Bien-Zenker Rheinbach

Das Bien-Zenker Musterhaus CONCEPT-M 167 im nordrhein-westfälischen Rheinbach beeindruckt Interessenten auf über 180 Quadratmetern Wohnfläche mit höchstem Wohnkomfort und größtmöglicher Energieeffizienz. Bei dieser modernen Interpretation des...

Problemlösung

Geschäftszeiten

Wartezeiten

Preis - Leistungsverhältnis stimmt und eine angenehme und gute Beratung haben dazu geführt, dass wir uns für Bien-Zenker entschieden haben.
07.03.2023Dieter S.
Ein ,,Wort,, einfach das Haus ist für uns perfekt 😊
09.11.2022M.
Wir sind sehr glücklich und zufrieden mit der gesamten Beratung und Begleitung zu unserem Traumhaus durch Frau Schäfer. Sie war sehr hilfsbereit und hat sich viel Mühe gegeben, ein perfektes Konzept zusammenzustellen, um unser Traumhaus zu verwirklichen. Sie ist auf individuelle Wünsche eingegangen und hat uns dazu wertvolle Tipps gegeben, wie im Detail etwas umgesetzt werden kann. Durch Frau Schäfer haben wir es geschafft, unseren Traum von Grundstück und Haus zu realisieren.

Ich kann Frau Schäfer absolut weiterempfehlen und würde immer wieder mit Bien-Zenker und Frau Schäfer planen wollen.
03.07.2022Anonym
Anfangsgespräch mit Herrn Schmitt war sehr angenehm und Vertrauenswürdig schnelle Erreichbarkeit in Rheinbach haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt Darum haben wir uns auch für den Kaufentscheid entschieden
Bien-Zenker Rheinbach
29.03.2022Marion und Andreas S.
Gut
Bien Zenker bietet „scheinbar“ gute Qualität zu einem angemessenen Preis und es wird einem bei der idealen Grundstückssuche geholfen.

Scheinbar= Eine abschließende Bewertung kann erst nach Schlüsselübergabe gegeben werden.
16.09.2021Anonym
Weil sie das beste Preis-Leistung-Verhältnis bei sehr hohen Qualitätsansprüchen haben.
07.09.2021Anonym
01.11.2021Anonym
06.08.2021Anonym

14.01.2024

Ihre Nachricht an Bien-Zenker Rheinbach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bien-Zenker Rheinbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden