Erno Marius Obogeanu-Hempel

Erno Marius Obogeanu-Hempel
Internationaler Speaker, Unternehmensberater, Business Coach, Unternehmer, Dozent und Autor.
Strategie, OKR, Digitale Transformation und Innovation.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions

Vielen Dank für dieses wertvolle Training. Es hat uns als UN auf jeden Fall weitergebracht.
06/21/2021Anonymously
Erno hat uns super durch den Workshop begleitet und schafft es nicht nur die Thematik klar und verständlich zu transportieren, sondern auch noch die Begeisterung und das Engagement der Teilnehmenden zu fördern. Das Ergebnis war klasse!
06/18/2021Daniel J.
klasse Praxis-Workshop
06/15/2021Anonymously
Sehr individuell und klasse Vermittlung.
06/15/2021P.
Sehr inspirierend und kurzweilig. DANKE
12/16/2020C. H.
Es ist immer eine Freude mit Erno zusammenzuarbeiten. Er strahlt in hohem Maße Kompetenz und Empathie aus. Er schafft eine konstruktive Atmosphäre, in der schwierige und sensible Themen offen angesprochen werden können.
10/20/2020Anonymously
Herr Obogeanu-Hempel überzeugt mit seiner Keynote zu OKR das gesamte Team. Durch seinen abwechslungsreichen Präsentationsstil anhand von Theorie und Praxisbeispielen wurde es zu einem Highlight am Schulungstag.
10/19/2020Anonymously
Selten so eine informative und blickwinkeländernde KeyNote zur Zieleerreichungsmethodik OKR gehört. Herzlichen Dank - es schärft mir den Fokus für unser Firma!
Klare Empfehlung für Herrn Obogeanu-Hempel.
10/14/2020Claudia W.
Verständlicher Vortrag, abwechslungsreich und informativ!
10/01/2020Anonymously
Aus der Praxis für die Praxis.
Eine gelungene fesselnde Darstellung aus dem Leben gepaart mit Wissen und Erfahrung.
Herr Obogeanu-Hempel ein Virtuose ...
12/23/2019Ernst S.
Als Key Note Speaker hat Erno Marius einen sehr professionellen und authentischen Vortrag gehalten. Das Thema New Work ist überaus spannend und facettenreich. Seine Impulse und Sichtweisen waren sehr spannend und bereichernd.
11/06/2019B.
Toller Vortrag mit vielen interessanten Impulsen im Rahmen eines Unternehmerabends bei der Linara GmbH in Kaufbeuren.
Erno Obogeanu-Hempel
11/06/2019Marc Pohl, Leiter Marketing bei der Linara G.
Vielen Dank, Erno Marius Obogeanu-Hempel. Das war ein toller Vortrag. Ich freue mich auf das nächste Mal.
11/05/2019Daniel M.
Erno Marius hat mit seinem Vortrag zu Digital Mindset, Kundenfokus und Agilität das Publikum beim Unternehmerabend Kaufbeuren wirklich inspiriert und in die Welt digitaler Unternehmenskultur mitgenommen. Er hat es toll verstanden, gleichzeitig das Big Picture zu entwerfen und konkrete Handlungsoptionen im Sinne von "Act Now!" aufzuzeigen. Ganz vielen Dank für die Key Note!
10/25/2019Christian D.
Ein interessanter Übersichtsvortrag.
10/25/2019Ingo B.
Erno ist - ja, richtig - tatsächlich ein Proven Expert. Die faktische operative Erfahrung in verschiedenen Zusammenhängen, seine Fähigkeit, sich schnell und effektiv auf neue Bedingungen einstellen zu können und die Beherrschung der Methoden machen ihn zu einem äußerst geschätzten Geschäftspartner und Redner.
10/16/2019Carsten Martin S.
Vielen Dank für die Einblicke und Darstellung agiler Ansätze und Arbeiten in unterschiedlichen Branchen. Es hat mir sehr geholfen zu erkennen, wo wir stehen und vor welchen Herausforderungen Wettbewerber und Unternehmen in anderen Wirtschaftszweigen bei der digitalen und agilen Transformation stehen.
10/15/2019Nils M.
Erno Marius ist ein Speaker mit unheimlich viel Erfahrung und Redegewandheit. Er weiß, von was er spricht und überzeugt mit seiner Expertise. Ein Vortrag bzw. nur ein Gespräch mit ihm erweitert den Horizont und gibt Einblicke, die sehr spannend und lehrreich sind. Menschlich ist Erno ebenfalls erste Klasse! Ich freue mich auf ein nächstes Mal! Vielen Dank für die Inspiration!
09/30/2019Christopher U.
ich empfand es sehr praxisnah und ich denke ich kann was persönliches mitnehmen und umsetzen!
09/30/2019Anonymously
Fachliche Inhalte sehr gut, Vortragsweise sehr gut.
09/30/2019Anonymously
1 Review from
1 review on Facebook

06/05/2018

Your message to Erno Marius Obogeanu-Hempel

All reviews and experiences about Erno Marius Obogeanu-Hempel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2018  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile