Volker Klein - Trainer, Coach und Mentor

Body Mind and Soul Development
Ich bin Volker Klein und mit meinem Coaching-Konzept Body Mind and Soul Development befreist Du Dich von Überflüssigem – wie unnötigem Körperfett, bremsenden Glaubenssätzen, Energiemangel und finanziellen Problemen. So schöpfst Du Kraft und kannst...

Hasenweg 7
47533 Kleve

Volker Klein

Atmosphäre

Zuverlässigkeit

Sehr individuelle Informationen und abgestimmtes Programm. Dazu langjährige Erfahrungen. Wirklich ein große Hilfe, wenn man in seinen Fallen feststeckt.
04.01.2021Karin S.
Mir ist es wichtig, dass ein Coach, Mentor, Trainer über die notwendige und ausreichende Erfahrung verfügt, um anderen Menschen zu helfen und bei der Weiterentwicklung zu unterstützen. Volker hat wahrlich ausreichend von dieser Erfahrung - führungserfahren, Krisenmanagement erprobt, absolut lösungsorientierte Vorgehensweise. Besonders gut gefällt mir, dass Volker einen holistischen Ansatz anbietet - Körper, Geist und Seele werden gleichermaßen einbezogen. Mein absolute Topempfehlung in der Persönlichkeitsentwicklung.
28.12.2020Michael K.
Ich kenne Volker seit 2005. Er hat mich von Anfang an perfekt und rundherum beraten. Wir konnten immer alle notwendigen und wichtigen Entscheidungen für meine Zukunft in Ruhe diskutieren und planen. Er hat mich immer begleitet und ist für mich da, wenn ich seine Unterstützung brauche. Das gilt auch für private und persönliche Themen. Als ich zwei Jahre in den USA/Kalifornien gelebt habe, hat er mich dort besucht und mich zu einigen Entscheidungen vor Ort beraten. Ich schätze seine ruhige und besonnene Art sehr. Er ist immer auf dem aktuellen Stand. Außerdem ist er zuverlässig und so flexible, dass er sich immer auf meine Terminwünsche angepasst hat. Das hat mir mein Leben wesentlich einfacher gemacht.
Ich bin sehr froh, ihn zu kennen und freue mich auf zukünftige Aktivitäten mit ihm.
24.07.2020Y.
Vor Beginn meines Coachings war ich mir unklar, wo es für mich hingehen soll. Ich wusste nur, dass ich eine Veränderung brauche – dringend! Ich hatte schon eigenständig erste Schritte unternommen, musste aber feststellen, dass diese in die falsche Richtung gingen. Das hat mich viel Energie, Zeit und auch Geld gekostet.
Das heutige Coaching hat mir aufgezeigt, dass ich immer verschiedene Möglichkeiten zur Wahl habe. Ich darf meinen persönlichen Weg auswählen, so wie ich das in Wirklichkeit immer schon getan habe, ohne dass mir das wirklich bewusst war. Ich darf herauszufinden, was ich wirklich möchte, mit professioneller Unterstützung an meiner Seite.
Voller Neugier bin ich gespannt, wo die Reise hingeht, wie es weitergeht für mich.
Und ich finde, dass das BodyMindandSoul-Coaching als Unterrichtsfach in der Schule eingeführt werden sollte!!!
In Dankbarkeit
Judith
08.07.2020Judith R.
Netter Kontakt, wenn das Mindset durchhängt, man sich selber im Weg steht, Volker Klein kontaktieren!
Sehr gute und individuelle Lösungansatze, drauf einlassen und es geht wieder massiv voran.
Jederzeit wieder!
15.04.2020K.
Volker Klein hat mich als Mentor und Freund überzeugt. Sein Rat ist immer wertvoll und angemessen.
Body Mind and Soul Development
11.04.2020Büro für Deutsche Vermögensberatung Andreas N.
Volker ist ein außergewöhnlich einfühlsamer Mentor, weitsichtiger Ratgeber... ein achtsamer, objektiver Coach mit lösungsorientierten Denkanstößen und individueller Vorgehensweise, um zu einem befreiten, kraftvollen Leben in Freude und Leichtigkeit zu gelangen! Herzlichen Dank für Deine Unterstützung in einer besonders wichtigen Phase meines Lebens...
R.S.
09.04.2020R.
Es ist wirklich unglaublich, wie einfach es doch sein kann, mühelos das Wohlfühlgewicht zu erreichen, wenn man das Mindset verändert. Im Buch habe ich bereits tolle Tipps zur einfachen Umsetzung erhalten. Jetzt freue ich auf das persönliche Coaching. Vielen Dank
06.04.2020Dieter H.
Volker´s Kompetenzen erstrecken sich über so viele Lebensbereiche, daß man wirklich von einem ganzheitlichen Coaching sprechen kann. Volker hat mir völlig neue Ideen und Wege eröffnet und mein Leben gehörig "umgekrempelt". Bin gerade voller Motivation, mich neu zu entdecken. 1000 Dank!!
03.04.2020Stefan R.
Ich habe das Buch gelesen u werde es gemäß Tipp auch noch ein zweites Mal tun 🤓
Es hat mir auf jeden Fall ein paar Fehler klargemacht, die ich sofort umsetzen kann
-mehr trinken
-Pulsfrequenz senken beim Ausdauertraining
-und jetzt was echt Schwieriges....ich muss mehr essen um im Endeffekt meinen Stoffwechsel wieder in den Griff zu bekommen...das muss ich erst mal verinnerlichen, da ich teilweise noch nicht einmal 1000 bis 1500 kcal zu mir nehme u dann noch abends ne stunde zum Sport gehe. Und ich nehme so gut wie nichts ab... das sind halt Kriegszustände für meinen körper anscheinend u schön antrainiert über die Jahre....
Danke erst einmal für die Tipps 👍
27.03.2020M.
Die Lösung liegt oftmals in der Tiefe!
Volker ist so unglaublich empathisch, dass er schnell und sehr angenehm genau die Themen mit einem bespricht, die wirklich für einen wichtig und der größte Hebel sind.
Volker ist absolut empfehlenswert! Danke für unsere Begegnungen und die, die da noch folgen werden!
27.03.2020Raphael S.
Ich bin begeistert. So „einfach“ und plausibel habe ich die Themen Ernährung, Gewichtsreduktion, und Stoffwechsel noch nirgends gesehen. Das Buch zeigt alle wichtigen Inhalte so verständlich auf, dass es auch ein Laie kapiert. Vor allem macht das Buch „Mut“, sich weiter damit zu beschäftigen, Schritt für Schritt. Eine klare Empfehlung.
12.02.2020Hans Joachim F.
Ich habe es geschafft, mit einem veränderten Bewusstsein zu einer grandiosen körperlichen Fitness zu kommen. Die für jeden leicht nachvollziehbaren Methoden und die sehr guten Anleitungen brachten mir schnelle Ergebnisse. Eine Investition die sich für mich sehr gelohnt hat, alles fühlt sich besser und leichter an. Danke für diese tolle Erfahrung und das grandiose Ergebnis, dass ohne eure Hilfe so nicht zu realisieren gewesen wäre.
Body Mind and Soul Development
29.12.2019Heiko Küsters-Mann Bewusstsein C.
Endlich wieder frei! Danke. Ich werde dich weiterempfehlen.
29.12.2019M.
Hallo,
Gerne gebe ich eine kleine Bewertung zu meinem Mentor und heutigen Freund Volker Klein ab. Ich bin seit nunmehr 5 Jahren Jahren selbstständig mit einer Handwerksfirma. Mein Geschäftspartner und ich starteten in einer Garage-Heute haben wir 35 Angestellte. Für mich steht fest ohne Volker hätte ich diesen großen Schritt nie gewagt. Er öffnete mir die Augen in tief-gehenden Gesprächen und war mir gegenüber immer absolut offen. Ich vertraue ihm zu 100%.
Authentisch, unkonventionell, inspirierend einfach ein absoluter Motivator. Ich kann Volker Klein nur jedem der über eine selbstständige Tätigkeit nachdenkt und vielleicht etwas Ansporn und Zuspruch braucht wärmstens empfehlen. Ich bin sehr froh ihn an meiner Seite zu haben.
18.12.2019Nils S.
Tolles neues Körpergefühl. Endlich den Schalter für Leistungsfähigkeit und Entspannung gefunden. Danke" Sehr empfehlenswert!
17.12.2019Ric S.
Volker weiß wovon er spricht und hilft dadurch nachhaltige Ergebnisse zu erzielen, die sowohl den Körper als auch die Glaubenssätze berücksichtigen!

Das Buch bietet fundierte Info und ist wie eine Landkarte!
11.12.2019M.
Mein Coaching mit Volker Klein ist äußerst zielführend. Er ist ein professioneller, tiefgreifender, aufmerksamer, aber auch sehr anspruchsvoller Coach, der mit großem Engagement seine Klienten in ihrem Veränderungsprozess begleitet. Sein großer Erfahrungsschatz in unterschiedlichen Lebensbereichen zeichnet ihn aus. Er steht mir immer als Ansprechpartner zur Verfügung, was ich sehr schätze. Wir stehen in einem regelmäßigen Austausch und er ist beim Thema Nachhaltigkeit sehr zuverlässig. Er ist ein Motivator mich in meinem Prozess voranzubringen.
08.12.2019Tanja S.
Volker Kleins Coaching-Konzept Body Mind and Soul Development habe ich endlich deutliche Fortschritte machen können - sowohl körperlich, als auch mental. Ich fühle mich körperlich wieder fit und mit den Übungen komme ich auch super zurecht. Vielen Dank f!!!
07.12.2019M.
Leichtes und verständliches Konzept, welches gut im Alltag funktioniert und sich problemlos umsetzen lässt. 100% Empfehlung!
07.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Body Mind and Soul Development

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.01.2021   |  Profil melden