Prozessberatung, Projektmanagement, Human Resources, HR IT, SAP HR

- HRIT, SAP HR

Nachhaltigkeit

Zuverlässigkeit

Gut
Zusammenfassend waren wir mit der Projektleitung durch Human Level Business Consulting sehr zufrieden. In Herrn Kasimirski wurde uns ein sehr sympathischer und kompetenter Projektleiter zur Seite gestellt der den kompletten Projektablauf sehr professionell führte.
Danke nochmals an diese Stelle.
28.06.2016Geschäftskunde
Besonders hervorzuheben ist die überaus vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Verlässlichkeit.
08.01.2016Geschäftskunde
Ich habe Dirk Kasimirski leider nur noch kurz erleben können, war aber äußerst zufrieden mit seiner Leistung. Leider war sein Einsatz dann schon beendet, ich hätte sehr gerne weiterhin mit ihm zusammen gearbeitet und hoffe auf eine erneute, baldige Zusammenarbeit in einem neuen Projekt!
07.01.2016Geschäftskunde
Sehr kompetente Beratung!
05.01.2016Geschäftskunde
Herr Kasimirski hat uns bei einem komplexen, zeitkritischen Projekt mit vielen verschiedenen Beteiligten und hoher Managementattention in Zeit, Budget und Qualität zum Erfolg gebracht. Er konnte sich sehr gut in kurzer Zeit in die komplexen technischen Zusammenhänge einarbeiten. Seine Fähigkeiten als Projektleiter sind bei uns sehr gefragt. Wir würden jederzeit weitere Projekte von Ihm leiten lassen. Auch persönlich ist er unkompliziert, absolut professionell und sehr angenehm.
Meine Aufgabe war die technische Teilprojektleitung und ich war Mitglied im Lenkungsausschuss.
23.12.2015Geschäftskunde
22.01.2016Geschäftskunde
05.01.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2016   |  Profil melden