BODYformer

BODYformer - Bringen Sie Ihren Körper in Form!

BODYformer
Durch die gezielte elektromagnetische Stimulation einzelner Muskelgruppen sollen diese nachhaltig gekräftigt und definiert werden. Gleichzeitig kann sich durch die Muskelstimulation der Grundumsatz erhöhen – Ihr Körper sollte deutlich mehr...

Seligenstädter Grund 1
63150  Heusenstamm

Edgar Beheim

Wir klimatisieren ein paar Studios, die den BODYformer haben. In den Pausen haben wir da Gerät schon öfter benutzt - und sind sehr begeistert! Sehr angenehme Anwendung.
Hallo Klimaberatung Rolf Nagel GmbH,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Das freut uns - vielleicht dürfen wir auch ja öfter begrüßen.

Liebe Grüße vom BODYformer-Team
Tolles Gerät….nach kurzer Anwendungszeit ein tolles Ergebnis erzielt. Ideal für Sportmuffel die es nur selten ins Fitnessstudio schaffen 😉 Freue mich auf die weiteren Fortschritte.
Die Beratung und Betreuung zu der Anwendung ist außerordentlich kompetent! Kann es absolut weiterempfehlen
06.09.2021Sarah Wilhelm
BODYformer Kommentar von BODYformer:
Hallo liebe Sarah, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Bleiben sie am Ball mit den Anwendungen und empfehlen uns weiter. Herzlichst Ihr Bodyformer Team
Der Bodyformer ist ein tolles, effektives Gerät.
Schon nach 4 Anwendungen habe ich sichtbare Erfolge.
Ich bin einfach nur begeistert.
04.08.2021Anonym
BODYformer Kommentar von BODYformer:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Es freut uns, dass Sie bereits Erfolge erzielt haben - bleiben Sie am Ball!
Tolles Gerät, hat die Erwartungen mehr als erfüllt.
04.08.2021Anonym
Guten Tag!

Vielen lieben Dank - das freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir tun unser Bestes, um das auch weiterhin halten zu können!
Tolles Gerät mit sensationellen Ergebnissen
02.08.2021Anonym
BODYformer Kommentar von BODYformer:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung - das freut uns!
Ich arbeite selber seid April 2021 mit diesem Gerät in meiner Beautylounge in Lich und bin so begeistert und zufrieden mit den Kundenergebnisse. Es macht Spaß mit dem Bodyformer zu arbeiten. Ich kann es nur zu 100 % weiterempfehlen. Tolle Ergebnisse und hohe Kundenzufriedenheit sind gesichert 👍
01.08.2021Marion Seum-Windisch
BODYformer Kommentar von BODYformer:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass der BODYformer bei Ihnen und Ihren Kunden für so viel Begeisterung sorgt. Viel Spaß und Erfolg weiterhin!
Bin begeistert. Unterstützend zum Training einfach perfekt
01.08.2021Nati
BODYformer Kommentar von BODYformer:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen viel Spaß und Erfolg mit Ihrem weiteren Training.
Den Bodyformer nutze ich zum Aufbau der Bauchmuskulatur. Schon nach der ersten Anwendung stellte ich fest, dass gleichzeitig noch die Rückenmuskulatur mit trainiert wird. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Der Bodyformer ist eine Empfehlung wert.
01.08.2021Volker Siewert
BODYformer Kommentar von BODYformer:
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen sogar übertroffen haben. Das motiviert!
Top! Sehr effektiv!
01.08.2021Anonym
BODYformer Kommentar von BODYformer:
Vielen Dank für die Top-Bewertung! Das freut uns sehr - viel Spaß und Erfolg weiterhin mit dem BODYformer!
Spürbare, intensive Behandlung. Die am Besten frequentierte Figuranwendung in unserem Studio. TOP!
BODYformer Kommentar von BODYformer:
Wow - vielen Dank für diese Top-Bewertung! Freut uns sehr, dass der BODYformer Sie und Ihre Kunnden begeistert.
Kurze Anwendungszeiten und doch so effektiv. Fantastisch! Spürbare Bauchmuskeln, straffere Silhouette und ein tolles Körpergefühl schon nach der zweiten Anwendung. DT
01.08.2021Anonym
BODYformer Kommentar von BODYformer:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie bei Ihrem Training unterstützen zu dürfen.
Eine höchst effiziente und komfortable Anwendung um Muskeln aufzubauen, den Stoffwechsel zu aktivieren und dadurch mehr Fett zu verbrennen. Eine tolle Ergänzung zum Sportprogramm und der richtigen Ernährung. Einfach mal testen. Unter anderem im No.1 Sun&Beauty Ettlingen 🌻
01.08.2021Anita Lauinger
BODYformer Kommentar von BODYformer:
Sie bringen es auf den Punkt - vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!
Der Bodyformer bringt wirklich großartige Ergebnisse.
Besser als alles was ich bisher probiert habe . Eine echte Empfehlung.
31.07.2021Nein
BODYformer Kommentar von BODYformer:
Wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung! Freut uns, dass es Sie freut - viel Erfolg und Spaß weiterhin!
Tolles Gerät, schneller Muskelaufbau, das hätte ich nicht geglaubt
22.07.2021Anonym
BODYformer Kommentar von BODYformer:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie auf Ihrem Weg unterstützen zu können. Bleiben Sie am Ball!
Ein wirklich hervorragendes Gerät im Bereich des Bodyformings. Die Ergebnisse sind erstklassig und sprechen für sich!
17.06.2021speedSUN
Sensationelle Erfolge nach nur 4 Anwendungen! Viele zufrieden Kunden garantiert👍👍
16.06.2021RT

24.04.2018

06.08.2021

Ihre Nachricht an BODYformer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BODYformer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.09.2021   |  Profil melden