Floristik im Badischen Bahnhof

Seit 2006 haben wir 365 Tagen im Jahr in der Kupelhalle des Badischen Bahnhofs unser stillvollen aber gemütlicher Blumenladen “ERIC“ geöffnet.
In meiner über 30-Jährigen Berufserfahrung habe ich in verschiedene Blumenläden, Grossmärkte und...

Schwarzwaldallee 200
4058 Basel
Schweiz

Eric Uivel

Zuverlässigkeit

Termintreue

Toller service, lokal, klimafreundlich, zuvorkommend, flexibel, professionell und gut duftend :-)
10.11.2023Fantasia Basel G.
Guten Abend liebe Kundin,

Danke für ihre 5-Sternen für den Duftenden 👃 Strauss.
Je mehr blumen geöffnet sind, je besser der riechen wird 😀
Liebe abendlich Grüsse.

Eric
Ich habe eine Bestellung per Msil gemacht, da ich keine Zeit hatte. Es hat alles geklappt. Es ist schon sicher 10 Mal das ich 2 Arangement bestellt habe. Preisleistung sind sehr gut.
20.06.2023Rosa Maria S.
Von Bern aus Blumen bestellt. Alles hat super geklappt! Die Zustellung durch das Spital an die Patientin ist etwas schief gegangen. Das Blumenhaus hat sich sofort darum gekümmert und dort nachgefragt. Hervorragende Dienstleistung!! Und dazu noch ein wunderschönes Arrangement 👍🏻👍🏻
19.06.2023A.
Guten Tag Frau Antoinette,

Ganz hertzlichen Dank für Ihre % Sternen Bewertung! Gerne bis zum nächsten Mal, wenn wieder ein Sträusschen gebraucht wird.

Team Blumen ERIC
Suivi de la livraison et information par e-mail du bouquet adressé au destinataire avec photos à l’appui.
19.06.2023Anonym
Bester Mann der Eric er berät einen sehr gut und gibt auch mal seine persönliche Meinung dazu wie was schöner aussehen kann
15.06.2023Anonym
Guten Tag Herr “Panda” 😀

Danke für deine 5-Sterne Bewertung.
Viel Erfolg am Wochenende !

Liebe Grüsse aus Basel
Eric
Ordered flowers from Norway to be delivered in Basel. Arranged everything with Eric and it was a pleasure to buy from him. The flowers were top quality and the delivery was as expected. The receiver was very impressed. I was a bit worried to buy flowers unseen from Norway, but Eric delivered above expectation. I can really recommend Blumen Eric and will for sure use him again the next time I buy flowers in Basel. Thank you for all your help and service.
Btw, he sent me a nice picture of the flowers he delivered. Beautiful
07.06.2023A.
God Morgen to Norway 🇳🇴,

Thank you for your comment and your 5 Star Rating.
No matter where you are on our wonderful blue planet, if flowerdelivery is needed in Basel/ Swiss, just send us your floral needs.
Best floral regards to all our customers all over the world.
Eric
Gute, äusserst freundliche Beratung am Telefon. Rasche, flexible Lieferung. Wunderbarer, gut duftender, frischer Blumenstrauss. Unkomplizierte Zahlungsmethoden. Vielen Dank.
15.03.2023Anonym
Guten Morgen,
herzlichen Dank für ihren Feedback!
Wir setzten eben jedes Mal alles dran jede einzelne Kunde zu begeistern :-)
Gern bis zum nächsten Mal.

Florale Grüsse aus Basel vom ganzem Team
Man findet bei Eric immer wunderschöne Sträusse und die Blumen halten überdurchschnittlich lang.
15.03.2023Anonym
Guten Tag,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir Freuen uns das unseren Blumen Sie wiederum begeistert haben.
Mit florale Grüsse

Eric
Bestellungsablauf unkompliziert, LIeferung Prompt und pünktlich, Blumenstrauss frisch und sehr schön.
Wir bestellen gerne wieder.
06.03.2023Anonym
Gut
Sehr rasche Ausführung des Auftrags und Auslieferung an Empfänger.
Unaufgefordert Foto vom Strauss erhalten. Dieser sieht super aus.
21.02.2023Anonym
Super freundlicher Service und gute Kommunikation. Lieferung wurde mit bester Zufriedenheit pünktlich ausgeliefert. Gerne wieder.
21.02.2023Anonym
Guten Abend.

Herzlichen Dank für Ihren Auftrag und Ihren 5 Sternen Bewertung!

Mit floralem Gruss

Team Blumen ERIC
Ich extrem kurzfristig, trotzdem freundlich und super Hilfsbereit. Der Hammer Auslieferung an einem Sonntag!!! Das nenne ich Kundenservice. Vielen Dank!!
31.01.2023S.
Guten Morgen,
Danke vielmals für Ihre Bewertung!
In Zusammenarbeit mit der KuríerZentrale Basel, hat die Auslieferung an einem Sonntag auch wunderbar geklappt.

Gerne bis zum nächsten mal.
Mit floralem Gruss

Team Blumen ERIC
Ich wohne im Gürbetal im Kanton Bern, meine Schwesterin Basel lud zum 70. Geburtstag ein. Die kalten Temperaturen liessen nicht zu, dasss ich Blumen aus unserer Gegend mitbringe. Im Internet bin ich dann auf das Geschäft gestossen, habe mir die Bilder angeschaut und daraufhin telefoniert.
Ich konnte die Bestellung aufgeben mit Wunsch, Lieferung am Samstagnachmittag ins Restaurant Schiff in Basel.
Per E-Mail erhielt ich den QR-Code und konnte so den abgemachten Preis mit TWINT überweisen. Per E-Mail wurde mir die Ueberweisung bestätigt.
Gestern trafen wir uns - das Blumengesteck ist wunderschön, alles hat geklappt. HERZLICHEN DANK.
Grüsse von Annerös Weber
30.01.2023Annerös W.
Guten Tag Frau Weber,
Merci vielmals für Ihre Bewertung.
Wir haben uns gefreut Ihre Wünschen umzusetzen !
Bis zum nächsten mal.
LIEBE florale Grüsse nach Gürbetal.

Team Blumen ERIC
Unsere Firma bestellt seit Jahren Blumengestecke für einen speziellen Jahresanlass. Die Arrangements sind immer sehr schön, halten lange und das Preis/Leistungsverhältnis ist top! Wir werden Blumen Eric auch sicher im kommenden Jahr wieder berücksichtigen.
30.01.2023Diana H.
Blumen ERIC GmbH Kommentar von Blumen ERIC GmbH:
Guten Morgen Frau Horst, herzlichen Dank für Ihre Bewertung!!!
Gerne begrüssen wir Sie nächstes Jahr wieder und versuchen erneut Sie und Ihre Gäste zu begeistern.
Liebe florale Grüsse,

Team Blumen ERRIC
I regularly order flowers remotely to be delivered in Basel. Eric always shows high flexibility and makes the whole ordering process very easy via whatsapp.
A pleasure working with Eric! Over the years the quality of the flowers remained very high, no costs savings due to covid, quality was always secured.
I’m a happy customer!
27.01.2023D.
Blumen ERIC GmbH Kommentar von Blumen ERIC GmbH:
Goodmorning to Belgium :-)

thank you for your 5 Star rating.
Best floral greetings to Manneke P. und alle anderen !

Team Blumen ERIC
Wie haben einen Blumenstrauss ins Spital geordert - die Bestellung wurde prompt und ausgezeichnet ausgeführt. Besonders schön fanden wir, dass auch wir ein Bild vom Strauss bekommen haben und so sehen konnten, welche Blumen verwendet wurden.
09.01.2023Anonym
Guten Tag liebe Kunde,

herzlichen Dank für Ihre Fünfsternen-Bewertung. Gerne führen wir Ihren nächsten Auftrag auch aus :-)
Florale Grüsse
Blumen ERIC
Zeitlich alles geklappt, habe selten so einen schönen gebunden Strauss erhalten!
Jeder Zeit wieder.
LG, ew
04.01.2023E.
Guten Abend Eva,
Gaaaaanz herzlichen Dank für deine Nachricht und 5-Sternen-Bewertung !
Haben wir doch gerne gemacht !
Liebe florale Grüsse aus Basel

Team Blumen ERIC
Ich habe einen fröhlichen und nicht weihnachtlichen Strauss für meine Mutter bestellt. Drei Stunden später wurde ein wunderschöner Traum in blau und lila bei ihr geliefert und hat grosse Freude beschert. Vielen Dank!
08.12.2022M. L.
schnelle, kompetente und unkomplizierte Auftragsannahme. Wunderschöner natürlicher und saisonal Blumenstrauss. Vielen Dank
27.10.2022Weleda A.
Guten Tag,
wir Bedanken uns herzlich für Ihre 5 Sternen und würden uns auf eine erneute Bestellung freuen !

Liebe florale Grüsse.
Team Blumen ERIC
Immer sehr freundlich, kompetent und professionel faire Preise. Komme immer gerne da dieses Blumengeschäft sehr bunt und schöne Dekorationen hat.
Bis Bald wieder.
02.10.2022Vincenzo V.
Blumen ERIC GmbH Kommentar von Blumen ERIC GmbH:
Grüezi, DANKE für Ihre Bewertung.
Es freut mich Jedes Mal wieder wenn ich unser Team auszurichten kann, dass erneut eine Kunde so zufrieden war, dass er sich sogar Zeit genommen hat uns zu bewerten.
Merci

02.04.2024
2 Bewertungen auf Zankyou

18.09.2023

19.10.2023

Ihre Nachricht an Blumen ERIC GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Blumen ERIC GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden