Erno Marius Obogeanu-Hempel

Erno Marius Obogeanu-Hempel
Published:
Internationaler Speaker, Unternehmensberater, Business Coach, Unternehmer, Dozent und Autor.
Digitale Strategie, Transformation und Innovation.
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

10/16/2019
Performance quality
Value / Content
Methods

Expertise

Erno ist - ja, richtig - tatsächlich ein Proven Expert. Die faktische operative Erfahrung in verschiedenen Zusammenhängen, seine Fähigkeit, sich schnell und effektiv auf neue Bedingungen einstellen zu können und die Beherrschung der Methoden machen ihn zu einem äußerst geschätzten Geschäftspartner und Redner.
10/16/2019Carsten Martin Steffen
Vielen Dank für die Einblicke und Darstellung agiler Ansätze und Arbeiten in unterschiedlichen Branchen. Es hat mir sehr geholfen zu erkennen, wo wir stehen und vor welchen Herausforderungen Wettbewerber und Unternehmen in anderen Wirtschaftszweigen bei der digitalen und agilen Transformation stehen.
10/15/2019Nils M.
Erno Marius ist ein Speaker mit unheimlich viel Erfahrung und Redegewandheit. Er weiß, von was er spricht und überzeugt mit seiner Expertise. Ein Vortrag bzw. nur ein Gespräch mit ihm erweitert den Horizont und gibt Einblicke, die sehr spannend und lehrreich sind. Menschlich ist Erno ebenfalls erste Klasse! Ich freue mich auf ein nächstes Mal! Vielen Dank für die Inspiration!
09/30/2019Christopher Utz
ich empfand es sehr praxisnah und ich denke ich kann was persönliches mitnehmen und umsetzen!
09/30/2019Anonymously
Fachliche Inhalte sehr gut, Vortragsweise sehr gut.
09/30/2019Anonymously
Marktentwicklung, Digitalisierung, Generation XYZ und vieles mehr wurde sachlich gut verpackt und teilweise mit der nötigen Ironie vorgetragen. Da macht das zuhören Spaß und die Erkenntnisse sind vielfältig. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen T. Püschel
09/24/2019Tilo Püschel
Kann in die Zukunft schauen
09/24/2019Friedrich Grau
Ich hatte die Möglichkeit im Rahmen des Netforums19 der DTM Group Herrn Obogeanu-Hempel kennen zulernen und daher den Vortrag über unser "Digitales Mindset" zu hören.
Meine Arbeit liegt in der Entwicklungs.- / Projektleitung für ein Softwareprodukt, der Vortrag war gerade zu diesem Bezug sehr passend.
Informativ und mit guten Beispielen aufgefüllt. Einige motivierende Worte und Prinzipien konnte ich für mein Team allein aus dem Vortrag mitnehmen. Vielen Dank dafür!
09/24/2019Anonymously
Persönlich empfand ich den Vortrag wirklich gut strukturiert und Herr Obogeanu-Hempel zeigt viele Empulse mit praxisnahen Beispielen. Sehr zu empfehlen.

Kevin Wahl
-Schulungsdozent; Technischer Vertrieb-
SBE network solutions GmbH
09/24/2019Kevin Wahl
Vielen Dank für den informativen und kurzweiligen Vortrag!
06/12/2019Richard Höfer
Durch die persönlichen Erfahrungen des Referenten ein sehr fundierter, seriöser Experte der überzeugt.
06/12/2019Andreas Denninger
Ich durfte Erno Obogeanu-Hempel auf der Unternehmerkonferenz 2019 in Nürnberg hören. Speaker und Vortrag war hervorragend; die Slides nicht überladen, sondern informativ und auf die wesentlichen Kernaussagen fokusiert. Die Expertise des Erno Obogeanu-Hempel war jederzeit wahrnehmbar. Souverän und sympathisch wurden die Themen präsentiert. Vielen Dank an Erno Obogeanu-Hempel
Erno Obogeanu-Hempel
06/12/2019RA Sven Schmiedel, iovos SCHMIEDEL SCHMELMER PartmbB Rechtsanwälte - Fachanwälte
Sehr interessanter Ansatz zum Querdenken. In 45 Minuten kann man in das Thema auch nur kurz "reinschmecken".
06/07/2019Anonymously
Grundlagen einfach und anschaulich dargestellt
05/16/2019Anonymously
Besonders gut gefallen hat mir die Herleitung des Themas Leadership. Der Vortrag war insgesamt gut verständlich.
05/14/2019Anonymously
Ich habe Herrn Obogeanu-Hempel auf dem Digital Heroes Festival am 10.05.2019 in Stuttgart erlebt und war von seinem Vortrag sehr begeistert. Seine Sichtweise und Herangehenweise an das Thema motivierte Teams war professionell und überaus inspirierend. Vielen Dank!

Björn Ullrich
Eventmanager
M:Consult GmbH
Nachbarsweg 25
45481 Mülheim an der Ruhr
05/14/2019Björn Ullrich
Herr Obogeanu-Hempel hat mit seiner persönlichen beruflichen Expertise sehr gut vermitteln können, dass seine Aussagen und Empfehlungen praxiserprobt und in vergleichbaren Kontexten genutzt werden können.
05/14/2019Olaf Stelter
Trotz der vielen Folien und der sehr umfassenden ThemenDarstellung konnte man dem Votrag gut folgen.
04/13/2019Alexander v. Stülpnagel
Erno Marius Obogeanu-Hempel Comment from Erno Marius Obogeanu-Hempel:
Das Format des Vortrages war etwas ungewöhnlich: zwei mal eine Stunde - tolles aufmerksames Publikum.
Erno Marius überzeugt mit Fachkompetenz, Ruhe und Erfahrung. Er analysiert offensichtlich sorgfältig, bevor er Lösungsansätze präsentiert.
04/11/2019Anonymously
Toller Vortrag - wertvolle Impulse für die Praxis. Besonders im Hinblick auf Management und Mitarbeiter bzw. Teams. Auch das Verständnis für Arbeit der unterschiedlichen Generationen, die es zu berücksichtigen gilt.
04/11/2019Stefan Stets
1 Review from
1 review on Facebook

06/05/2018
Callback request

Your message to Erno Marius Obogeanu-Hempel

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2018  |  Last update: 10/16/2019   |  Report profile