Bien-Zenker Wuppertal

In der FertighausWelt Wuppertal erleben Bauherren heute schon, was ihr Haus der Zukunft alles kann. Das CONCEPT-M 165 Musterhaus von Bien-Zenker ist ein Erlebnis für die ganze Familie: spannend und inspirierend. Von außen wie von innen glänzt das...

Schmiedestraße 59
42279 Wuppertal-Oberbarmen

Volkhard Friese

Geschäftszeiten

Wartezeiten

Problemlösung

Wir waren mit unserem Ansprechpartner Herr Friese sehr zufrieden
19.02.2024Mustafa Öz.
Herr Begoug hat uns außerordentlich gut beraten und war flexibel und schnell für uns da. Zudem hat er alle notwendigen Informationen geliefert oder organisiert. Wir sind mehr als zufrieden gewesen!
11.12.2023Lara K.
Für unser Bauprojekt ist Bien Zenker der einzig transparente Anbieter.
Wir haben verschiedene Fertighausanbieter ebenfalls angefragt und uns beraten lassen. Am schlechtesten und unangenehmsten war definitiv SchwabenHAus in Wuppertal.
Bei Bien Zenker lief alles wie wir und das vorgestellt haben, so dass wir mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gefahren sind
28.11.2023O.
Aufgrund der Empfehlungen und sehr guten Beratung, haben wir uns für Bien Zenker entschieden. Vielen Dank an Hr. Friese.
13.11.2023Tim R.
Schnelligkeit und Professionalität
23.10.2023Anonym
Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt bei Herrn Friese. Nun freuen wir uns darauf, dass es endlich losgeht:-)
19.09.2023Anonym
Herr Friese, unser Verkaufsberater, hat uns sehr gut informiert und beraten.
08.06.2023Anonym
Weil uns Qualität und Professionalität sehr wichtig ist
09.05.2023Anonym
Wir haben uns bei der Beratung rundum wohl gefühlt. Herr Friese ist auf unsere Fragen und Wünsche stets mit viel Empathie eingegangen, sodass wir vollstes Vertrauen aufgebaut haben und den Baustart kaum abwarten können.
06.11.2022Anonym
Ich habe mir alle Anbieter genau angeschaut und mich für das beste Angebot entscheiden
25.08.2022Anonym
Sehr transparente und freundliche Beratung, dazu für uns unter dem Strich mit Abstand das beste Angebot, das Klimaeffizienz und Wirtschaftlichkeit und Komfort und Stil vereint :-)
17.05.2022Anonym
Bei Herrn Friese erlebten wir eine sehr freundliche und kompetente Beratung, wobei unsere Wünsche im Mittelpunkt standen.
Dabei lief der gesamte Prozess schnell und entspannt ab.
Unser Bien Zenker Haus hat uns durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die gute Raumausnutzung überzeugt.
Wir können die Firma Bien Zenker bis dato uneingeschränkt weiterempfehlen.
28.02.2022Anonym
Die beiden letzten Punkte zu einem späteren Zeitpunkt.
01.02.2022Kullmann F.
Gut
Weil wir bei Bien Zenker , dass es die beste Wahl für uns ist !
22.10.2021Anonym
Hervorrangende Beratung und Service. Jeder Zeit wieder zu empfehlen. Wir waren und sind sehr glücklich mit der Entscheidung für ein Bien Zenker Haus.
04.10.2021Anonym
Zufriedenstellend

16.03.2024

30.10.2023

Ihre Nachricht an Bien-Zenker Wuppertal

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bien-Zenker Wuppertal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden