BNI Saarbrücken

Am Goldberg 2
67271 Neuleiningen

Andreas Hegmann

Gruppenmitglieder

Herrn Schäfer ist es gelungen, die zum Verkauf stehende Immobilie professionell und äußerst ansprechend in bekannten Foren anzubieten. Mit seiner fachkundigen Beratung konnte der Verkauf der Immobilie erfolgreich abgeschlossen werden. Wir waren mit der Betreuung durch Herrn Schäfer und sein Team äußerst zufrieden.
31.12.2022Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Michael Schäfer
Sehr zuverlässiger, freundlicher und kompetenter Makler.
03.02.2022Anonym
Vielen Dank 🤩
Herr Schäfer hat es geschafft meine Wohnung zu dem gewünschten Preis zu verkaufen. Hier gab es oft Probleme mit den Mietern die schwer für Termine zu haben waren. Aber er blieb stets dran und war jederzeit transparent und für Rückfragen aller Art immer empfänglich. Von der Wertermittlung bis zu dem Notartermin fühlte ich mich professionell betreut. Ein junger Mann der eine sehr hohe Kompetenz ausstrahlt und dem ich aus voller Überzeugung die höchste Sternezahl vergebe die das System hergibt. Vielen Dank!
28.01.2022Alexander Schröder
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es war mir eine Freude 😊
Wir waren sehr zufrieden mit der Durchführung und Begleitung von Herrn Schäfer und seinen Mitarbeitern. Auch außerhalb der Arbeitszeiten stand er zur Verfügung und selbst am Jahresende nahm er sich noch Zeit für die Übergabe des Hauses. Vielen Dank nochmals 👍
05.01.2022Sabine Schlichter
Bewerteter Mitarbeiter: Michael Schäfer
Bei dem Verkauf unserer Immobilie war Herr Schäfer und sein Team sehr zuverlässig .
Wir waren stets gut beraten und fortlaufend informiert.
Wir können diesen Makler absolut weiter empfehlen.
28.10.2021Damiano Daniele
Bewerteter Mitarbeiter: Michael Schäfer
Herr Schäfer und sein Team haben den gesamten Prozess kompetent und zuverlässig begleitet. Sympathisches Maklerteam, sehr gute Kommunikation.
12.08.2021Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Michael Schäfer
Schnelle und unkomplizierte Kommunikation und Abwicklung des Mietvertrages. Auf Rückfragen hat Herr Schäfer zeitnah und ausführlich geantwortet.
30.06.2021Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Michael Schäfer
Herr Schäfer war immer sehr freundlich und hat alle Rückfragen zeitnah beantwortet.
09.06.2021Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Michael Schäfer
Sehr kompetent! Schnelle und sehr angenehme Abwicklung, Übertraf alle Erwartungen.
05.06.2021Anonym
Michael Schäfer Kommentar von Michael Schäfer:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback :-)
Sehr freundlich und hilfsbereit man ist in guten Händen .
Ich möchte mich bei den Mitarbeitern von Remax bedanken.
10.05.2021Kratzin
Michael Schäfer Kommentar von Michael Schäfer:
Sehr geehrte Frau Kratzin, wir bedanken uns für das tolle Feedback und die sehr vertrauenvolle Zusammenarbeit.
Wir waren mit der Betreuung ihrer netten Mitarbeiterin Frau Weber vom Besichtigungstermin bis hin zum Kauf mit Notartermin und Schlüsselübergabe sehr zufrieden. Gerne wieder.
30.04.2021Merten
Bewerteter Mitarbeiter: Michael Schäfer
Vorab, Immobiliengeschäfte sind Vertrauenssache! 3 renommierte Immobilienmakler haben sich uns vor Ort vorgestellt, Ihre Ideen und Ihr Vorgehen aufgezeigt. Uns war innerhalb 5 Minuten klar, daß Herr Schäfer für uns der passende, kompetente Ansprechpartner ist. Wir haben uns bei RE/MAX Immo-Experten Bous, in Vertretung durch Herrn Michael Schäfer vom Erstkontakt bis hin zur erfolgreichen Veräußerung unserer Immobilie bestens betreut und aufgehoben gefühlt. Die komplette Abwicklung haben wir vertrauensvoll in die Hände von Herrn Schäfer übergeben, wurden über einzelne Schritte stets per Telefon, Email oder WhatsApp unterrichtet. Auch war er jederzeit für uns zu erreichen und hatte immer eine fachkundige Antwort auf unsere Fragen.
Als ehemaliger Qualitätsmanager möchte ich die fachliche Kompetenz, die kundennahe Beratung, den exzellenten Rund-Um-Service, die engagierte Vorgehensweise von Herrn Schäfer als außergewöhnlich professionell bezeichnen.
Über den gesamten Zeitraum gestaltete sich die Zusammenarbeit mit Herrn Schäfer sehr freundlich und partnerschaftlich.
Wir können und werden RE/MAX Bous jederzeit weiterempfehlen und kommen gerne wieder auf Herrn Michael Schäfer zurück, sollten wir wieder die Dienste eines fachkundigen Immobilienmaklers benötigen.

JZ & BK
27.04.2021Jörg Zinsmeister
Michael Schäfer Kommentar von Michael Schäfer:
Guten Tag Familie Zinsmeister, vielen Dank für diese schönen Worte :-) Wir bedanken uns für die Vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Sehr freundlich und kompetent
13.04.2021Diana Körber
Michael Schäfer Kommentar von Michael Schäfer:
Sehr geehrte Frau Körber, vielen Dank für ihre positive Bewertung und die äußerst angenehme Zusammenarbeit. Ich wünsche ihnen viel Freude, in ihrem neuen Zuhause.
Professionell, im Umgang sehr angenehm, konsequent.
12.04.2021bertram (5) sauder
Michael Schäfer Kommentar von Michael Schäfer:
Sehr geehrter Herr Sauder, vielen Dank für Ihr positives Feedback :-) Für die reibungslose Zusammenarbeit möchten wir uns bei Ihnen bedanken.
Perfekte Leistung.
Es war mein erster Hausverkauf. Ich hatte von nichts eine Ahnung.
Herr Schäfer hat die Immobilie zu meiner vollsten Zufriedenheit verkauft.
09.04.2021Anonym
Michael Schäfer Kommentar von Michael Schäfer:
Vielen Dank für diese positive Bewertung! Es freut mich zu hören das Sie mit meiner Arbeit sehr zufrieden sind.
Alles sehr gut organisiert, freundlich ,kompetent. Wir sind sehr zufrieden mit Frau Katharina Gait und danken ihr für die Abwicklung, so das wir unser Mietobjekt erhalten konnten.
07.03.2021Annett Schuhmacher
Liebe Frau Schumacher,

wir danken Ihnen für das tolle Feedback und die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir wünschen Ihnen viel Freude in Ihrem neuen Zuhause.
Gut
Vielleicht mit etwas psychologischem Geschick oder mit Ihrer Berufserfahrung hat die mir zugeordnete Mitarbeiterin K. Gait bei der Vermietung meines Objekts Interessenten (wurden auch die späteren Mieter) vorgestellt, die Stand HEUTE zu 100% meinen Vorstellungen entsprechen. War auch jederzeit hilfsbereit, mir bei "Sonderproblemen" wie Fragen zur Statik und Betriebskostenabrechnung Unterstützung zu geben.
03.03.2021Anonym
Michael Schäfer Kommentar von Michael Schäfer:
Vielen Dank für das positive Feedback.
Wir waren mit der Bewertung unserer Immobilie sehr zufrieden!
Beim Verkauf würden wir sofort unsere Immobilien Herrn Michael Schäfer anvertrauen .
Herr Schäfer beherrscht sein Job zu 100%
Nur zu Empfehlen!
Mit freundlichen Grüßen aus der Pfalz
20.12.2020Grandpair
Bewerteter Mitarbeiter: Michael Schäfer
Unser Makler Herr Linn hat uns bestens betreut. Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung.
Besichtigungen
05.12.2020Michaela und Markus A.
Bewerteter Mitarbeiter: Michael Schäfer
Herr Schäfer stand mir jederzeit mit Rat u. Tat zur Seite. Seine Kompentenz war mir sehr hilfreich. Ich kann ihn als Makler nur empfehlen.
21.11.2020Heidemarie Fritz
Michael Schäfer Kommentar von Michael Schäfer:
Vielen herzlichen Dank! Vielen Dank auch für die Gute Zusammenarbeit!

2 Standorte auf ProvenExpert.com

Sarabriga (Saarbrücken)
Saar-Hütte (Völklingen)

18.12.2023

01.04.2024

Ihre Nachricht an BNI Saarbrücken

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BNI Saarbrücken sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2022   |  Profil melden