Badezuber, Hottubs, Badefässer, Badebottiche, Badetonnen, Whirlpools

Blubbertopf
Wir leben in Bad Steben im schönen Frankenwald in Oberfranken, Bayern, direkt an der Grenze zu Thüringen und Sachsen und wir genießen alle 4 Jahreszeiten.

Den Winter draußen genießen in einem Hottub, denn der Frankenwald im Winter = Badewetter.

Krötenmühlstraße 19

Freundlichkeit

Kundenorientierung

Kundenbetreuung

Kundenwünsche

Badezuber mit Wärmepumpe gekauft. Beratung außerordentlich top!
Alles Zubehörteile werden immer schnell versendet.
Gern wieder
07.02.2024Thomas Duveneck
Blubbertopf Kommentar von Blubbertopf:
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne. Wir freuen uns über das Lob und machen weiter so :-)
Schöne Grüße Carmen und Udo
Kompetente Beratung und schnelle Rückmeldung bei Fragen. Unkomplizierte Abwicklung.
19.12.2023Anonym
In allen Punkten ganz klar die volle Sternezahl.
Beratung, Service einfach alles Top.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Niederbayern
08.12.2023Anonym
Hallo Maria,
vielen Dank für 5 Sterne. Wir wünschen eine schöne Adventszeit.
Schöne Grüße Carmen und Udo
Absolut kompetente Beratung
25.11.2023Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung. Schöne Grüße Carmen und Udo
Wir haben eine Hardcover Abdeckung bei der Fa Blubbertopf bestellt und sind sehr zufrieden ! In 190cm rund , fanden wir sie fast nirgends , bekamen sie aber bei Blubbertopf zu einem sehr guten Preis ! Innerhalb von 3 Tagen war die Ware da und wir wurden bzgl einiger Fragen, hervorragend beraten . Wir können die Fa nur bestens weiter empfehlen ! Die Inhaber sind sehr sympathisch und hilfsbereit. Man wird halt einfach toll betreut ... was ja heute nicht mehr Gang und Gäbe ist.
12.10.2023Anonym
Blubbertopf Kommentar von Blubbertopf:
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne. Schöne Grüße aus Bad Steben, Carmen Nietner
Freundliche und gute Beratung. Verschiedene Ausführungen kann man sich im Ausstellungsraum vor Ort ansehen. Gute Qualität.
09.10.2023Ewald
Blubbertopf Kommentar von Blubbertopf:
Vielen Dank für die gute Bewertung und die 5 Sterne. Schöne Grüße Carmen und Udo Nietner
Prompter Service und gute Beratung. Jederzeit wieder
17.09.2023Anonym
Blubbertopf Kommentar von Blubbertopf:
Vielen Dank für die 5 Sterne.
Schöne Grüße Udo und Carmen von Blubbertopf.
Der Blubbertopf zum Ausleihen auf dem Autohänger war für unseren Junggesellinnenabschied total super!
Wir hatten viel Spaß, das Wasser war ruckzuck mit nur etwa einer Schubkarre Holz angenehm warm und auch dank der isolierten Abdeckung am nächsten Tag noch bei ca. 32°. Dank der ausführlichen Anleitung und dank dessen das alles benötigte Zubehör mitgeliefert wird, war es recht einfach für uns.
Wasser einlassen, einheizen, Stromkabel anschließen (wurde auch mitgeliefert) für die Sprudeldüsen und die LED-Beleuchtung und los geht´s!
Nach dem Spaß noch die kurze Arbeit - Wasser rauslassen, alles sauber machen und fertig.
Vielen Dank an Carmen und Udo! Des mach mer mal wieder....... :-)
15.08.2023Sabine Sell
Blubbertopf Kommentar von Blubbertopf:
Hallo liebe Sabine, es freut uns, dass Ihr Spaß hattet. Man hat es auf dem schönen Foto gesehen.
Danke für die sehr gute Bewertung. Schöne Grüße Carmen
Sehr geehrte Familie Nietner,
diesmal muss ich 5 Sterne in den Kategorien Beratung, Freundlichkeit und Service vergeben. Vielen Dank für den unkomplizierten und wirklich schnellen Austausch unseren defekten Bauteils und für die Tipps, wie man provisorisch vorübergehend das Badefass weiter betreiben kann.
Nun ist alles wieder in Ordnung, der Sommer + Spaß kann weitergehen.
Liebe Grüße aus der Schorfheide
03.07.2023Kai Haß
Hallo Herr Haß,

vielen Dank für die 5 Sterne. Es freut uns, dass Sie nur kurze Zeit pausieren mussten.
Einen schönen Badesommer wünschen Carmen und Udo Nietner
Wir sind im Internet auf die "Blubbertöpfe" aufmerksam geworden und machten uns aus Thüringen auf den Weg die Ausstellung zu besuchen. Beim freundlichen Beratungsgespräch wurde sofort eine positive Ebene gebildet und all unsere Fragen wurden zu 100% beantwortet. Am selben Tag bekamen wir das Angebot vom 8-eckigen Badezuber per E Mail (schneller geht es ja nicht). Nach Bestellung dessen wurde telefonisch die Abholung in Bad Steben geplant und diese 4 Wochen später in Angriff genommen. Auch hier klappte alles einwandfrei, der Blubbertopf wurde auf dem Anhänger verladen und alle Zubehörteile fanden im Auto Platz. Dank der ausführlichen Aufbauanleitung stand er 3 Wochen später an seinem vorgesehen Platz. Seitdem haben wir sehr viel Spaß mit dem "Teil" und haben es keineswegs bereut ihn angeschafft zu haben. Der telefonische Support, bei fragen zur Wasserqualität und Umgang mit den Pflegeprodukten funktioniert auch ohne Probleme. Somit haben wir immer klares Wasser und fühlen uns auf deutsch gesagt "Sau wohl" wenn wir blubbern. Liebe Familie Nietner- weiter so!!!
26.06.2023Björn Gössel-Ludwig
Hallo sehr geehrte Familie Gössel-Ludwig,
wir bedanken uns sehr für die außerordentlich gute Bewertung. Zufriedene Kunden sind unser Ziel.
Wir wünschen auch weiterhin viel Spaß mit Ihrem Badefass und melden Sie sich gerne jederzeit mit Ihren Fragen bei uns :-)
Schöne Grüße Carmen und Udo Nietner
Schnelle Rückantwort bei technischen Fragen
31.05.2023Anonym
Ich, ahnungslos und handwerklich nagehtsobegabt, bin sehr froh die Firma Blubbertopf im Internet gefunden zu haben. Ein kurzer Anruf bei Familie Nietner, um mein Anliegen zu beschreiben, reichte völlig aus, um einen mittlerweile nur noch selten anzutreffenden fantastischen Service zu erhalten. Auf ein Erstgespräch folgte ein kurzfristiger Rückruf mit vielen hilfreichen Informationen und einer sehr verständlichen Beratung. Ich hatte genug Zeit, das Angebot zu begutachten, es folgten noch ein paar weitere sehr freundliche Telefonate mit sehr guter Erreichbarkeit von Herrn Nietner. Nachdem ich nun meine bestellte Ware (Filter, UV-Lampe, Wasserdesinfektion, Filterbox, Adapter für meinen Tube und komplette Vor-Montage) erhalten habe, war es dank der super, per email zugesendeten Anleitung ein Kinderspiel, alles zu montieren. Bin total begeistert, alles funktioniert und macht große Freude und vor allem : Klares Wasser !!! Vielen Dank, klare Weiterempfehlung !
08.05.2023Anonym
Sehr geehrter Herr Wigmann,

wir sagen vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Kundenservice, Kundensupport und Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden das zu schätzen wissen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß im eigenen Badefass und immer gute Wasserqualität.
Schöne Grüße Udo Nietner
Tolle Beratung, Anlieferung nach Österreich perfekt, Inbetriebnahme problemlos, alle Erwartungen übertroffen.
14.04.2023Helge Clauß
Hallo nach Österreich,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Badefass.
Schöne Grüße Carmen und Udo Nietner von blubbertopf.
Wir haben uns nach einem Besuch vor Ort für ein Badefass mit Durchmesser von zwei Metern entschieden einschließlich externen Ofen.
Von der ausführlichen, kompetenten Beratung waren wir sehr begeistert.
Die Lieferung erfolgte kurz und problemlos und auch der Aufbau bis hin zur Montage verlief komplett komplikationslos.
Fazit: Wir sind sehr glücklich, uns für diesen Hot Tub entschieden zu haben und können den Blubbertopf nur jeden ans Herz legen.
04.01.2023Anonym
Blubbertopf Kommentar von Blubbertopf:
Vielen Dank für 5 Sterne. Wir wünschen viel Spaß beim Baden in Ihrem Badefass. Und bei Fragen einfach melden.
Schöne Grüße Carmen Und Udo Nietner
Ich habe nach Bestellung eine freundliche E Mail bekommen, der Versand war schnell und das Produkt super.
Also Daumen hoch 👍
18.12.2022Anonym
Blubbertopf Kommentar von Blubbertopf:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Schöne Weihnachten Carmen und Udo Nietner
Wir haben in diesem Sommer einen Premium Spa Whirlpool gekauft. Zunächst waren wir an einem Badefass interessiert, haben uns dann aber noch umentschieden. Carmen und Udo Nietner haben sich sehr viel Zeit für uns genommen, waren sehr geduldig und jederzeit sofort ansprechbar. Von der Vorbereitung bis zum Aufstellen und der Inbetriebnahme waren wir immer gut begleitet. Wir sind super happy mit unserem Whirlpool und würden jederzeit wieder bei Blubbertopf einkaufen. Für uns hat von Anfang an alles gestimmt und wir wurden sehr kompetent beraten. Vielen lieben Dank nochmals an dieser Stelle.
10.12.2022Ursula und Claus Schindler
Hallo Familie Schindler,

vielen Dank für die gute Bewertung und die 5 Sterne. Wir sind immer gerne für unsere Kunden da und werden Sie auch weiterhin betreuen, wenn wir helfen können oder wenn Fragen auftauchen. Wir wünschen viel Spaß mit dem Whirlpool und eine schöne schneereiche Weihnachtszeit. Beste Grüße Carmen und Udo Nietner
Hallo Fam Nietner, wir wollten auch unseren Fußabdruck hinterlassen. Haben jetzt unseren Blubbertopf eine Zeit lang in Gebrauch und sind sehr überzeugt davon. Freuen uns schon auf den ersten Winter in wohlig warmen Wasser. Eure Beratung war 1A und unsere Fragen, auch nach der Lieferung - die ja nicht so einfach war (Grüße an den Kranführer)‐ wurden immer sofort beantwortet. Alles in allem kann man euch nur empfehlen.
LG Fam. Greger
19.11.2022Fam. Greger
Blubbertopf Kommentar von Blubbertopf:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit dem Badefass. Und bei Fragen bitte fragen :-)
Schöne Grüße Carmen und Udo Nietner von blubbertopf
Ein ausgesprochen freundlicher und kompetenter Geschäftspartner. Danke für den guten Service.
12.11.2022Anonym
Hallo lieber Kunde,

das Kompliment gebe ich gerne zurück.

Vielen Dank für Ihren Kauf, wir wünschen viel Spaß mit Ihrem Badefass.

Schöne Grüße Carmen und Udo Nietner von Blubbertopf
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung und Lieferung.
11.11.2022Liane
Vielen Dank für 5 Sterne
Schöne Grüße Carmen Nietner
Wir sind im Internet auf Blubbertopf aufmerksam geworden und haben uns, trotz des weiten Weges aus Brandenburg, nach Franken aufgemacht und wurden nicht enttäuscht. Die Ausstellung war sehr informativ und die Beratung individuell und sehr ausführlich, ohne Aufdringlich zu werden. Die Lieferung unseres Wunsch-Hot-Tubs hat sehr gut geklappt und bei Aufbaufragen helfen Herr und Frau Niethner gern telefonisch weiter. Auch jetzt, nach den ersten Badevergnügen, können wir uns bei Fragen an Familie Niethner wenden und werden immer freundlich und geduldig beraten. Vielen Dank dafür.
Wir haben uns für einen runden Hot - Tub ( 2m Durchmesser ) mit integrierten Ofen und Filterkiste entschieden. Es haben bequem vier Erwachsene Platz. Die Montage der Filteranlage erfordert etwas handwerkliches Geschick oder fachmännische Hilfe.
Alles im allen Daumen hoch Familie Niethner. Machen Sie weiter so und Gruß aus Brandenburg.
06.11.2022Fam. Haß
Hallo Familie Haß,

Vielen Dank für die weite Anfahrt zu uns und vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und auch die Anregungen. Kundenanregungen nehmen wir immer gerne an.
Wir wünschen viel Spaß und Freude mit Ihrer Badetonne.

Schöne Grüße nach Brandenburg wünschen Carmen und Udo Nietner

28.12.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Blubbertopf

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Blubbertopf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2024   |  Profil melden