BNI Luchs Berlin

Unternehmernetzwerk, Empfehlung, Kontakte, Aufträge

Tagungsort des BNI Chapter LUCHS Berlin ist das Hotel Steigenberger am Los Angelsplatz in Wilmersdorf. Unternehmer aus den angrenzenden Stadtteilen nutzen die Möglichkeit morgens um 7:00 zu Netzwerken und vom BNI Marketingprogramm, das seit 1985 erfolgreich funktioniert, zu profitieren.

BNI Luchs Berlin
Jenaer Straße 8

Team BNI Berlin

Kommunikation

Willkommenskultur

Struktur

Ich bin jetzt im 12. Jahr und mache etwa 60 - 80% meines Geschäftes über Empfehlungen aus dem BNI-Kreis.
Was soll ich noch weiter dazu sagen? Es funktioniert! und man hat zusätzlich noch einen enormen Kontaktkreis, auf den man im Bedarfsfall zurückgreifen kann.
Mitgliedschaft im BNI Luchs Berlin
13.06.2017Jana Sprenger - jmp media
Bewertetes Chapter: BNI Luchs Berlin
Unternehmerischer Austausch, Empfehlungen von Profi zu Profi und damit verbundener Zusatzumsatz, schneller Zugfriff auf Profies über das eigene Chapter hinaus im Vorteilsgewinn für mich selber, meine Kunden und Bekannte.
06.06.2017Karsten Flöter - Flower Factory
Bewertetes Chapter: BNI Luchs Berlin
absolut professionell, empfehlenswerte Geschäftsleute, zeitlich perfekt organisiert!
31.05.2017Tobias Stuht - Postbank Finanzberatung AG
Gut
Der gut organisierte und zeitoptimierte Ablauf der Treffen. Zeitpunkt und Ort der Treffen für mich optimal. Sehr umfänglicher Kontaktpool und die gegenseitige Verpflichtung zum professionellem arbeiten.
31.05.2017Klaus-Dieter Ober - Schimmel-doc GmbH
Bewertetes Chapter: BNI Luchs Berlin
Der Luchs ist ein tolles Chapter, wo nicht nur gute Geschäfte gemacht werden, sondern ich auch Impulse für meine Entwicklung als Unternehmerin bekomme.
31.05.2017Ellen Uloth - smile! GbR
Bewertetes Chapter: BNI Luchs Berlin
Die Mitglieder des BNI Chapters LUCHS zeigen Woche für Woche, wie sich Professionalität und menschliche Sympathie aufs Beste verbinden lassen. Die Atmosphäre in der Gruppe ist großartig und macht immer wieder Lust, aufs Neue daran teilzunehmen.
30.05.2017Anonym
Bewertetes Chapter: BNI Luchs Berlin
Es herrscht eine sehr wertschätzende Atmosphäre, alle Mitglieder verstehen sich als ein Team und unterstützen sich gegenseitig.
30.05.2017Michael Kapst - Die EnergieInitiatoren GmbH
Sehr gute Stimmung im Chapter, breites Spektrum an Professionen
30.05.2017AfEKS - Agentur für Energiekostensenkung GmbH
Bewertetes Chapter: BNI Luchs Berlin
Beim Unternehmerfrühstück habe ich jede Woche Kontakt zu den Besten und Zuverlässigsten aus den unterschiedlichsten Branchen in dieser Stadt. Ein unschätzbarer Vorteil für meine tägliche Arbeit als Immobilienverwalter für meine Kunden.
30.05.2017Friedemann Winkler - Büro Weißenborn GmbH
Bewertetes Chapter: BNI Luchs Berlin
Tolles aktives Unternehmernetzwerk! Wer gute und werthaltige Geschäftsempfehlungen sucht und sich auch selber aktiv einbringt, wird seinen eigenen Umsatz hier nachhaltig erhöhen können.
30.05.2017Volker Bretzel - Buschmann & Bretzel GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Bewertetes Chapter: BNI Luchs Berlin
Wer Umsatz und Wachstum will, ist hier genau richtig. Das Chapter Luchs ist sehr Zielorientiert. Wer sich darauf einlässt, macht definitiv mehr Umsatz.
30.05.2017Denis Maaß - FARBDesign
Bewertetes Chapter: BNI Luchs Berlin
Die Möglichkeit in relativ kurzer Zeit die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen mehr Geschäft zu generieren beindruckt mich. Wenn man es Schafft sich selbst empfehlenswert zu machen und langfristige nachhaltige Beziehungen aufzubauen kann diese Plattform zu Erfolg führen.
30.05.2017David Sprenger - Zimmer IT-Com GmbH
Bewertetes Chapter: BNI Luchs Berlin
Offene Runde mit beeindruckeneden Zahlen. Die Ernsthaftigkeit mit einem gewissen Humor gepaart haben mir sehr gut gefallen.
30.05.2017Anonym
Bewertetes Chapter: BNI Luchs Berlin
BNI ist eine super Möglichkeit auf vertrauensvolle Geschäftsleute zu treffen, um durch die regelmäßigen Treffen nachhaltige Beziehungen aufzubauen. Denn nur dann kann man sich auch tatsächlich weiterempfehlen.
29.05.2017Katharina Vollus - Ordnungsmentor
Bewertetes Chapter: BNI Luchs Berlin
Super organisiertes Treffen von Unternehmern. Leichte Kontaktaufnahme vor und nach dem Frühstück. Verbindliche Gespräche zwischen Unternehmern auf Augenhöhe.
29.05.2017AnonymRechtsanwaltskanzlei Dr. Ulrich Zacharias
Effektive Zeit zum Weiterempfehlen
29.05.2017Rechtsanwalt Sascha Ross
Bewertetes Chapter: BNI Luchs Berlin
Ich bin schon einige Jahre Mitglied und habe tolle Geschäftskontakte erhalten.
29.05.2017marko brux möbel und innenausbau GmbH
Bewertetes Chapter: BNI Luchs Berlin
Gut
Das Konzept ist herausragend. Es ist das das beste Konzept für ein Businessnetzwerk, dass ich in den letzten Jahren kennenlernen durfte. Der Wertansatz "Wer gibt, gewinnt" wird mittelständischen Unternehmen gerecht. BNI ist für größere und große mittelständische Unternehmen in der derzeit gelebten Form nicht geeignet. BNI funktioniert nur, wenn alle Mitglieder bereit sind, ihre Komfortzone zu verlassen. BNI ist kein Konzept für Stillhalten und warten was da an Umsatz kommt, sondern setzt immer proaktive Aktivitäten der Mitglieder voraus. Nur dann, wenn es gelingt, die Kontakte hinter den Kontakten der Mitglieder in das Netzwerk einzubringen ist der Nutzen groß.
29.05.2017JKT Besser Verkaufen
Bewertetes Chapter: BNI Luchs Berlin
Es ist toll zu sehen, wie effizient Netzwerke wirklich funktionieren können. Kein Vergleich zu anderen Unternehmertreffen an denen ich bereits teilgenommen habe. Hier wird Netzwerken mit Umsatz für jeden einzelnen gelebt, ohne die Empathie außer acht zu lassen.
29.05.2017Volker Heyne - avantgarde Versicherungsmakler
06.06.2017H. Milewich

Ihre Nachricht an BNI Luchs Berlin

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2017   |  Profil melden