Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

BNI ist ein Unternehmernetzwerk mit einem klaren Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Die Unternehmer treffen sich wöchentlich beim Frühstück, um beim Netzwerken mehr Geschäft auf Basis von vertrauensvollen Kontakten zu generieren.

Fercher Str. 60
14542 Werder OT Petzow

Alexandra Anger

Spielregeln

Willkommenskultur

Networking

Gut
Eine sehr angenehme Gruppe, die Treffen finden in einer familiären Atmosphäre statt.
31.08.2023Oliver Brendgen
Otto Lilienthal Kommentar von Otto Lilienthal:
Vielen Dank lieber Oliver für Dein Feedback. Hast Du Ideen, womit sich Dein Nutzen aus Deiner Mitgliedschaft noch steigern ließe? Komm' gern auf uns zu, damit wir Dich nach besten Kräften unterstützen können!
Ich wurde freundlich und zuvorkommend aufgenommen und mir wurde auch gleich ein Mentor zu Seite gestellt. Es ist ein tolles Team, welches sich unternehmerisch als auch privat sehr gut unterstütz. Einfach nur tolle Leute. Der wöchentliche Austausch und die Unterstützung daraus sind einfach nur perfekt.
Mitgliedschaft im BNI Otto Lilienthal
31.08.2023Jens Blankenhagen-Neumann - Rogotzky Habermann Blankenhagen Steuerberatungsgesellschaft PartmbB
Otto Lilienthal Kommentar von Otto Lilienthal:
Lieber Jens, es freut uns sehr, zu hören, dass unsere Willkommenskultur gut ankommt. Viel Erfolg beim Netzwerken!
Besonders herausragend ist das Feeling in diesem BNI-Chapter. Ich bin stolz, mich zu diesem tollen Team dazuzählen zu dürfen, da es durch einen besonders starken Zusammenhalt geprägt ist und einen sehr engen Kontakt zueinander pflegt, welchen es so in größeren Teams nicht gibt.
17.03.2023Stefan Bechler
Otto Lilienthal Kommentar von Otto Lilienthal:
Danke lieber Stefan für Deine Einschätzung. Du bist eine Bereicherung für unser Team!
Dieses UnternehmerNetzwerk, Otto Lilienthal, ist weit mehr, als nur ein Netzwerk innerhalb des BNI!
Das Miteinander, die Aufrichtigkeit, sowie die gegenseitige Unterstützung aller Mitglieder ist eher wie in einer großen Familie. Es wird Geschäft gemacht - ohne Frage. Doch dieses Geschäft entsteht durch Vertrauen. In erster Linie Vertrauen in den einzelnen Menschen und des Weiteren in seine Profession, ja oft auch in seine Berufung. Ich freue mich, Teil dieser Gruppe im BNI zu sein!
12.03.2023Karsten Bauer
Otto Lilienthal Kommentar von Otto Lilienthal:
Lieber Karsten, danke für Dein nettes Feedback. Schön, dass Du Dich in Deiner BNI-Familie wohl fühlst und Geschäft machst :-)
Ich bin seit knapp einen Jahr Mitglied im Unternehmerteam. Tolles vielseitiges Team mit viel Elan. Die Mitglieder empfehlen sich häufig weiter, so dass diverse Geschäfte zustande kommen, die ohne dieses tolle Netzwerk nicht entstanden wären. Außerdem konnte ich einige Leistungen unserer Mitglieder für mein eigenes Business nutzen (z.B. Website, Werbung, Social Media, Businessfotos...) Ich komme immer gern zum Frühstück in die schönste Location in Werder das Café Hagemeister.
08.03.2023Jana Matthies Finanz GmbH
Otto Lilienthal Kommentar von Otto Lilienthal:
Danke liebe Jana, es freut uns total, dass Euer Team so einen guten Weg genommen hat. Schön, dass Du dabei bist und es Dir so viel Mehrwert stiftet.
Ich habe ja schon einige Business Netzwerke erlebt, aber hier wurde ich doch in vielerlei Hinsicht positiv überrascht:

- Die sehr angenehme, menschliche Atmosphäre innerhalb des Teams
- der regelmäßige Austausch mit "Gleichgesinnten", was mir als Einzelunternehmer sehr wichtig ist
- und nicht zuletzt der hohe geschäftliche Nutzen in Form von Kontakten und konkretem Umsatz.

Ich kann nur jedem, der unternehmerisch im Großraum Werder tätig ist, den Rat geben, zumindest als Besucher mal beim BNI Otto Lilienthal vorbei zu schauen und sich vom Spirit anstecken zu lassen.
07.03.2023René Semmlack
Bewertetes Chapter: BNI Otto Lilienthal
Ich durfte kürzlich als Gast an einem Online Treffen teilnehmen, was ich sehr geschätzt habe. Herzlichen Dank! Die Stimmung war super und ich habe mich sehr willkommen gefühlt. Die Organisation und Moderation war professionell und die Inhalte interessant. Da wir einen Umzug unseres Unternehmens in die Region Werder (Havel) planen, hoffe ich, in Zukunft häufiger teilnehmen zu können.
27.01.2023Mik
Otto Lilienthal Kommentar von Otto Lilienthal:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und Sie sind gern bei unseren Unternehmertreffen willkommen!
Ein super kompetentes und motiviertes Unternehmerteam mit tollen Leuten. "Wer gibt gewinnt" Wird in diesem Team gelebt und die Ergebnisse sind selbst in diesem jungen Team beeindruckend.
19.07.2022Enrico Reich
Otto Lilienthal Kommentar von Otto Lilienthal:
Lieber Enrico, wir finden auch, dass sich Euer Unternehmerteam toll entwickelt und danken Dir herzlich für Deinen entscheidenden Anteil daran.
Ich bin seit 2 Jahren Mitglied des Chapters in Werder und stolz darauf, Teil dieses Teams zu sein. Warum? Wir sind in in schwierigen Zeiten eng zusammengerückt und haben uns trotz einiger Rückschläge niemals den festen Glauben nehmen lassen, den in 2020 begonnenen Weg zu einem produktiven Miteinander zu führen. Das ist uns mit Bravour gelungen, was sicherlich manchen Zweifler eines Besseren belehrt hat. Wir sind heute eine erfolgreiche Unternehmergruppe; hohes Engagement bei wertschätzender Kommunikation und Begegnung auf Augenhöhe bilden die Kraftquelle, um unser Potential weiter in gegenseitig nachhaltigen Geschäften zu entfalten.
Mein Kompliment an alle Mitstreiter, mein Dankeschön an alle Helfer und meine Einladung an alle Interessierten, die Energie unseres Chapters selbst zu erleben.
31.03.2022Grit Güldner, Güldner Versicherungsmakler GmbH & Co.KG
Otto Lilienthal Kommentar von Otto Lilienthal:
Herzlichen Dank liebe Grit, ich bewundere Deine Power und Deinen Durchhaltewillen und unterstütze Dich und Euer Team von Herzen gern dabei, Euren guten neuen Weg noch weiter zu gehen!
Tolles Team voller Individualisten und doch als Gruppe präsent. Jede Zusammenkunft bringt neue Erfahrungen und Kenntnisse, neben dem Business kommt auch das zwischenmenschliche nicht zu kurz.
08.03.2022RA Roland Kühnemann
Bewertetes Chapter: BNI Otto Lilienthal
Herzliche und konstruktive Stimmung im Team. Es macht Spaß, sich auszutauschen - selbst um diese frühe Uhrzeit ;-) Empfehlungen und Kontakte ergeben sich fast wie von selbst, für mich als Jungunternehmerin ist das Gold wert. Danke BNI Otto Lilienthal, ich freue mich, ein Teil von euch zu sein!
10.12.2021Sabrina Völkel
Bewertetes Chapter: BNI Otto Lilienthal
Sehr nette Leute. Genug Spaß und doch ernsthaftigkeit. Eine super tolle Teamfähigkeit
09.12.2021Kevin Miszewski
Bewertetes Chapter: BNI Otto Lilienthal
alles sehr freundliche und kompetente Unternehmer
28.10.2021Olaf Störmann
Gut
Ich genieße das freundschaftliche aber vor allem professionelle Miteinander mit sehr interessanten Geschäftleuten aus
meiner Region. Andere Mitglieder zu unterstützen, das Netzwerk nutzen und dabei noch etwas für das eigene Geschäft
zu generieren ist großartig. Ganz wichtig ist mir der sehr persönliche Erfahrungsaustausch in unserem Chapter.
01.12.2020Frank Birkholz
Lieber Frank,
herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Es freut zu hören, dass der Zusammenhalt auch in Eurem noch jungen Team schon so wertvoll wahrgenommen wird! Danke für Deinen Beitrag zu dieser erfolgreichen Vernetzung aller!
08.10.2021Grit Güldner
26.05.2021Alexander korn
Otto Lilienthal Kommentar von Otto Lilienthal:
Danke für die Bewertung uns dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
25.05.2021Anonym
03.12.2020Anonym
Otto Lilienthal Kommentar von Otto Lilienthal:
Herzlichen Dank für das Feedback!
29.11.2020Wilfried Voigt

Ihre Nachricht an BNI Otto Lilienthal

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BNI Otto Lilienthal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2021   |  Profil melden