Airbrush, Tankbemalung, Motorradlackierung, Pinstripes, Custom Painting

BIG CHIEF | Airbrush & Custom Painting
BIG CHIEF Custom Painting ist euer professioneller Partner für hochwertige Tankbemalungen, Motorradlackierungen, Helmlackierungen, Airbrush und Pinstriping im Raum Aschaffenburg / Frankfurt / Würzburg. Unser Service umfasst alle Leistungen vom...

Forststraße 3/Umgehungsstraße
63796 Kahl/Main

Dieter Bals

Bewertung vom 08.08.2022

Fachkompetenz

Das Airbrush von Big Chief hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Ich würde auf jeden Fall wieder zum Dieter gehen. Die Arbeit wurde sofort und in bester Qualität erledigt. Ich war voll von den Socken was er mir auf den Tank und auf den Heckfender gezaubert hat! Es wird mein Moped absolut aufwerten.
Vielen Dank für die tolle Arbeit !!!
08.08.2022R.
BIG CHIEF | Airbrush & Custom Painting Kommentar von BIG CHIEF | Airbrush & Custom Painting:
Hallo Reinhard,
danke für deine Bewertung! Der Job hat richtig Spaß gemacht, ich bin auf das Endergebnis gespannt!
Einfach Top !
28.07.2022S.
Danke dir! Spezial-Aufträge werden immer gerne angenommen...
Schöne Grüße
Dieter
Meine Ideen wurden toll umgesetzt, der Auftrag wurde schneller als gedacht erledigt und der Preis war sehr fair!
22.06.2022M.
Hallo,
danke für deine Bewertung! Dein Motiv hat Spaß gemacht, hat "zwischenrein" gepasst und war daher zeitnah fertig.
Dieter
Alles Bestens! Habe zwei Helme in Auftrag gegeben und die Wünsche wurden bestens umgesetzt. Sind zwei echte Eyecatcher entstanden. Top Arbeit!!!
10.06.2022O.
Hallo Olaf,
danke für dein feedback! Zwei unterschiedliche Designs, hat Spaß gemacht...
Dieter
Dieter hat kurzfristig den kleinen Auftrag angenommen, und auch ebenso schnell erledigt - trotz ausreichend anderer Aufträge.
Die Umsetzung und Qualität muss hier gar nicht mehr speziell erwähnt werden, ist immer super, der Kontakt immer nett - Herz, was willst Du mehr?
Vielen Dank!
15.03.2022J.
Hallo Jürgen,
danke für deine Bewertung! Ein wenig Spielraum bleibt immer, um Jobs dazwischen zu schieben...
Dieter
Tolle Arbeit. Zudem hat Dieter schneller gearbeitet als vereinbart. Meine Felgen konnte ich schon 2 Tage früher abholen. Freue mich schon auf das nächste Projekt
10.03.2022Andreas j.
Hallo Andreas,
danke für deine Bewertung. Dringende Projekte werden auch mal dazwischen geschoben... Bis zum nächsten Mal.
Gruß Dieter
Habe mir auf meine Koffer für die Indian Chief einen Indianerkopf im Traumfänger gewünscht und auch bekommen. DieFarben und Details sind so gut,daß ich sagen muss ein Photo könnte nicht besser sein. Ich kann Big Chief nur empfehlen. Danke 👍 noch mal Dieter.
20.02.2022Lutz S.
Danke dir Lutz,
ich freue mich, das Werk mal live zu sehen.
Gruß Dieter
Großer Künstler und ein cooler Typ.
25.01.2022B.
Danke Bernd,
die Skulls in Bronze-Metallic anzulegen war schon etwas tricky...
Dieter
Dieser Mann kann Gedanken lesen .....
Ich bin hier her gekommen mit den Teilen meiner Harley Wide Glide für eine komplette Custom Lackierung und wünschen die selbst nicht einmal skizzieren konnte.....
Nach dem Motto : Ich will da irgendwas mit Totenköpfen und rauch und so.....
Es folge ein ausführliches Gespräch über die Vorstellungen geführt wurde , ging es los.
Bald schon kamen die ersten Entwürfe , die mich echt vom Hocker gehauen haben.
Nach der Fertigstellung ist es einfach ganz genau so wie ich es mir gewünscht habe.
Besser geht es einfach nicht.
Tausend Dank nochmal.
06.01.2022G.
Hallo Greg,
danke für deine Bewertung! Die "rauchenden Skulls" in Candy-Blautönen zu brushen, war schon eine Herausforderung...
Ich wünsche gute Fahrt!
Gruß Dieter
I had my helicopter helmet customized. They did an awesome job at a great prize!
14.12.2021M.
Thank you Marvin! It was the first helicpter helmet I painted, it was fun!
Regards Dieter
Dieter ist ein wirklich erfahrener Meister seines Faches. Er kennt sich exzellent gut aus, berät fundiert und kann vor allem erfassen was MANN so haben möchte. Er hat das gewünschte Ergebnis & Effekte super umgesetzt. Zudem ist er ein unglaublich höflicher und zuvorkommender Mensch. Ich würde mir wünschen, dass es mehr Menschen & Handwerker wie Dieter geben würde. Chapeau!
26.10.2021S.
Hallo Stephan,
danke für deine Bewertung!!! Eine Ural habe ich nicht alle Tage in Arbeit, das war mal etwas anderes und hat Spaß gemacht. Ich bin auf das Ergebnis gespannt...
Hallo zusammen,
Ich habe meinen Harley Fender und den Sportster Tank neu lackieren lassen. Im Vorfeld habe ich mir viele Gedanken gemacht, wie und wo ich es machen möchte, schließlich mache ich sowas nicht jeden Tag.
Meine Auswahl fiel auf BIG SCHIEF.Warum? Weil Dieters Berufsbahn als Grafiker und Lithograf mich überzeugt haben. Das war die richtige Entscheidung, da die Umsetzung der Idee und des gesamten Farbkonzeptes voll getroffen wurden. Außerdem besitzt er überzeugende Fachkompetenz, die Wartezeit von acht Wochen hat sich gelohnt und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist TOP!
Meine Erwartungen wurden gar übertroffen.Ich kann den Dieter nur empfehlen.
Gruß Daniel
01.07.2021D.
Hallo Daniel,
danke für deine Bewertung. Deine präzisen Vorstellungen umzusetzen, hat Spaß gemacht!
Ich wünsche allzeit gute Fahrt.
Gruß Dieter
Absolut top Arbeit der Mann kann das, das ist wirklich sehr schön geworden und sehr freundlich ist er auch nur weiter zu empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
29.04.2021Danny B.
Hallo Danny,
danke für deine Bewertung! Ich wünsche viel Spaß mit dem Tank und gute Fahrt!
Gruß Dieter
Ich bin begeistert , meine wünsche und ideen wurden perfekt umgesetzt , die lackierung und das Airbrush sind qualitativ sehr hochwertig. Man wird auch freundlich und kompetent beraten . Big Chief ist absolut empfehlenswert . Immer gerne wieder . Lg, Andy
22.04.2021A.
Hi Andy,
danke für deine Bewertung! Freut mich, dass die Lackierung so gut gefällt.
Dieter
Individualisierung von Tank, Schutuzblech und Sozius-Abdeckung. Saubere Arbeit und Preis -Leistungsverhältnis mehr als in Ordnung.
11.04.2021Andreas R.
Hallo Andreas,
danke für deine Bewertung! Der Job war mal etwas anderes... Wünsche gute Fahrt!
Gruß Dieter
Super Arbeit und mega sympathisch. Kann ich nur empfehlen und würde das jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Top !!!
11.04.2021M.
Hallo Marcus,
danke für deine Bewertung. Deinen Mustang GT 5.0 mit Airbrush-Motiven zu verschönern, war eine spannende Aufgabe.
Schöne Grüße Dieter
Super Arbeit auch bei schwierigen Voraussetzungen... immer wieder gerne.. das Warten hat sich gelohnt..
15.01.2021A.
Hallo Andrea,
danke für deine Bewertung. Freut mich, daß meine Arbeit gefällt!
Schöne Grüße
Dieter
Fantastische Arbeit. Dieter hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die Classic Flames mit Schatten sind ein richtiger Hingucker.
14.12.2020M.
Hallo Marion,
danke, freut mich, dass die Flames so gut gefallen!
Dieter
Klasse Arbeit (Helmlackierung) und alle meine Vorstellungen waren besser umgesetzt als erwartet. Dazu auch noch eine gelungene Überraschung von Dieter, als mein Helm im Nacken auch noch einen feinen oldstyle -Triumph- Schriftzug zeigte. Ein netter Kontakt dazu und eine faire Preis/Leistung. Absolute Empfehlung und gerne wieder.
31.10.2020Claus W.
Hallo Claus,
der klassische Triumph-Schriftzug musste sein - passt gut zu deinem Bobber ;-). Freut mich, daß meine Arbeit gefällt.
Dieter
Hallo, ja meine Erwartungen wurden voll erfüllt, ich bin ohnehin schon Wiederholungstäter, ich bin wieder einmal beeindruckt von der akribie und Künstlerischen Umsetzung die mir bei meinem Auftrag realisiert wurde.
24.09.2020H.
Hallo Hans-Jürgen,
die beiden Gitarren im komplett unterschiedlichen Stil haben richtig Spaß gemacht! Ich freue mich schon auf's nächste Projekt...

28.10.2023

Ihre Nachricht an BIG CHIEF | Airbrush & Custom Painting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BIG CHIEF | Airbrush & Custom Painting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.03.2024   |  Profil melden