Alarmanlagen, Funkalarmanlagen, Einbruchschutz, Alarmanlage, Funkalarmanlage

Seit 2015 steht die BLOCKALARM® Alarmanlagen GmbH für höchste Qualität, zufriedene Kunden und sehr viel Erfahrung im Bereich zertifizierter Alarmanlagen, Sicherheitstechnik sowohl Einbruchschutz für Hauseigentümer, Unternehmer und Behörden. Als...

Augsburger Strasse 17
85221 Dachau

Samstag GESCHLOSSEN

Webseiten

Soziale Medien

Zuverlässigkeit

Sehr, sehr zu empfehlen👍🏻
Super, ehrliche und freundliche Beratung!
Schnelle Lieferung und innerhalb von 24 Stunden würde die Alarmanlage schon eingebaut.
Bedienungsanleitung ist einfach und unkompliziert!
Wir haben ein Kosmetikstudio auf die Hauptstraße und endlich fühlen wir uns sicher 💃🏻💃🏻💃🏻
Danke
25.09.2022C.
Hat alles geklappt, waren sehr zufrieden.
19.09.2022Anonym
Sehr zufrieden mit dem Freundlichen Team und das ganze Drumherum.
08.09.2022B.
Die Beratung von Herrn Blum war sehr nett und informativ. Leider braucht man heutzutage eine solche Sicherung. Mir wurde gesagt, daß die Firma Blockalarm immer für mich da ist. Ich empfehle die Firma weiter.
09.08.2022Anonym
Alles super wie immer
01.08.2022Anonym
War bis Jetzt immer Sehr gut.
Wir sind sehr zufrieden mit allem drum und dran.
29.07.2022Agnes R.
Service , Mitarbeiter perfekt und sehr freundlich
29.07.2022Anonym
Bin sehr Zufrieden mit der Anlage, was dem Kundendienst dann angeht bin einfach sehr glücklich das es am Selben Tag jemand sofort vorbeikommt.

Danke für dieses sichere gefühl.
28.07.2022Herber F.
Wir sind sehr zufrieden mit der Alarmanlage.
Sehr kompetent.
26.07.2022Irene W.
Der jährliche automatische Service ist super. Unsere Service Mitarbeiterin ist freundlich, gründlich und sehr versiert. Alles wird genauestens überprüft und immer auf dem neuesten Stand gehalten.
15.07.2022Anonym
Kompetenz von Anfang an bei Information, Beratung, Einweisung bis hin zu Wartung. Termine bei Auftreten eines Problems werden zeitnah vergeben.
Das Alarm-System kann einfach bedient werden.
Das Personal ist sehr kompetent und stets freundlich.
Wir können die Firma Blockalarm anstandslos weiter empfehlen.
B. Strahlheim/ J. Ackerschott
23.05.2022B.
Die Anlage der Firma Blockalarm ist die erste Einbruchsicherungsanlage in meinem Haus. Sehr positiv fand ich den geringen Installationsaufwand (keine Leitungen!).
Mit der sehr hohen Betriebssicherheit bin ich sehr zufrieden.
22.05.2022Dr. Peter W.
Sehr kompetente und überzeugende Beratung mit Demonstration statt Hochglanzbroschüren
Sehr rascher Termin für Beratung und insbesondere einer überlegten Installation.
Einfache unkomplizierte Bedienung, insbesondere der zusätzliche Schutz mit dem Modus Home der weitgehende Bewegungsfreiheit ermöglicht.
Sehr empfehlenswert, auch dank dem sehr aufgeschlossenen und bodenständigen Personal, welches das Gefühl vermittelt, solide und seriös bedient zu werden - keine Selbstverständlichkeit mehr in der heutigen Gesellschaft.
M&G. Kamm Regensburg
BLOCKALARM® Alarmanlagen
14.04.2022Magdalena & Günter K.
BLOCKALARM® Alarmanlagen Kommentar von BLOCKALARM® Alarmanlagen:
Vielen Dank für das nette Feedback über unsere Arbeit. Das hört man sehr gern.

Das Blockalarm Alarmanlagen Team
Wir haben einen BLOXX Schließzylinder zum komfortablen Zugang einbauen lassen. Von der Anfrage bis zum Einbau vergingen keine 48 Stunden. Hierbei wurde sehr ausführlich beraten und durch BLOCKALARM direkt montiert und das System konfiguriert. Perfekt. Der Schließzylinder macht einen höchst wertigen Eindruck und ich komplett aus Edelstahl gefertigt. Das Schicke ist, die Wohnung lässt sich über den üblichen Transponder, mit dem Smartphone und alterntiv (Schlüssel mal wieder in der Wohnung vergessen - oder Türe ist einfach zugefallen) mit einer Fingerpinkombination ohne Transponder sowie ohne Smartphone öffnen. Klasse - und aussehen tut es auch noch gut
17.03.2022J.D. S.
Sehr gute Beratung. Top Service!
Technik & Service
08.12.2021Anonym
Tadellos vom ersten Kontakt bis zur Wartung.
30.08.2021J.
Es war durchwegs ein sehr freundlicher und kompetenter Ansprechparter für uns da. Auch die Termintreue war zu 100% gegeben, kurzum eine Firma wie man sie sich nur wünschen kann.
30.08.2021Florian Z.
Persönliche Betreuung stets freundlich und schnell.
Technik & Service
30.08.2021Herr K.
Sehr gute und kompetente Beratung durch Herrn Blum .Ein genialer Fachberater wie man es selten erlebt. Der Einbau war pünktkich und ordentlich .Überzeugt hat mich die Technik .Es wird alarmiert ,wenn ein Einbrecher noch draußen ist . Genau danach haben wir gesucht .Seid dem ich den Blockalarm habe ,schlafe ich deutlich besser.Eine Empfehlung an jeden mit Familie und Haustieren ,der sein Haus sicher machen möchte .
20.03.2021Priska D.
Super Beratung, zügiger Einbau, ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.
05.11.2020Florian G.

27.01.2023

25.01.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an BLOCKALARM® Alarmanlagen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BLOCKALARM® Alarmanlagen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2022   |  Profil melden