BNI Friedrich der Große

Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

BNI ist ein Unternehmernetzwerk mit einem klaren Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Die Unternehmer treffen sich wöchentlich beim Frühstück, um beim Netzwerken mehr Geschäft auf Basis von vertrauensvollen Kontakten zu generieren.

BNI Friedrich der Große
Friedrich-Ebert-Straße 88
14467 Potsdam

Alexandra Anger

Spielregeln

Transparenz

Gruppenmitglieder

Gut
Ein persönliches Netzwerk ist für mich als Unternehmerin unverzichtbar. BNI öffnet mir Türen zu Menschen und deren Unternehmen, die ich sonst mühsam suchen müsste. Und von denen ich manchmal heute noch nicht weiß, dass ich sie in 2 Wochen brauchen werde. Strukturierte wöchentliche Treffen erleichtern mir die Pflege dieser Kontakte und sichern meine unternehmerische Infrastruktur. Ich profitiere von wertvollen Gesprächen, Tipps und auch Aufmunterungen. Auf dieses Netzwerk kann ich mich verlassen.
08.09.2023Katrin Habermann
Friedrich der Große Kommentar von Friedrich der Große:
Liebe Katrin, danke für Deine warmen Worte, die das wunderbar zusammenfassen, was wir mit BNI UnternehmerInnen für einen Nutzen stiften wollen. Toll, dass dieser Plan bei Dir aufgeht 👍🏻
Die Atmosphäre und die Art und Weise gemeinsam zu Netzwerken.
10.05.2023Anonym
Bewertetes Chapter: BNI Friedrich der Große
Ein super Team mit vielen erfahrenen und kooperativen Unternehmen aus der Region. Viele neue Möglichkeiten haben sich für mich aufgetan und ich habe es bisher zu keinem Augenblick bereut dabei zu sein.
10.05.2023Cem Yücetas
Friedrich der Große Kommentar von Friedrich der Große:
Herzlichen Dank Cem. Es freut uns, dass Du Dich so wohl fühlst in Deinem Team und Du viele neue Geschäftschancen dadurch für Dich eröffnest!
Die Idee und Philosophie, die hinter BNI steckt, hat mir sofort gefallen, allerdings hatte ich am Anfang Bedenken wegen der Uhrzeit und der Regelmäßigkeit. Als ich es dann probiert wollte und mich zunächst für ein Jahr comittet hatte, war BNI sehr schnell fester Bestandteil meines Lebens und ist auch heute nach 7 Jahren nicht wegzudenken. ich habe mich unternehmerisch durch BNI enorm weiterentwickelt und bin wirtschaftlich sehr viel erfolgreicher geworden durch die großartige Unterstützung und die zahlreichen Empfehlungen aus dem BNI Umfeld. Friedrich der Große, das Unternehmerteam dem ich seit Anfang an angehöre, ist mittlerweile das erfolgreichste Chapter der Region mit großartigen Menschen.
09.03.2023Martina Engel-Fürstberger
Friedrich der Große Kommentar von Friedrich der Große:
Danke Martina für Dein Feedback und die Beschreibung Deines Weges von einer großen Skeptikerin zu einem großen Fan. Viel des Erfolges Deines Teams und insgesamt in der Region haben wir Deinem Engagement und Deiner Machermentalität zu verdanken. 🙏🏻
Ein wunderbar organisiertes und strukturiertes Unternehmernetzwerk, aber der Kern sind die herzlichen Menschen auf die man trifft. Bei BNI lernt man Menschen kennen, die man sonst nicht kennen lernen würde. Zudem lernt man sie durch den regelmäßigen Austausch nicht nur schätzen, sondern baut ein Vertrauensverhältnis auf, welches dem persönlichen Belangen, aber auch vor allem dem geschäftlichen von Nutzen ist.
07.03.2023Sandy Cordes-Specht
Bewertetes Chapter: BNI Friedrich der Große
Als Unternehmer ist es wichtig, sich zu vernetzen und neue Kontakte zu knüpfen. Genau hier setzt das BNI-Netzwerk an. Beim wöchentliches Frühstückstreffen trifft man auf andere Unternehmer und hat die Gelegenheit, sich und sein Unternehmen vorzustellen. Dabei erhält man nicht nur Feedback und Empfehlungen, sondern knüpft auch wertvolle Geschäftskontakte.
07.03.2023Oliver Mösing von kowerk - digitale Markenagentur
Gut
Das Chapter zeichnet sich durch einen wertschätzenden Umgang (vor allem bei neuen Mitgliedern, Besuchern) aus. Wünschenswert ist, dass neue Mitglieder noch aktive auf persönliche Gespräche angesprochen werden und dieses als Chapterversprechen gegenüber den "Neuen" etabliert wird.
06.05.2022Dirk Möllmert
Bewertetes Chapter: BNI Friedrich der Große
Wie bekommt man heute noch problemlos ein passendes Auto? Man ist beim BNI. Das Auto war nur einen Eintrag in die Facebook-Gruppe mit fast 6000 Mitgliedern und ein 10 min Telefonat entfernt. Dieses Netzwerk ist unglaublich.
09.04.2022ADPASSION GmbH
Bewertetes Chapter: BNI Friedrich der Große
I was particularly impressed with the very good organization and the enthusiasm this chapter "Friedrich der Große" works together. I would recommend BNI to every entrepreneur who likes to get a wider range of visibility and is looking for a supportive network. BNI for me is the possibility to develop, learn and become.
09.03.2022Katy Mäckel
Bewertetes Chapter: BNI Friedrich der Große
Offene Türen direkt zu den Entscheidungsträgern meiner Wunschkunden - dafür stehen für mich die Friedriche im besonderen Maße!
08.03.2022Datadiorama GmbH
Bewertetes Chapter: BNI Friedrich der Große
Der direkte, persönliche Kontakt mit sehr viel Wertschätzung dem jeweiligen Gesprächspartner gegenüber ist vom ersten Moment an aktiv gelebt im Chapter. Das Interesse liegt nicht nur beim eigenen Erfolg, so dass Egoismus und Oberflächlichkeit nicht anwesend sind. Die zwischenmenschliche Passung stimmt und das Gefühl von echter Unterstützung ist bereichernd.
10.12.2021Elisa Härtel
Bewertetes Chapter: BNI Friedrich der Große
Super Stimmung. Viele interessante und kluge Unternehmer die hilfsbereit sind und einen gemeinsamen Erfolg anstreben.
07.10.2021Anonym
Bewertetes Chapter: BNI Friedrich der Große
BNI ist ein Netzwerk, welches nicht nur aus den Teilnehmern des Frühstücks besteht, sondern aus den Netzwerk jeden einzelnen Teilnehmers. Somit ist das Potenzial enorm.
In der Vergangenheit hatten wir immer Probleme, Nachunternehmer zu finden. Das hat sich nun geändert.
Maler, Fliesenleger und Reinigungsfirma sowie Makler wurden feste Vertragspartner.
06.10.2021Brian Utting
Gut
Besonders zufrieden bin ich mit der Loyalität und dem Engagement einzelner Mitglieder. Selbstverständlich kann man nicht erwarten, dass jeder Einzelne im BNI-Stil denkt und arbeitet, aber dennoch möchte ich aktuell mein Team behalten und bin sehr glücklich bei den Friedrichen.
27.05.2021Stefan Bechler
Friedrich der Große Kommentar von Friedrich der Große:
Wir danken für die Bewertung selbst und dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Ein super Team, dass immer sofort versucht zu helfen, wenn es nötig ist.
26.05.2021Anonym
Zufriedenstellend
Nur wer bereit ist zu geben - der wird auch bekommen. Ein gutes Netzwerk ist das A&O um selber ein guter Netzwerker zu sein und gut gepflegte Kontakte werden immer einen Vorteil erbringen - egal wie lange es dauert.
Verbesserungen gibt es immer - und jedem kann man es nicht recht machen.
02.12.2020Stefan Wolfgruber
Lieber Stefan,
herzlichen Dank für Dein Feedback und Dein gelebtes "Wer gibt, gewinnt" beim Netzwerken!
04.05.2022Hendrik Tietze
1 Bewertung auf Facebook

01.01.2021
Bewertetes Chapter: Friedrich der Große

Ihre Nachricht an BNI Friedrich der Große

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BNI Friedrich der Große sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.02.2024   |  Profil melden