BNI Fuchs Berlin

16515 Oranienburg

Leistung

Vertrauensverhältnis

Wertschätzung

Herr Brombach hat die Verwaltung unserer Objekte übernommen. Die Übernahme verlief reibungslos und zu unserer vollen Zufriedenheit. Übernommene "offene Baustellen" wurden umgehend erkannt und sofort erledigt. Wir sind froh, dass sich Herr Brombach kompetent und lösungsorientiert um unsere Objekte kümmert. Wir würden Herrn B. jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank !
Hausverwaltung Brombach
25.03.2024T. Hoffmann
Bewertetes Mitglied: Hausverwaltung Brombach
Immer mit Rat und Tat zur Seite. Super schnelle Umsetzung der Wünsche und auf alle Fälle Ansprechpartnerin Nummer 1!
21.08.2023Anonym
Bewertetes Mitglied: TAcKTISCH werben GmbH
Herr Brombach verwaltet zwei unserer Wohnungen und wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er kümmert sich um die gesamte Abwicklung der Mieter. Das nimmt uns viel Stress. Vielen Dank für Ihren Einsatz.
Hausverwaltung Brombach
21.08.2023V. Tack
Bewertetes Mitglied: Hausverwaltung Brombach
Ich wurde jederzeit gut beraten. Frau Tack nahm sich genug Zeit, um auf meine Ideen und Wünsche einzugehen. Zusammen mit ihren Ratschlägen, aufgrund ihrer Erfahrungen, ist ein schönes Produkt entstanden. Vielen Dank und gerne wieder!
21.08.2023S. Brombach
Bewertetes Mitglied: TAcKTISCH werben GmbH
Persönlich, professionell, schnell… einfach TOP!
21.08.2023Björn Grieben
Bewertetes Mitglied: TAcKTISCH werben GmbH
Sehr flexibel und geht auf die Wünsche der Kunden ein und schaut dabei mit eigenen Ideen über den Tellerrand hinaus!
12.12.2022Tobias Junghans
Bewertetes Mitglied: TAcKTISCH werben GmbH
Ich möchte Veronique einfach nur Danke sagen. Ich bin so dankbar, dass sie mich in den letzten 1,5 Jahren der Unternehmensgründung wahnsinnig unterstützt hat. Mit ihrer kompetenten Art in Bezug auf Brand-Building, Business-Aufbau und -Ausbau. Sie hat mich vor allem immer gerne wieder in die Adler-Perspektive zurück geholt. Für mich persönlich ist Veronique eine Art Unternehmens-Coach, bei dem das komplette Paket zählt und damit inspiriert sie mich immer wieder. Ich bin so dankbar für ihre Tipps!
12.12.2022Angela
Bewertetes Mitglied: TAcKTISCH werben GmbH
Liebe Frau Tack, ich möchte mich für die letzten 6 Monate bedanken, in denen Sie mich im Businesscoaching in meine Selbstständigkeit begleitet haben. Ohne Sie hätte ich einige Fehler gemacht und wüsste nicht, wie ich durch die letzten Monate gekommen wäre.
Ich empfehle ihr Businesscoaching Programm ausnahmslos weiter.
12.12.2022Margot Waran
Bewertetes Mitglied: TAcKTISCH werben GmbH
Die schnelle Umsetzung des Vorhabens, die persönliche Beratung und Betreuung sowie die super Erreichbarkeit überzeugen. Vielen Dank für alles.
06.12.2022TP-IHR Baudienstleister
Bewertetes Mitglied: TAcKTISCH werben GmbH
Großartige Beratung und kreative Zuarbeit. Trotz kurzfristiger Anfrage, top Qualitativ . Durch das ausgeprägte know-how haben wir uns von Beginn an sehr wohl gefühlt. Immer wieder gerne.
SPORTFIVE / Team Füchse Berlin
18.11.2022Stefanie de Beer
Bewertetes Mitglied: TAcKTISCH werben GmbH
Trotz kurzfristiger Anfrage, Qualität und Leistung top! Schnelle, unkomplizierte Beratung. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf den nächsten kreativen Austausch.
16.11.2022Steffi de Beer
Liebe Veronique,
ich danke dir für dein tolles Coaching, dein Marketing Wissen ist all umfassend und gerade für mich in der Gründungszeit meiner Firma unschätzbar wichtig. Deinen Wordpress Kurs zum Thema Webseiten und die damit zusammenhängenden Erstellung war großartig. Das lernen mit dir hat einfach Spaß gemacht und meine Webseite entwickelt sich fast von selbst. Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell und einfach eine eigene Webseite mir selbst bauen kann. Ich freue mich auf die Zukunft mit dir an meiner Seite. Ich denke, die nächsten Monate werden meinen Durchbruch erzielen und wie viele neue Kunden generieren, dank deiner Hilfe. Ich freue mich riesig über das Ergebnis und kann dich ganz klar weiter empfehlen.
14.11.2022Anonym
Bewertetes Mitglied: TAcKTISCH werben GmbH
Liebe Veronique, herzlichen Dank für deine tolle Arbeit. Wir lieben unsere neue Webseite und deine Social Media Betreuung ist 1A Spitzenklasse. Wir haben richtig tolle neue Anregungen erhalten und werden diese in der Zukunft umsetzen. Dein Marketing Coaching hat mir sehr geholfen, gerade in der Gründung Meiner GmbH voran zu kommen. Vielen dafür und von uns eine ganz klare Empfehlung.
14.11.2022Doro M.
Bewertetes Mitglied: TAcKTISCH werben GmbH
Sehr empfehlenswert in jeglicher Beziehung!
01.11.2022Kyani Thüringen
Bewertetes Mitglied: TAcKTISCH werben GmbH
Vielen Dank für die kreativen und tollen Ideen für meine Webseite. Die von Euch entwickelten Marketingplan inkl. der Dateien setzen wir um und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit
12.09.2022Anna. S.
Bewertetes Mitglied: TAcKTISCH werben GmbH
Nach den Erfahrungen mit dem ersten Projekt, haben wir gleich eine zweite Website mit TAcKTISCH werben GmbH umgesetzt. Ich denke das spricht für sich!
24.08.2022Björn Bücks
Bewertetes Mitglied: TAcKTISCH werben GmbH
Ich bin TACKTISCH werben GmbH sehr dankbar, durch die tolle Unterstützung habe ich einen viel besseren Überblick und konnte noch viel Neues dazu lernen! Vielen Dank dafür👍🏻
Valet One Team
23.08.2022Anonym
Bewertetes Mitglied: TAcKTISCH werben GmbH
Persönlich, schnell, zuverlässig und stets mit einem guten Tipp zur Sache unterwegs - so haben wir Frau Tack kennengelernt und werden sicher auch in Zukunft das eine oder andere Projekt gemeinsam stemmen.
22.08.2022Regina Burchardt
Bewertetes Mitglied: TAcKTISCH werben GmbH
Wir waren äußerst Zufrieden mit Frau Tack und können Sie uneingeschränkt weiter Empfehlen. Vielen dank für die tolle Arbeit.
16.08.2022Sörmen Steuer
Bewertetes Mitglied: TAcKTISCH werben GmbH
gutes Branchen Know How, nimmt sich Zeit die Unternehmensbelange zu verstehen, schnelle Umsetzung
16.08.2022Andreas Brühan

26.03.2024

22.11.2023

Ihre Nachricht an BNI Fuchs Berlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BNI Fuchs Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2019   |  Profil melden