Bien-Zenker Zweibrücken

Die moderne Interpretation der klassischen Stadtvilla: Das Bien-Zenker Musterhaus CONCEPT-M 145 im rheinland-pfälzischen Zweibrücken. Interessenten gelangen bequem über die A8 und die A6 zum Musterhaus, das sich in unmittelbarer Nähe zur...

Amerikastraße 22
66482 Zweibrücken

Meike und Frank Weinmann

Problemlösung

Termintreue

Aufgrund zahlreicher Empfehlungen von Bekannten, haben wir uns dazu entschieden mit Bien-Zenker den Weg zu unserem Eigenheim zu gehen. Noch stehen wir ziemlich am Anfang unseres Neubauprojektes, allerdings können wir trotzdem schon sagen, dass wir diese Entscheidung immer wieder treffen würden. Bien Zenker Zweibrücken war immer erreichbar und bereit zu helfen und Lösungen zu finden. Wir konnten mit allen Fragen auf Frau Weinmann zukommen und fühlten uns stets gut beraten. Wir hoffen, dass es weiterhin so reibungslos läuft und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
14.04.2024M.
Aufgrund der excellenten, professionellen und kompetenten Beratung von Herrn Weinmann. Er vermittelt von der ersten Sekunde an eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Sensationell!!!
Desweiteren wurde Bien Zenker durch Bekannte empfohlen.
Bien-Zenker Zweibrücken
22.03.2024Lars Wendelborn, Cindy J.
Wir hatten, im Vergleich zu anderen Anbietern, direkt das Gefühl, dass auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingegangen wird. Es werden direkt passende Lösungen präsentiert.
21.02.2024Anonym
Sehr kompetente Ansprechpartner / sehr nettes und professionelles Auftreten der Berater
05.10.2023Ruppert O.
Wir haben vor 17 Jahren schon einmal mit Bien Zenker gebaut und waren sehr zufrieden
30.09.2023Anonym
Bien Zenker hat für uns das beste Preis- Leistungspaket ergeben.
07.09.2023Michael A.
Kfw zertifiziert
Ansprechende Entwürfe und Konzepte bei vernünftigem Preis
10.08.2023Anonym
Die Beratung war fundiert, kompetent und wirklich auch für „Einsteiger“ verständlich. Herr Weinmann als unser Gesprächspartner, hat mit sehr viel Geduld und durch aktives zuhören, ein optimales Konzept erarbeitet.
Wir würden jederzeit wieder mit ihm zusammen arbeiten.
06.08.2023Anonym
Vor dem Termin bei Bien-Zenker Zweibrücken hatten wir uns eigentlich schon zum Hausbau mit einem Wettbewerber entschieden. Durch sein herausragendes Engagement und seine motivierte und professionelle Art ist es Herrn Weinmann im Laufe der nachfolgenden Beratungsterminen gelungen (bei parallel stattfindenden Beratungsterminen beim Wettbewerber), uns von den Vorteilen von Bien-Zenker zu überzeugen. Wir bauen dank ihm mit Bien-Zenker das gleiche Haus im besseren Standard zu weitaus besseren Konditionen. Wir sind sehr zufrieden!
07.07.2023Familie A.
In Zeiten steigender Zinsen waren wir verunsichert, ob wir uns noch ein Eigenheim leisten können und ob ein qualitativ hochwertiger Anbieter für uns infrage kommt. Frau Weinmann hat uns mit ihrem Angebot preislich und inhaltlich überzeugen können. Besonders gefallen hat uns, dass sie bei ersten Überlegungen zum Grundriss auf viele Wünsche eingegangen ist und uns gezeigt hat, dass es möglich ist, unseren Traum vom Eigenheim zu realisieren. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und dem Kontakt zu BienZenker und können bislang sagen, dass wir es nach wie vor für die richtige Entscheidung halten, den Weg mit BienZenker beschritten zu haben.
31.05.2023Patricia M.
Eine individuelle Planung nach Kundenwunsch gefiel mir bei der Beratung und die aufgeführten Musterhäuser sehr gut.
Ich bin im Trierer Büro bei Herrn Wolfram Braun gewesen, der uns sehr kompetent und fachgerecht beraten hat.
Die Auflistung der ersten Planung für die Kostenkalkulation war sehr detailliert.
10.03.2023Anonym
Da mir Bien-Zenker bereits aus meinem Bekanntenkreis empfohlen wurde, war dies auch meine erste Anlaufadresse zur Beratung. Die Beratung erfolgte dann auch prompt ohne größere Wartezeit und ebenfalls umfangreich. Rückfragen wurden stets schnell durch meine Vertriebsexpertin beantwortet. Ebenfalls empfand ich es als sehr positiv das sich meine Vertriebsexpertin in regelmäßigen Abständen bei mir erkundigt hat, ob alles zu meiner Zufriedenheit abläuft. Bei der Bemusterung in Mühlheim-Kärlich wurde ich kompetent durch das dortige Team exzellent beraten und betreut. Die mir entgegengebrachte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war imponierend. In der späteren Bauphase bestätigte sich mein Eindruck von der Qualität der eingesetzten Materialien sowie der Kompetenz der einzelnen eingesetzten Bautrupps. Mein Haus befindet sich derzeitig in der Phase des Innenausbaus, und ich gehe weiter davon aus das ich auch bis zur Hausübergabe meinen sehr positiven Eindruck von Bien-Zenker behalten werde. Es gibt zwei Punkte die ich Bien-Zenker gerne als Hinweise zur stetigen Verbesserung mit auf den Weg geben möchte. Da wäre zum ersten die notwendige Aktualisierung der Angaben/Kalkulation zu den pauschalen Baunebenkosten, im speziellen die Schätzung der Kosten für Erdarbeiten und Außenanlage. Dies ist für den Endkunden notwendig und wichtig damit er eine realistische Planung seiner Kosten / Finanzierung vornehmen kann. Der zweite Verbesserungsvorschlag ist die Steigerung der Präsenz und Kommunikation seitens der von Bien-Zenker eingesetzten Bauleitung. Für den Bauherrn ist der Bauleiter während der Bauphase der wichtigste Ansprechpartner, und die Kommunikation sollte in dieser Zeit auch aktiv vom Bauleiter erfolgen, was bei mir leider nicht der Fall war und aktuell auch noch so ist.
23.02.2023Arenz, F.
Ich bin mit dem Gesamt-Paket von Bien-Zenker bislang sehr zufrieden. Aktuell steht mein Rohbau und es wird der Innenausbau gemacht (Schlüsselfertig). Ich kann Herrn Müller als Berater uneingeschränkt empfehlen. Er ist sehr freundlich und stellt sich individuell auf seine Kunden ein. Man kann ihn alles fragen und wir haben bislang immer einen Kompromiss gefunden, mit dem alle sehr gut leben können.
12.02.2023Mark K.
Wir bauen nun doch kein Fertighaus...aber würden wir bauen, dann sicher mit Herrn Weinmann und Bien zenker!
30.01.2023Rosa vera L.
Unsere Beratung durch Herrn Frank Weinmann in Saarbrücken war in jeder Hinsicht perfekt. Man merkt sofort das hier ein gut durchdachtes Gesamt-Konzept umgesetzt wird, das die tatsächlichen Bedürfnisse und individuellen Lebensumstände der potentiellen Kunden in den Vordergrund stellt. Es ist an alles gedacht, auch eine kostenfreie und kompetente Finanzberatung die man auf Wunsch, und ohne Vorzug einer bestimmten Bank erhält. Es blieben keine Fragen unbeantwortet und letztendlich liegt nach unserer Erfahrung Bien-Zenker im Service, Angebot, Preis-Leistungsverhältnis und im Design weit vor deren Mitbewerbern. Wir würden immer wieder Bien Zenker wählen.
05.01.2023Desiree W.
War der beste Vergleich
07.12.2022Elisabeth E.
Mit viel Freude und toller Begleitung unseres Verkäufers und Beraters sind wir vor gut 11 Jahren in unser Bien-Zenker Haus eingezogen. Bis heute sind wir mit allen Leistungen, Beratungen, dem Service und der Qualität hoch zufrieden. Wir haben einen verlässlichen Partner. Und das durchgehend von der Erstberatung über die Bemusterung bis zur Fertigstellung. Auch nach vielen Jahren werden Fragen und Anliegen schnell und kompetent beantwortet und erledigt. Vielen lieben Dank an Herrn Weinmann und Team in Zweibrücken.
18.11.2022Anonym
Das Unternehmen wirkt aus meiner Sicht am seriösestem.
07.09.2022Anonym
Erster Eindruck nach BILD/HINWEIS in Zeitschrift der LBS hat sich verfestigt und bestätigt.
Zügige Kontaktaufnahme und sehr bemühter Berater im späteren Verlauf!
18.08.2022Z.
Wir haben bereits ein Haus mit einem anderen Fertighausanbieter gebaut. Jetzt bei diesem Bau haben wir sehr viele Anbieter miteinander verglichen und viele Erfahrungen mit Verkaufsberatern sammeln können. Die Beratung durch Herr Weinmann hob sich dabei deutlich von allen anderen ab! Wir haben uns jederzeit kompetent und freundlich beraten gefühlt. Er war immer bereit unsere Vorstellungen umzusetzen, hat auch eigene tolle Ideen mit eingebracht, die wir dankbar angenommen haben. Um Fragen hat er sich immer umgehend gekümmert und wir hatten stets das Gefühl ehrlich und transparent beraten worden zu sein. Er versucht immer das Beste für seine Kunden herauszuholen und auch individuelle Wünsche zu ermöglichen. Wir können Herrn Weinmann uneingeschränkt weiterempfehlen!!
22.06.2022Familie B.

07.11.2023

14.04.2024

Ihre Nachricht an Bien-Zenker Zweibrücken

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bien-Zenker Zweibrücken sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden