Verkauf von Produkten für Gesundheit, Wellness und Wohlbefinden

Reutlinger Straße 50
72147 Nehren

Andreas Springer

auf ProvenExpert.com

Ich bin sehr zufrieden mit der Matte , es ist das günstigste Angebot von allen Anbietern und bei Schwierigkeiten wird geholfen . Sollte es mal eine Retour geben ,läuft auch alles reibungslos ab .Geld wir umgehend zrückgebucht 👍. Vielen Dank ! So macht das Spaß !
12.11.2023Nicole F.
ch habe die Kristallmatte und bin sehr begeistert, kann gar nicht mehr ohne. Ich leide an Rheuma und es lindert meine Beschwerden, ich merke total die Wirkung. Zudem auch meine Rückenschmerzen. Ein Träumchen.

Danke, dass es sowas gibt.
06.10.2023T.
Bioworld Kommentar von Bioworld:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns, dass Ihnen unsere Kristallmatte gefällt
und Sie bereits die ersten Erfolge erzielen konnten.
Vielen Dank nochmals für Ihren Einkauf bei
www.biolife-shop.de
Wir nutzen die Kristallmatte seit knapp 1 Jahr in unseren Massagestudio für unsere Kunden. Bis jetzt haben wir nur positives Feedback von unseren Kunden erhalten. Deshalb möchten wir uns auf diesem Wege bei der Firma Bioworld bedanken. Die Kristallmatte ist ein ganz tolles Produkt und hilft uns, unsere Kunden von Rückenschmerzen, Verspannungen und Migräne zu befreien. Vielen Dank für dieses tolle, innovative Produkt.
06.10.2023Sabai Thai M.
Bioworld Kommentar von Bioworld:
Besten Dank für 5 Sterne und diese super Bewertung.
Es freut uns um so mehr, dass nicht nur Sie, sondern auch
Ihre Kunden mit unserer Premium Kristallmatte zufrieden sind.
Nochmals vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Onlineshop
www.biolife-shop.de/shop
Ich habe mir eine Kristallmatte und das passende Kristallkissen in schwarz bestellt. Erst hatte ich bedenken, da die Biolife Artikel um einiges günstiger sind, als die gleichen Artikel anderer Hersteller. Ich hatte mir schon mal eine Matte bei AliExpress bestellt. Die musste ich drei mal umtauschen, bis ich eine Funktionsfähige hatte. Nach drei Wochen wäre ich darauf fast abgefackelt und die ganze Bude roch nach verschmorten Gummi. Von den beiden Bioworld Produkten wurde ich aber mehr als überrascht. Die Produkte haben eine sehr hochwertige Qualität, sind sauber verarbeitet und funktionieren einwandfrei.
Ich benutze die Matte jetzt seit 2 Monaten und auch die ersten Verbesserungen meiner Rücken und Gelenkschmerzen sind spürbar eingetreten. Ich kann Bioworld und deren Artikel zu 100% empfehlen.
29.08.2023Thomas G.
Bioworld Kommentar von Bioworld:
Danke für zauberhafte 5 Sterne und Ihre tollen Worte.
Ich freue mich, dass Sie mit unserer Kristallmatte zufrieden sind
und auch schon erste Behandlungserfolge verzeichnen konnten.
Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft, vor allem Gesundheit.
Andy von Bioworld

19.03.2024

Ihre Nachricht an Bioworld

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bioworld sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden