Prozessberatung, Projektmanagement, Human Resources, HR IT, SAP HR

- Change Management
- HRIT, SAP HR

Sustainability

Reliability

Zusammenfassend waren wir mit der Projektleitung durch Human Level Business Consulting sehr zufrieden. In Herrn Kasimirski wurde uns ein sehr sympathischer und kompetenter Projektleiter zur Seite gestellt der den kompletten Projektablauf sehr professionell führte.
Danke nochmals an diese Stelle.
06/28/2016Business customer
Besonders hervorzuheben ist die überaus vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Verlässlichkeit.
01/08/2016Business customer
Ich habe Dirk Kasimirski leider nur noch kurz erleben können, war aber äußerst zufrieden mit seiner Leistung. Leider war sein Einsatz dann schon beendet, ich hätte sehr gerne weiterhin mit ihm zusammen gearbeitet und hoffe auf eine erneute, baldige Zusammenarbeit in einem neuen Projekt!
01/07/2016Business customer
Sehr kompetente Beratung!
01/05/2016Business customer
Herr Kasimirski hat uns bei einem komplexen, zeitkritischen Projekt mit vielen verschiedenen Beteiligten und hoher Managementattention in Zeit, Budget und Qualität zum Erfolg gebracht. Er konnte sich sehr gut in kurzer Zeit in die komplexen technischen Zusammenhänge einarbeiten. Seine Fähigkeiten als Projektleiter sind bei uns sehr gefragt. Wir würden jederzeit weitere Projekte von Ihm leiten lassen. Auch persönlich ist er unkompliziert, absolut professionell und sehr angenehm.
Meine Aufgabe war die technische Teilprojektleitung und ich war Mitglied im Lenkungsausschuss.
12/23/2015Business customer
01/22/2016Business customer
01/05/2016Business customer

Your message to Human Level Business Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2015  |  Last update: 06/29/2016   |  Report profile