Alarmanlagen, Funkalarmanlagen, Einbruchschutz, Alarmanlage, Funkalarmanlage

BLOCKALARM® Alarmanlagen
Seit 2015 steht BLOCKALARM® für Erfahrung im Bereich innovativer Sicherheitstechnik und Einbruchschutz. Als deutscher Hersteller von EN 50131.1 zertifizierten Sicherheits-Alarmanlagen bietet das Dachauer Unternehmen sowohl in Entwicklung,...

Augsburger Strasse 17
85221 Dachau

Mittwoch 10:00-18:00

Gut (4,49)

Zuverlässigkeit

Tadellos vom ersten Kontakt bis zur Wartung.
30.08.2021J.
Es war durchwegs ein sehr freundlicher und kompetenter Ansprechparter für uns da. Auch die Termintreue war zu 100% gegeben, kurzum eine Firma wie man sie sich nur wünschen kann.
30.08.2021Florian Z.
Persönliche Betreuung stets freundlich und schnell.
30.08.2021Herr K.
Sehr gute und kompetente Beratung durch Herrn Blum .Ein genialer Fachberater wie man es selten erlebt. Der Einbau war pünktkich und ordentlich .Überzeugt hat mich die Technik .Es wird alarmiert ,wenn ein Einbrecher noch draußen ist . Genau danach haben wir gesucht .Seid dem ich den Blockalarm habe ,schlafe ich deutlich besser.Eine Empfehlung an jeden mit Familie und Haustieren ,der sein Haus sicher machen möchte .
20.03.2021Priska D.
Super Beratung, zügiger Einbau, ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.
05.11.2020Florian G.
Sehr gute Produkte, freundliche Beratung, saubere Installation. Ich empfehle weiter👍🏻
30.10.2020Rico S.
Super fachmännischer service, einfache Handhabung, rundum Schutz. Bin mega zufrieden
30.10.2020O.
Bei Fragen immer sofortoge Anwort
30.10.2020H.
Angefragt....Angebot bekommen...Termin vereinbart....installiert...und das alles innerhalb einer Woche...super...kann ich nur empfehlen
30.10.2020H.
Endlich das richtige für meine Zwecke gefunden.
Service einwandfrei.
Danke Team Blockalarm
23.10.2020Robert K.
Habe mich jetzt für die Quantum von Blockalarm entschieden , ein Top Sicherheitskonzept komplett auf uns zugeschnitten und vor allem der Home-Modus ist genial.
Sie wurde direkt am nächsten Tag installiert und die Techniker verstehen ihr Handwerk.
Absolut zu empfehlen.
23.10.2020Buthge T.
Nachdem mein Mann verstorben ist, bin ich froh mein Haus mit einer Alarmanlage von Blockalarm ausgerüstet zu haben. Ich fühle mich sicher in meinem Haus und kann Blockalarm nur empfehlen. I. Jungb.
22.10.2020Anonym
Wir wurden durch einen Bekannten auf Blockalarm aufmerksam. Kontaktaufnahme verlief problemlos und ein Fachberater besuchte uns. Das empfohlene Sicherheitskonzept überzeugte uns und wir erteilten den Auftrag. Seitdem sind fast 2 Jahre vergangen und wir sind rundherum zufrieden mit unserer Qantum. Die Betreuung im Anschluss ist vorbildlich wie man sich das als Kunde wünscht. Absolute Empfehlung wenn es um seriösen Einbruchschutz geht. H.P.
17.10.2020Anonym
Die Beratung war sehr seriös und kompetent. Alle Fragen wurden einfach und klar beantwortet. Der Einbau wurde von sehr erfahrenen Technikern durchgeführt. Die Einweisung war sehr kompetent und Fragen wurden sehr gut erklärt. Das ganze Team war sehr freundlich und nett. Gerne empfehle ich Blockalarm weiter.
06.10.2020Anonym
Die Wartung heute hat mich von dem Produkt wieder überzeugt. Sehr guter Service
23.09.2020Josef M.
Peter Bay
Ich wurde bestens beraten und hatte eine ausführliche Vorführung der Anlage bekommen. Seit der kurzfristigen Montage und Inbetriebnahme funktioniert die Anlage einwandfrei, sie ist einfach zu bedienen und kann optimal auf die Räumlichkeiten und Wünsche angepasst werden.
Kann ich nur jeden weiterempfehlen.
24.08.2020Peter B.
Der Kundendienstmitarbeiter Herr C. Kaiser war äußerst kompetent.
08.07.2020Anonym
Gut
Blitzschneller Service und kompetente Arbeit.
Sehr zu empfehlen
22.04.2020Hubert W.
Gut
Mittlerweile besitze ich die Anlage seit 2 Jahren bin froh dass ich mich dafür entschieden habe. Bislang gab es keine Probleme. Nachweislich wurde ein Einbruchsversuch bereits durch die Anlage erkannt und verhindert.
19.12.2019G + H, H.
Hervorragender Service! Wir hatten einen Sabotagealarm. Die Hotline hat sehr gut und zügig reagiert. Der Techniker hat schnell und sehr kompetent geholfen.
03.07.2019Anonym

12.07.2021

19.10.2017

18.09.2021

Ihre Nachricht an BLOCKALARM® Alarmanlagen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BLOCKALARM® Alarmanlagen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2021   |  Profil melden