Bien-Zenker Fellbach

Bauunternehmen; Hausbau; Fertighaus; Fertighaushersteller; Musterhaus; Holzhaus;

Bien-Zenker Fellbach
Das CONCEPT-M 169 ist das perfekte Haus für Familien mit ein oder zwei Kindern. Die Basis des Entwurfs bildet
ein quaderförmiger Baukörper, der je nach Geschmack mit attraktiven Architektur-Bauteilen in Szene gesetzt
werden kann. An unserem...

Höhenstraße 21
70736  Fellbach

Problemlösung

Kommunikation

Interessenvertretung

Preis und Leistung passen hier einfach.
02.04.2024Anonym
Bien-Zenker war von Beginn an aktiv bei der Beratung und hat auch immer an den nächsten Schritt gedacht. Herr Müller hat sich sehr aktiv und vertrauensvoll gezeigt weshalb wir uns für Bien-Zenker entschieden haben. Wir wurden auch an sehr kompetente Partner verwiesen und wurden auch aus finanzieller Sicht hervorragend beraten. Hier waren wir keine Bittsteller sondern Partner.
06.10.2023Patrick D.
Gut
Wir waren super zufrieden mit der Beratung, den Gesprächen und dem Angebot. Wir freuen uns das nun alles beginnt & sind gespannt wie es mit Bien-Zenker weiter gehen wird ☺️
19.06.2023Anonym
Wegen der Beratung von Herrn Konrad. Dieser steht einem mit grosser Erfahrung und klasse Beratung zur Seite.
17.04.2023Anonym
Unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt Und umgesetzt
27.10.2022Karin K.
Fachkompetenz gepaart mit sozialer Kompetenz, das ist das, was Bien-Zenker auszeichnet. Eine perfekte Kombi, die heutzutage leider häufig fehlt. Bien-Zenker vereint beides in sich. Das hat uns überzeugt und wir sind total happy :-)
Bien-Zenker Fellbach
07.10.2022Jerome und Silke R.
Bien Zenker hat in unserer Auswahl am besten angeschnitten. Deutsche Zulieferer und Transparenz bei den Gesprächen fanden wir sehr gut.
14.09.2022Anonym
Gut
Wir waren von Anfang an sehr begeistert von der Firmen Philosophie und auch von den Häusern selbst. Beim Bauherrentag hat sich unser Eindruck auch im Werk bestätigt. Die Preise steigen nur leider langsam etwas zu hoch, sodass wir nicht wissen, ob wir unser Bauvorhaben noch realisieren können. Aber sollte es dazu kommen, bauen wir mit Bien-Zenker.
25.07.2022Anonym
Gute Beratung.
12.07.2022Anonym
Wir haben uns für die Qualität auf einer Vertrauensbasis entschieden. Frau Gähr und Herr Sawert haben alles 🔝 Vorbereitet und prima Ideen geliefert.
11.07.2022Stefan H.
Hochwertiges Haus mit praktischen fitches.
11.07.2022Alexander S.
Momentan würde ich Bien-Zenker weiterempfehlen. Sehr kompetent.
24.06.2022Kaan Y.
22.06.2022Anonym
21.06.2022Anonym
29.05.2022António B.

Ihre Nachricht an Bien-Zenker Fellbach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bien-Zenker Fellbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.12.2023   |  Profil melden