BNI 4-Tore

Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Veröffentlicht:
BNI ist ein Unternehmernetzwerk mit einem klaren Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Die Unternehmer treffen sich wöchentlich beim Frühstück, um wirtschaftlich relevante und verbindliche Geschäftsverbindungen einzugehen.
BNI 4-Tore
Bornmühle 35
17094 Groß Nemerow

Roberto Wendt

26.03.2019
Ausführung

Kommunikation

Umsatzfokus

Gespräche finden auf Augenhöhe statt. Kontakte werden auch überregional vermittelt.
Sehr nutzbringendes Netzwerk.
4-Tore
26.03.2019Modellbau Lebert
Bewertetes Chapter: BNI 4-Tore
Ich bin jetzt seid Januar 2019 Mitglied im BNI Team 4 Tore Business Neubrandenburg. Ich wurde sehr
herzlich aufgenommen. Aus verschiedenen Branchen sind Ansprechpartner vor Ort und sollte einmal ein Kontakt aus einer anderen Branche fehlen, wird sofort geholfen. Jeder hat sein eigenes Netzwerk, doch im BNI haben wir alle zusammen ein großes Netzwerk.
Jenni Meyer - CF Fitness Neubrandenburg GmbH
Mitgliedschaft im 4-Tore
26.03.2019Jenni Meyer
Bewertetes Chapter: BNI 4-Tore
Ich war am Anfang sehr skeptisch, da ich einige Unternehmensgruppen bereits besucht hatte. Denn meine Meinung ist, man muss auch über den Tellerrand hinausschauen und darf nicht nur in der eigenen Suppe kochen. Genau das habe ich hier gefunden. Unternehmen die nicht untereinander, sondern miteinander geschäftlich unterwegs sind, um den Kunden einen Mehrwert zu schaffen. Die Aussage „Wer gibt gewinnt“ ist hier nicht nur ein Spruch, sondern wird auch so gelebt. Meine Beste Unternehmerische Entscheidung die ich bisher getroffen habe. Danke BNI, Danke BNI, Danke Roberto und Team.
4-Tore
26.03.2019LT web-solution

Ihre Nachricht an BNI 4-Tore

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2019   |  Profil melden