Personal Training, Sporttherapeut, Body Transformation

Bist du eine ambitionierte Frau in einer Führungsposition oder auf dem Weg dorthin?

Unser "New Move Concept" bietet dir ein maßgeschneidertes Onlinetraining, um Zeitmangel und Stress zu meistern.

2201 MENAUL BLVD NE STE A
Albuquerque, New Mexico (NM) 87107
Vereinigte Staaten von Amerika

Andrea und Andreas

auf ProvenExpert.com
Rahmenbedingungen

Bevor ich mit Andrea und Andreas trainiert habe, hatte ich schon Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Sportarten. Doch keine hat mich so begeistert wie ihr New Move Concept. In kürzester Zeit habe ich Kraft, Beweglichkeit, Stabilität und eine bessere Haltung aufgebaut. Alltagsbewegungen, von denen ich gar nicht wusste, dass sie mir schwerer fielen, gelingen mir plötzlich viel leichter. Ich lerne im Training Übungen, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie je schaffe. Der Körper fühlt sich wieder freier, lockerer und gleichzeitig stabiler an. Das verdanke ich nicht nur den ausgefeilten Ganzkörperübungen, sondern auch der hohen Sachkenntnis, gepaart mit viel Empathie und Geduld von Andrea. Ich empfehle Andrea und Andreas und ihr Body Transformation Center aus ganzem Herzen und mit vollster Überzeugung weiter!
05.05.2022Anonym
Nach einigen unsportlichen Jahren und viel Zeit im Büro und am Schreibtisch, habe ich durch Andrea und Andreas endlich den Ausweg gefunden und bin so froh, von den beiden trainiert zu werden. Nicht nur, weil sie mit enormem Fachwissen überzeugen, sondern weil sie zudem immer motiviert, gut gelaunt und einfach sympathisch sind und ich mich hier sehr gut aufgehoben fühle.
Durch die Arbeit am Schreibtisch hat leider mein Rücken sehr gelitten und ich habe bei vielen „typischen“ Fitnessübungen Schwierigkeiten, da Rücken und Bauch einfach nicht ausreichend Kraft haben. Hier kamen Andrea und ihr „new view concept“ wie gerufen.
Andrea holt mich genau dort ab wo ich gerade stehe und baut mit mir ein Fundament auf, welches ich nicht nur beim Sport, sondern auch im täglichen Leben brauche.
In Kombination mit den Übungen aus dem Bodyweight Training, das jedes Mal speziell auf mich zugeschnitten und abwechslungsreich ist, konzipiert Andrea tolle Trainingseinheiten, die abwechslungsreich und kurzweilig sind. Muskelkater vorprogrammiert.
Die Ernährungsberatung durch Andreas zielt nicht nur darauf ab Gewicht zu verlieren, sondern hilft mir mehr darauf zu achten, wie mein Körper auf bestimmte Lebensmittel reagiert, was mir gut tut und worauf ich vielleicht lieber verzichten sollte.
Alles in allem kann ich das Training und die Betreuung durch die Matuszefskas nur jedem empfehlen!
11.05.2019Anonym
Das Training findet mit engagierten Trainern in toller Atmosphäre statt. Es macht großen Spaß und ich freu mich stets aufs nächste Training, um meine Fortschriite zu sehen. Empfehlen würde ich das Training denjenigen Sportlern, die bislang nur einseitig trainiert haben. Hoch lebe die Mobilität.
05.05.2019Anonym
Ich bin begeistert - bei den Beiden fühlt man sich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben und vor Allem ernst genommen! Besonders beeindruckt bin ich von dem umfangreichen Fachwissen und der professionellen und einfühlsamen Art. Endlich ein Training, das genau auf mich und meine Wünsche abgestimmt ist und mich dahin gebracht hat, wo ich sein wollte. Bei Euch bleib ich! Vielen Dank!
02.05.2019Anonym
Ein tolles Konzept! Ich habe durch dieses Training mein Leben wieder zurück bekommen und fühle mich so gestärkt und fit, wie schon seit vielen Jahren nicht mehr. Vielen vielen Dank!
02.05.2019Anonym

21.04.2024

Ihre Nachricht an Body Transformation Center LLC

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Body Transformation Center LLC sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden