NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Texterin, Journalistin, Übersetzerin, Autorin, Englisch-Coach

Ich unterstütze Sie bei der Erstellung von
-englischen Texten
-deutschen Texten
-Übersetzungen (D-EN, EN-D) ...

41352  Korschenbroich

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 16.11.2021

Liebe Birgit,
mir macht es großen Spaß meinen Englisch-Horizont mit Deiner netten, lebendigen Art zu erweitern!!
Ich finde es klasse, wie Du Dich auf die Bedürfnisse Deines Gegenübers einstellst... genauso stelle ich mir Weiterbildung vor.
I can highly recommend your classes to everyone!!
16.11.2021Anonym
Auf der Suche nach einer Hilfe um mein Englisch gezielt zu verbessert und zu erweitern (im Wesentlichen geht es um sicheres Business Englisch in allen Belangen) bin ich im Internet auf die Seite von Frau Kasimirski gestoßen. Ihre Vorstellung im Netz schien mir sympathisch – also kurz per Mail (inkl. Schilderung meiner Probleme und meiner Wünsche) angeschrieben, direkt eine sehr nette Antwort bekommen und einen Test-Termin vereinbart. Der Test-Termin hat mich dermaßen überzeugt, dass ich direkt um 10 weitere Termine ergänzte. Die Termine mit Frau Kasimirski bereiten mir wahnsinnig viel Freude (auch noch nach dem neunten Termin 😊), da sie mit sehr viel Scharm und analytischem Vermögen gezielt Schwachstellen aufdeckt, man gemeinsam daran arbeitet, passende Übungsaufgaben mitgegeben werden und der Lernfortschritt auf eine überaus angenehme weiße „abgeprüft“ wird - ihre Bücher sind dazu eine super Ergänzung und lohnen sich auch zum Nachschlagen. Leider sind die 10 Termine in der nächsten Woche vorrüber – für mich steht aber schon fest, dass es im Frühjahr weitergehen wird 😊 Von mir gibt es eine absolute Empfehlung! Viele Grüße, Marcel Ulm
15.11.2021Anonym
Durch Ihre wertschätzende Art fiel es mir leicht, gut und strukturiert Englisch zu lernen.
08.04.2019Anonym
Schnell und sehr kompetent. Immer gerne.
04.04.2019Anonym
Frau Kasimirski hat die Gabe trockene Sachverhalte wie die englische Grammatik, sehr lebensnah und verständlich zu vermitteln. Für mich der schon lange und gut Englisch im Business Context spricht, hat sich das individuelle Business Coaching on the job voll ausgezahlt. Sehr zu empfehlen!
04.04.2019Anonym
Ein tolles Nachschlagewerk, auch wenn man meint schon relativ gut Englisch zu sprechen!
Absolut zu empfehlen!
04.04.2019Anonym
Ich habe bereits schon mehrfach von Ihrer professionellen Arbeit profitieren können. Da ich freiberuflich arbeite und Websites anbiete die in den meisten Fällen mehrsprachig online übersetzt werden müssen, war Birgit hier für mich und meine Kunden die beste Wahl und wird es auch weiterhin sein.
Gut
Die Englischkurse wurden, wie vorbesprochen, sehr praxisnah und sehr auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen und Teilnehmer zugeschnitten.
Neben der Vermittlung der theoretischen Grundlagen, hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ausreichend Gelegenheit der praktischen Anwendung (in Form der Konversation in engl. Sprache). Frau Kasimirski bot an, Fachbegriffe, Texte und Vordrucke (aus unterschiedlichen Aufgabenbereichen) zu übersetzen.
Lob und Dank der TN gebe ich gerne an Frau Kasimirksi weiter!!
05.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Birgit Kasimirski

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Birgit Kasimirski sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Königsmarketing