Birddogs

Coverband, Partyband, Band für Firmenevent, Hochzeit, Jubiläumsfeier, Sommerfest

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Berlins coolste Coverband! Seit 18 Jahren werden wir als Liveband deutschlandweit auf Corporate Events, Festivals und Hochzeiten gebucht und dürfen das tun, was wir lieben: Menschen mit Musik zu begeistern. Ob beim Bundespresseball, bei...

Martin-Buber-Str. 25

Felix Franke

Wir haben die Birddogs wiederholt für den Bundespressball gebucht, weil sie einfach ein Garant für eine gute und ausgelassene Partystimmung sind. Darüber hinaus sind wir mit der Professionalität des Managements sehr zufrieden.
18.04.2024Laura M.
Wir haben die Birddogs zu unserer Hochzeitsfeier engagiert. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende unserer Feier war das Birddogs Team hoch professionell, 100% verlässlich und super freundlich. Die musikalische Präsenz war hervorragend und hat bei unserer Hochzeitsfeier bis spät in die Morgenstunden für eine super tolle Stimmung gesorgt. Wir können diese Band für jegliche Art der Veranstaltung uneingeschränkt empfehlen.
PRIVATE EVENT (Hochzeit, Geburtstagsfeier etc.)
16.03.2024Peter H.
Was für eine sympathische und tolle Band.

Und ich sag mal so, wenn man als Hochzeitsfotograf noch 3 Stunden länger auf der Party bleibt und mit tanzt, hat das schon was zu bedeuten. Danke Jungs für diesen guten Feierabend. 🔥✨
11.02.2024Sebastian J.
Absolute Herzens-Empfehlung! Die Birddogs sind einfach der Wahnsinn! Mit ihrer unfassbaren Energie haben sie das Publikum mitgerissen und für eine unvergessliche Atmosphäre gesorgt. Sie sind Profi-Musiker, haben geniale Songs im Gepäck und sind ein absolutes "must have" für jedes Event! Denn: Sie bringen das Publikum zum Tanzen und Feiern. Ich liebe ihren Mix aus bekannten Cover-Songs und ihren eigenen Songs und freue mich jedes Mal, wenn ich sie wieder live erleben darf! Nicht lange warten - sondern direkt buchen!
09.02.2024M.
Absolute Profis und ohne Einschränkung empfehlenswert! Macht bitte weiter so.
31.01.2024Falk T.
Immer wieder ein absolutes Highlight! Ob als große Partykombination oder als Trio unplugged, die BirdDogs machen jedes Event zu ihrem eigenen. Selbst über die europäischen Grenzen hinaus, waren unsere Gäste begeistert von dem Feeling. Gemeinsam mit DJ Bensch haben Sie auf der Expo Dubai 2020 den deutschen Pavillon in das Lieblingsausflugsziel der Gäste verwandelt. In der untergehenden Sonne haben die Jungs gemeinsam vor dem Eingang die Herzen der Gäste zum schmelzen gebracht.

Liebe Grüße,
Euer Bärlin Team
BIRDDOGS COVERBAND
30.01.2024Michelle Mende (Bärlin T.
Die BIRDDOGS stechen aus der Vielzahl von Coverbands heraus – nicht nur durch ihr jahrelang gewachsenes, tolles Repertoire oder ihre professionelle Performance, sondern auch durch ihre angenehme Lässigkeit und ansteckend gute Laune. Musiker, die sich ein halbes Leben lang kennen und miteinander nicht nur populäre Hits spielen, sondern auch eigene Songs entwickeln, gibt es einige. Die BIRDDOGS setzen hierbei aber die Maßstäbe! Und auf ihrem eigenen “Stage Bulli“ sind sie quasi unschlagbar. Wir haben die BIRDDOGS schon für viele Auftritte gebucht und sind mit der zuverlässigen Kommunikation, der perfekten Abwicklung und natürlich der grandiosen Show immer hochzufrieden. Klare Empfehlung!
29.01.2024Daniel O.
Sympathische Jungs, die gute Laune machen!
26.01.2024T.
Mit Abstand einer der besten Bands für Events!!
25.01.2024Anonym
Ich war letztes Jahr auf einem Open Air in der nähe von Berlin. Birddogs war auch am Start und die Band war das absolute Highlight! Die Band weiß genau, wie man eine Wahnsinns-Stimmung erzeugt und das Publikum von der ersten bis zur letzten Minute mitreißt. Ihre Energie auf der Bühne ist ansteckend, und es war einfach nur Spaß pur, dabei zu sein. Ein tolles Musikerlebnis, das ich jedem wärmstens empfehlen kann!
24.01.2024Thorsten T.
Tolle Coverband, super sympathische Ausstrahlung! Macht immer Spaß zuzuhören! Ich freue mich schon auf das nächste Event.
24.01.2024Gabor B.
Birddogs rocken einfach! Ich hab das Vergnügen, regelmäßig mit ihnen auf der Bühne zu stehen, und es macht echt Spaß. Sie sind nicht nur alle super talentiert, sondern auch mega sympathisch. Die Stimmung bei unseren Auftritten ist immer top, und die Leute lieben ihre Musik. Alle Events mit Birddogs sind einfach der Hammer – kann die Band nur wärmstens empfehlen!
23.01.2024DJ P.
Keine Lust auf die nächste „Showband“? Dann bucht die Birddogs, und die Hütte brennt! Und dass die Birddogs absolute Profis bei Vorbereitung und Umsetzung einer Zusammenarbeit sind, dürfte sich von selbst verstehen.
23.01.2024David E.
Zigfach gebucht, in verschiedenen Zusatzformationen, ausnahmelos begeisternt. Its a yes
23.01.2024T.
Super tolle Truppe. Wo sie auftreten , da ist sofort super Stimmung. Tolle Sänger und absolut professionell . Love it🥳
12.01.2024A.
Nach längerer Suche, habe ich für unseren Event mit den Birddogs einen Band gefunden, die mit Herz und Können voll überzeugt hat. Vorgespräche, Umsetzung vor Ort und natürlich der Auftritt selber waren alle super. Uneingeschränke Empfehlung!
08.01.2024Anonym
Gut
Wir waren besonders mit der Professionalität und den unkomplizierten Absprachen im Voraus zufrieden. Der Ablauf vor Ort war reibungslos und einfach - vielen Dank!
20.12.2023Anonym
Super nette Band mit einem breitem Spektrum an Songs. Würde die Band definitiv weiterempfehlen. Der Kostenpunkt ist jedoch nicht unerheblich.
19.12.2023Benjamin P.
Sehr gute Kommunikation, flexibel, spontan, hilfsbereit, richtig coole Truppe. Würden wir immer wieder buchen :) !
14.12.2023Angelina R.
Wir haben über Birddogs die Band Duncan Townsend vermittelt bekommen. Super Band, war das Highlight des Abends. Die Prozesse und die Kommunikation mit Felix von Birddogs haben reibungslos funktioniert. Sehr gerne wieder.
BIRDDOGS & FRIENDS (Vermittlung von Livebands, DJs, SängerInnen, Moderation, Stage Bulli & mehr)
12.12.2023Anonym
4 Bewertungen auf eventpeppers

28.11.2023

28.11.2023

29.11.2023

Ihre Nachricht an Birddogs

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Birddogs sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden