Alarmanlagen, Funkalarmanlagen, Einbruchschutz,

TOP-DIENSTLEISTER 2020
Seit 2015 steht BLOCKALARM® für Kompetenz im Bereich innovativer Sicherheitstechnik und Einbruchschutz. Als deutscher Hersteller von EN 50131.1 zertifizierten Sicherheits-Alarmanlagen bietet das Dachauer Unternehmen sowohl in Entwicklung,...

Augsburger Strasse 17
85221 Dachau

Dienstag 10:00-18:00

Gut (4,47)

Zuverlässigkeit

Super Beratung, zügiger Einbau, ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.
05.11.2020Florian G.
Sehr gute Produkte, freundliche Beratung, saubere Installation. Ich empfehle weiter👍🏻
30.10.2020Rico S.
Super fachmännischer service, einfache Handhabung, rundum Schutz. Bin mega zufrieden
30.10.2020O.
Bei Fragen immer sofortoge Anwort
Technik & Service
30.10.2020H.
Angefragt....Angebot bekommen...Termin vereinbart....installiert...und das alles innerhalb einer Woche...super...kann ich nur empfehlen
30.10.2020H.
Endlich das richtige für meine Zwecke gefunden.
Service einwandfrei.
Danke Team Blockalarm
23.10.2020Robert K.
Habe mich jetzt für die Quantum von Blockalarm entschieden , ein Top Sicherheitskonzept komplett auf uns zugeschnitten und vor allem der Home-Modus ist genial.
Sie wurde direkt am nächsten Tag installiert und die Techniker verstehen ihr Handwerk.
Absolut zu empfehlen.
23.10.2020Buthge T.
Nachdem mein Mann verstorben ist, bin ich froh mein Haus mit einer Alarmanlage von Blockalarm ausgerüstet zu haben. Ich fühle mich sicher in meinem Haus und kann Blockalarm nur empfehlen. I. Jungb.
22.10.2020Anonym
Wir wurden durch einen Bekannten auf Blockalarm aufmerksam. Kontaktaufnahme verlief problemlos und ein Fachberater besuchte uns. Das empfohlene Sicherheitskonzept überzeugte uns und wir erteilten den Auftrag. Seitdem sind fast 2 Jahre vergangen und wir sind rundherum zufrieden mit unserer Qantum. Die Betreuung im Anschluss ist vorbildlich wie man sich das als Kunde wünscht. Absolute Empfehlung wenn es um seriösen Einbruchschutz geht. H.P.
17.10.2020Anonym
Die Beratung war sehr seriös und kompetent. Alle Fragen wurden einfach und klar beantwortet. Der Einbau wurde von sehr erfahrenen Technikern durchgeführt. Die Einweisung war sehr kompetent und Fragen wurden sehr gut erklärt. Das ganze Team war sehr freundlich und nett. Gerne empfehle ich Blockalarm weiter.
06.10.2020Anonym
Die Wartung heute hat mich von dem Produkt wieder überzeugt. Sehr guter Service
23.09.2020Josef M.
Peter Bay
Ich wurde bestens beraten und hatte eine ausführliche Vorführung der Anlage bekommen. Seit der kurzfristigen Montage und Inbetriebnahme funktioniert die Anlage einwandfrei, sie ist einfach zu bedienen und kann optimal auf die Räumlichkeiten und Wünsche angepasst werden.
Kann ich nur jeden weiterempfehlen.
24.08.2020Peter B.
Der Kundendienstmitarbeiter Herr C. Kaiser war äußerst kompetent.
08.07.2020Anonym
Gut
Blitzschneller Service und kompetente Arbeit.
Sehr zu empfehlen
Technik & Service
22.04.2020Hubert W.
Gut
Mittlerweile besitze ich die Anlage seit 2 Jahren bin froh dass ich mich dafür entschieden habe. Bislang gab es keine Probleme. Nachweislich wurde ein Einbruchsversuch bereits durch die Anlage erkannt und verhindert.
19.12.2019G + H, H.
Hervorragender Service! Wir hatten einen Sabotagealarm. Die Hotline hat sehr gut und zügig reagiert. Der Techniker hat schnell und sehr kompetent geholfen.
03.07.2019Anonym
Die Alarmanlage funktioniert zuverlässig und die 'Firma sorgt für einen schnellen Service im Bedarfsfall.
Erfreulich die einfache Installierung ohne irgendwelche Umbauarbeiten. Um Überraschungen vorzubeugen, sollte man sich über alle Folgekosten wie z.B. den anfallenden Service beim Austausch der Batterien oder
der Überprüfung der Funktionsfähigkeit informieren. Wenn man sein Haus oder seine Wohnung mit einer Alarmanlage versehen will, ist man mit mit der Firma Blockalarm sicher gut bedient.
08.05.2019Hans L.
Wir hatten schon einige Zeit mit einer Alarmanlage geliebäugelt und hoffen mit Blockalarm die richtige Lösung zu haben. Herr Demir vom Vertrieb hat uns die Anlage schlüssig und kompetent erklärt und vorgeführt. Die Installation am nächsten Tag war innerhalb einer Stunde erledigt. Grandios ist die automatische Scharfschaltung beim regulären Abschließen der Haustüre ohne Zusatzschloß. Die Anlage ist einschlägig zertifiziert, ob sie im Ernstfall funktioniert? Wer weiß? Dazu habe ich keine Bewertungen gefunden. Der Preis ist m.E. für die Hardware die dahinter steckt hoch.
26.04.2019Wichtlhuber, H.
Von der Präsentation bis zum Kundenservice -und natürlich mit der Bedienung und dem Funktionieren der Alarmanlage- sind wir sehr zufrieden.
Gott sei Dank hatten wir bisher -nur durch Unachtsamkeit oder Stromausfall ausgelöste- Fehlalarme. Diese zeigten aber, dass die Anlage immer funktionsfähig ist und auch bleibt.
Im ersten Moment waren wir über den Preis etwas erschrocken; jedoch bei dem Vergleich mit alternativen Rundumsicherungen, kamen wir zu einem ähnlichen Ergebnis. Allerdings waren diese Anlagen insgesamt weniger komfortabel.
Wir können den BLOCKALARM, nach nunmehr 2-jährigem Betrieb nur empfehlen.
02.04.2019Ulrich Schaefer, G.
Gut
Schnelle unkomplizierte Abwicklung durch Frau Geiger. Empfehlungen kommen garantiert.
23.12.2017Roiderer A.

21.08.2019

19.10.2017

23.11.2020

Ihre Nachricht an BLOCKALARM® Alarmanlagen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2020   |  Profil melden