Empfehlungen, Netzwerken, mehr Umsatz, neue Aufträge, neue Kontakte

Sie sind Unternehmer und haben noch Platz für mehr Umsatz?
Dann sind Sie bei uns richtig!

c/o SAP Data Space, Rosenthaler Str. 38

Team Wolf BNI Berlin

Gruppenmitglieder

Zusammenhalt

Zielorientierung

Das Chapter WOLF ist ein Berufsnetzwerk mit vielen außergewöhnlichen sowie zugänglichen Charakteren. Ich habe mich sofort gut aufgehoben und sehr willkommen gefühlt.
17.12.2018Angela Regenbrecht
Bewertetes Chapter: BNI Wolf Berlin
Der BNI stärkt die persönliche Entwicklung von Unternehmerinnen und Unternehmern und führt dazu, dass das eigene Geschäftsmodell über die Zeit verfeinert wird. Das rotierende und rollenorientierte Führungsmodell, die Regelkommunikation in kurzen Feedback-Schleifen sowie der Fokus auf die Wertschöpfung (und Wertschätzung) entspricht modernen agilen Management- und Führungsprinzipien, die ich als Organisations- und Unternehmensberater sowie Agile-Coach, meinen Klienten empfehle.
15.12.2018Ferdinand Kögler
Bewertetes Chapter: BNI Wolf Berlin
Bei den Wölfen wird jeder Gast, jedes Mitglied sofort und ehrlich mit offenen Armen empfangen.
Die Regeln werden eingehalten und gelacht wird bei jeder Veranstaltung nicht nur einmal. Die BNI Wölfe passen perfekt zu mir!
09.12.2018Paul
Bewertetes Chapter: BNI Wolf Berlin
Tolles Team, sehr zuverlässige und professionelle
Mitglieder.
09.12.2018Arkadij
Bewertetes Chapter: BNI Wolf Berlin
Um weiter empfehlen zu können, möchte ich das Chapter gern noch einmal besuchen. Denn erst wenn man sich untereinander und die Leistungen der Mitglieder besser kennt, kann man gut weiter empfehlen.
Ich habe mich jedenfalls gefreut, mein Netzwerk mit ihnen erweitern zu können. Ich komme wieder.
27.11.2018Birgit Steude
Gut
breites Spektrum der Teilnehmer -
Struktur und Stringenz des Ablaufs -
Umgang untereinander: offen, zugewandt
14.11.2018Heidemarie Helms
Bewertetes Chapter: BNI Wolf Berlin
Fühlte mich sehr wohl, habe dort interessante Businesskontakte getroffen. Freue mich auf das nächste Mal.
12.11.2018Jörris-Tacoma Hichert
Bewertetes Chapter: BNI Wolf Berlin
Liebe Freunde, nicht als Besucher, sondern als Vertreter von Markus Wirtz bin ich bei Euch gewesen. Wenn jemand von Euch einen Vertreter braucht, komme ich gerne wieder.

Gernot Simon
Rechtsanwalt für Familienrecht u.
Mitglied bei den Eisbären
09.11.2018Gernot Simon
Bewertetes Chapter: BNI Wolf Berlin
Kontakte in zahlreiche Branchen, tolles Miteinander, coole Unternehmer.
09.11.2018Michael Wolff
Bewertetes Chapter: BNI Wolf Berlin
Tolle Menschen und Unternehmer.
26.10.2018Anonym
Bewertetes Chapter: BNI Wolf Berlin
Das ist ein Super Chapter. Tolke Menschen die echtes Interresse aneinander haben und gemeinsam vorwärts kommen wollen.
Wer noch mehr qualitativen Umsatz sucht ist hier genau richtig.
Es werden aktuell Handwerker gesucht, die sich in einem Power Team organisieren wollen.

Es grüsst ...Der WohlFühlSchreiner das BNI !!!
23.10.2018Steffen Tremel
Bewertetes Chapter: BNI Wolf Berlin
Das Chapter Wolf ist eine sehr lebendige Unternehmergruppe, in der ich mich sehr wohl fühle. Neben den Kontakten zu anderen Unternehmern sind gegenseitige Empfehlungen ein großer Nutzen. Einige Berufszweige sind im Chapter noch nicht besetzt – weiterer Zuwachs ist gewünscht.
22.10.2018Markus Wirtz
Bewertetes Chapter: BNI Wolf Berlin
Der Mehrwert liegt nicht nur in der Steigerung des Umsatzes, sondern auch in dem guten Netzwerk mit einem qualitativ hochwertigen Experten für verschiedenste Fragen und einem Austausch zwischen Unternehmern auf Augenhöhe und mit langjährigem Erfahrungsschatz. Die Verbindlichkeit der Geschäfte mit Handschlagsqualität bringt Mehrwerte auf verschiedensten Ebenen.
Mitgliedschaft im BNI Wolf Berlin
22.10.2018Dr. Martin Schimrick (Rechtsanwalt, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht)
Bewertetes Chapter: BNI Wolf Berlin
Dieses Unternehmer-Team hilf mir jede Woche gezielt Kontakt zu meinen Traumkunden zu bekommen.
22.10.2018Sören Hansen
Bewertetes Chapter: BNI Wolf Berlin
Eine sehr lebendige und inspirierende Runde mit weitreichenden Kontakten.
04.10.2018Gaby Cammerer - Yokama Coaching
Bewertetes Chapter: BNI Wolf Berlin
Eine große Chance, über Empfehlungen mehr Umsatz zu machen. Die Leute in diesem Unternehmerteam wissen, was sie tun – und haben dabei auch noch Spaß.
25.08.2018Carola Battistini-Goldmund - Goldmund Kommunikation
Bewertetes Chapter: BNI Wolf Berlin
Gute Geschäftsempfehlungen, sehr kollegiale Atmosphäre, hochinteressante Gesprächspartner.
25.08.2018Ronald Battistini
Gut
Eine begeisternde, fröhliche und sympathische Gruppe, die jedes frühe Aufstehen wert ist.
16.07.2017Christina Becker - Praxis für Kinder- und Familiencoaching
Bewertetes Chapter: BNI Wolf Berlin
Neben dem gesteigerten Umsatz, seit meiner Mitgliedschaft in BNI, habe ich besonderen Mehrwert darin entdeckt auf ein großes Netzwerk guter Kontakte zurückgreifen zu können, was für mich einen hohen Wert hat.
26.06.2017Johannes Kirsch - Kivent GmbH
Bewertetes Chapter: BNI Wolf Berlin
Die Stimmung bei den Wolfen ist durch gute Laune, Offenheit und Kompetenz geprägt. Jeder sollte einmal die Wölfe besuchen, um sich von der Atmosphäre und diesem tollen Netzwerk mitreißen zu lassen.
08.06.2017Lieven Schwarz - TeleSon

Ihre Nachricht an BNI Wolf Berlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BNI Wolf Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2023   |  Profil melden