Immobilienmakler und Elektroinstallateurmeister

Willkommen bei Bittner Immobilien und Gebäudetechnik
Seit 1994 Ihr kompetenter Partner für Bewertungen, Verkauf und Vermietung Ihrer Immobilien und als Meisterbetrieb für die technische / elektrische Gebäudeausrüstung.
Wenn es um Ihre Immobilie...
Alte Kemmerhofstraße 41
47802 Krefeld

Markus Josef Bittner

Freitag 06:00-22:00

Problemverständnis

Kreative Impulse

Produktivität

Herr Bittner ist ein sehr loyaler Makler und Mensch. Er ist kundenfreundlich und kundenorientiert. Er hilft sehr gerne und ist für seine Kunden immer da. Es liegt ihm sehr am Herzen dass seine Kunden zufrieden sind. Er ist als Makler ein Profi und im Vergleich zu anderen Maklern mit denen ich zu tun hatte, war er für mich der netteste und fairste Makler, den ich bin jetzt erlebt habe.
Herr Bittner bleiben Sie so wie Sie sind. Sie machen Ihren Job prima !!!
21.07.2019M.
Herr Bittner was a very competent and personable real estate agent during the sale of our mother‘s house. He provided steady guidance throughout the process and was very transparent in keeping everyone updated. We had slightly overestimated the market value of the property but sold within our acceptable range and within expected time lines. I would recommend Mr. Bittner‘s services highly for his steady industrious efforts on our mother‘s behalf which yielded the result we‘d hoped for, minimizing stress for an older seller. Thank you so very much, Herr Bittner.
09.05.2019Bettina B.
Sehr freundlich und am Kunden orientiert
08.03.2019Anonym
Herr Bittner hat uns bei der Vermietung sehr geholfen. Sein Auftreten ist sachkundig, einwandfrei und auch bei Schwierigkeiten bleibt er ruhig und besonnen. Für seine Unterstützung ein herzliches Dankeschön.
12.09.2018S.
Gut
Ein fachlich erfahrener und kompetenter Makler, der sich auch viel Zeit für seine Kunden nimmt. Er ist offen, ehrlich und kundenorientiert. Ein sehr freundlicher Makler, der nicht in erster Linie an seine Provision denkt, sondern daran interessiert ist für seine Kunden ein wirkliches zuhause zu finden.
02.07.2018C.
Herr Bittner war uns sehr Sympathisch!
Wir wurden bei der Wohnungsbesichtigung sehr freundlich empfangen und Herr Bittner nahm sich viel Zeit für Fragen etc.
Auch die Kommunikation mit Hernn Bittner ( E-Mail oder Telefon) war zu unserer vollsten zufriedenheit!

Super Makler , wir würden ihn jederzeit wieder Kontaktieren!
02.07.2018H.
Vielen Dank für den freundlichen und kompetenten Kontakt, auch wenn es nicht zur Anmietu g gekommen ist! Jederzeit gerne wieder!
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Geisler
02.07.2018G.
Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Bittner und können ihn nur weiterempfehlen.
04.06.2018H.
Sehr gute Beratung , hohe Flexibilität, gute Erreichbarkeit, sehr hohe Fachkompetenz
12.01.2018H.
Ein sehr netter Immobilienmakler, hilfsbereit, freundlich. Einfach Top und die Wohnung ist auch einfach Top, sehr schöne Wohnung. Sehr zufrieden.
12.01.2018I.
Ich würde mir wünschen, dass mehr Unternehmer so positiv arbeiten würden, wie es Herr Bittner durchführt. Herr Bittner lebt das Wort Dienstleistung , setzt es um und kümmert sich um die Abwicklung.
12.01.2018I.
Wir würden bei unserem Immobilienverkauf sehr persönlich, zuverlässig und professionell begleitet und sind daher mit der Zusammenarbeit insgesamt sehr zufrieden.
08.03.2017Familie S.
Besonders hervorzuheben war das große Engagement und die Proffesionalität.Sehr verläßlich, freundlich und stets gut erreichbar. Wir sind voll und ganz zufrieden und würden uns jederzeit wieder an Herrn Bittner wenden.
01.03.2017Liebe Eheleute S.
Top
01.03.2017Anonym
Gut
Sehr kompetente Beratung bei unseren Fragen und Wünschen.
Die Projektdurchführung verlief ohne Probleme und wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Wir können Herrn Bittner als fachliche Unterstützung nur bestens weiter empfehlen.
Familie H. aus Krefeld
10.01.2017H.
Ich war beim Verkauf meines Hauses durch Hr. Bittner sehr zufrieden. Trotz etlicher Schwierigkeiten die im Verlauf des Verkaufes auftauchten fand Hr. Bittner gute Lösungen und Kompromissvorschläge die beide Parteien zufriedenstellten. Höflich und kompetent habe ich Hr. Bittner in Erinnerung und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. K.K.-M aus Mönchengladbach
10.11.2016Frau Kokot- M.
Zuverlässig, Kompetent, Kundenfreundlich.
21.10.2016Andreas R. D.
10.05.2019Anonym
15.08.2018B.
Bittner Immobilien und Gebäudetechnik Kommentar von Bittner Immobilien und Gebäudetechnik:
Dankeschön! Viel Glück in Ihrer neuen Immobilie!
22.01.2018G.

13.11.2019
Gut
19 Bewertungen auf immowelt.de

01.08.2017

Ihre Nachricht an Bittner Immobilien und Gebäudetechnik

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.10.2019   |  Profil melden