
Es wurden alle unsere Wünsche umgesetzt.
27.10.2022Karin K.
Grundsätzlich: Qualität & Leistung.
Kontakt: Kundenbetreuung geht auf Wünsche ein, ist zuverlässig, transparent, klärt über Nebenkosten auf, auch die, die nicht in Gänze im Liefer- und Leistungsumfang von Bien-Zenker sind; liefert realistische Kostenabschätzungen für zusätzliche Arbeiten / Gewerke (z.T. extern, nicht von Bien-Zenker angeboten), so dass das Risiko ungeplanter Kosten, minimiert wird und ein halbwegs realistischer Gesamtpreis entsteht. Beratung & Unterstützung bis jetzt hervorragend und uneingeschränkt empfehlenswert.
18.02.2022B. L.
Wir haben uns für Bien Zenker als Baupartner entschieden, weil uns das Gesamtkonzept am Besten gefallen hat.
28.01.2022Anonym
Uns hat die Offen-und Ehrlichkeit von unserem Berater Herrn Patrick Barthelmes zur endgültigen Entscheidung, mit Bien-Zenker zu bauen, gebracht. Wir hatten von Anfang an ein sehr gutes Gefühl und fühlten uns sehr gut bei ihm aufgehoben. Kompetent, immer erreichbar und ist wirklich auf jeden Wunsch eingegangen.
Vielen Dank für alles, wir freuen uns auf die nächsten Steps und sind zuversichtlich!
25.01.2022M.
Wir hatten schon früher, vor einigen Jahren Kontakt mit Frau Prskal jedoch kamen damals gewisse Gegebenheiten von unserer Seite aus dazwischen. Aufgrund der kompetenten und professionellen sowie freundlichen Art von Frau Prskal kamen wir nach einigen Jahren wieder auf sie zu. Neben der Qualität von Bien-Zenker, spielt auf jeden Fall auch der Berater eine wichtige Rolle und ist in Bezug auf die Entscheidung nicht zu unterschätzen. Bzgl. der Ausgangsfrage warum Bien-Zenker wären Qualität und ein sehr guter Ruf die Hauptgründe.

Bis jetzt läuft alles sehr gut und zuverlässig, Bewertungen wo ich noch nicht einschätzen kann habe ich leer gelassen. Erwähnenswert wäre auch Ihre externe Immobiliendarlehnsvermittlerin Frau Böhme, welche auch eine ausgezeichnete Arbeit leistet.
11.12.2021Danny B.
Nachdem wir im Internet bereits einen super Eindruck von Bien Zenker bekommen haben, wollten wir uns gerne ein Musterhaus anschauen. Wir haben uns bei der ersten Hausbesichtigung des Bien Zenker Hauses in Heßdorf direkt sehr wohlgefühlt. Bereits auf der Treppe wussten wir, dass wir ein Beratungsgespräch möchten. Unser Berater Herr Barthelmes hat uns ein Gespräch angeboten, welches so attraktiv, informativ und inspirierend war, dass wir uns letztendlich gegen unsere vorherige Baufirma und für Bien Zenker entschieden haben. Wir bekamen direkt den Eindruck, dass Bien Zenker den Fertighausbau bis ins Detail perfektioniert hat, dass alles möglich sei und dass es dem Bauherrn sehr einfach gemacht wird, was immer wieder bestätigt wurde. Beeindruckend waren auch das super Preis Leistungs Verhältnis sowie die vielen Auszeichnungen und positiven Bewertungen. Die Flexibilität, Innovation und Erfahrung sowie die Layouts haben uns ebenfalls sehr angesprochen. Herr Barthelmes hat unsere Wünsche präzise und schnell umsetzen können und konnte jederzeit alle unsere Fragen beantworten. Innerhalb der Gespräche und der Entscheidungsfindung sowie bei der Erstellung der Grundrisse haben wir uns stets sicher und gut aufgehoben gefühlt, was sehr wichtig ist beim Treffen einer solch großen Entscheidung.
22.11.2021Ehepaar von A.
Neben dem Preis-Leistungsverhältnis bei einem KfW40 Plus-Haus inkl. Keller war es der angebotene Grundstücksservice
26.10.2021Thorsten E.
Mit der Beratung / dem Angebot von Herrn Horst Simon sind wir zu 100% zufrieden, freundlich, immer erreichbar, ehrlich - man fühlt sich gut aufgehoben. lediglich die Angebote sollten ausführlicher sein, dann müsste man nicht so viel nachfragen.
20.08.2021Anonym
24.06.2023Mihai D.
12.04.2023K.
20.03.2023Anonym
Bien-Zenker Erlangen-Heßdorf
22.02.2023Patrick und Julia G.
09.11.2022Tobias G.
18.07.2022Anonym
12.07.2022Anonym
18.05.2022Anonym
14.05.2022Jacqueline L.
05.03.2022Anonym

20.03.2024

Ihre Nachricht an Bien-Zenker Erlangen-Heßdorf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bien-Zenker Erlangen-Heßdorf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden