Immobilien Frauenpower Vermögensaufbau exklusiv mit Mehrwert / BEMER Partnerin

Immobilienspezialistin, Geldanlagen, Bewusstseinsexpertin
Bist du bereit ...
... deinem Leben eine neue Richtung zu geben ?
Für ein Leben in Freude und Fülle –...

Schwarzer Weg, 86
47447 Moers

Birgit Schelberg

Kompetenzaufbau

Zusatzleistungen

Birgit Schelberg ist eine Expertin auf ihrem Gebiet. Sie versteht es wie keine andere, Frauen dabei zu unterstützen, in ihre finanzielle Unabhängigkeit zu kommen. Ich empfehle Birgit unbedingt weiter.
15.02.2023Manuela O.
So viel Erfahrung und Fachwissen in Kombination ist einmal! Danke, liebe Birgit! 🙏
14.02.2023Niels K. - Unternehmer-Konzepte GmbH
Unglaubliche Empathie und Erfahrung. Ich habe mich sehr sehr gut aufgeboben gefühlt.
14.02.2023Helmut B.
Ganz ehrlich? Jede Frau sollte Birgit nicht nur kennen und ihr zuhören sondern auch umsetzen. Denn wir Frauen halten uns so gerne klein. Dabei sind wir groß und dabei unterstützt Birgit uns. Frauen verstehen Frauen. Birgit ist mein Vorbild und meine Meisterin. Sie sollte auch deine sein. Nicht nur auf der Bühne wo sie sehr inspirierend ist sondern auch als Coach.
Das wundervolle Platin Seminar ist vorüber. Es war prägend und STARK. Bitte gebt mir eine Bewertung auf ProvenExpert als Immobilienexpertin seit fast 40 Jahren, Vermögensaufbau leicht gemachtt
11.08.2022Annett H.
Die TOP Immobilienexpertin. Sie zeigt jedem wie er Vermögen aufbauen kann. Danke
04.08.2022Franz Josef K.
In Sachen Immobilienverkauf oder -erwerb ist man bei Frau Schelberg bestens aufgehoben und versorgt. Top Empfehlung!
02.08.2022Isabel E.
Powerfrau mit Expertenwissen. Was für eine Kombination. Absolute Empfehlung!
02.08.2022Dierdre M.
Birgit hat ein Wissen aufgebaut, welches im Immobilen-Bereich Goldwert ist.
02.08.2022Christoph S.
Toller und kurzweiliger Vortrag mit vielen Impulsen. Herzlichen Dank!
01.08.2022Lars B.
Toller Vortrag - kompetent, überzeugend und sehr inspirierend!
27.07.2022Birgit S.
Herzlichen Dank für die bereichernde und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
27.07.2022Rita A.
Birgit Schelberg ist eine starke Frau, sie überzeugt durch Kompetenz, Lebenserfahrung und Humor. Top Empfehlung für Frauen, die im Vermögensaufbau Unterstützung suchen!
26.07.2022Dr. Petra B.
Birgit Schelberg ist eine offene und sehr zuvorkommend Business-Lady. Ihre kompetente Beratung hat mir auf meinen Weg ein großes Stück geholfen. Ich freue mich auf unser Wiedersehen.

Tina Schweizer, Life-Tailor.de
26.07.2022Tina S.
Inspirierende Rede mit souveräner und sympathischer Performance.
22.07.2022Mareike H.
Geballte Frauenpower! Sehr inspirierend und aufschlussreich. Definitiv zu empfehlen!
03.01.2022Nicole L.
Birgit Schelberg ist wirklich erste Klasse - absolute Empfehlung!
Birgit Schelberg - PREMIUMCLASS
19.12.2021Oliver Hebeler - h.
Ein absoluter Gewinn - unbedingt empfehlenswert
19.12.2021s.
Eine beeindruckende Persönlichkeit und äußerst professionell im Auftreten.
Unbedingt empfehlenswert!
16.12.2021Hergen von H.
Tolle Inspiration und beeindruckende Persönlichkeit! Nur zu Empfehlen! Top!
15.12.2021Christof S.
Einfach Mega und mitreisend! 💪
15.12.2021Klaus S.

Ihre Nachricht an Birgit Schelberg - PREMIUMCLASS

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Birgit Schelberg - PREMIUMCLASS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2023   |  Profil melden