BODYformer

BODYformer - Bringen Sie Ihren Körper in Form!

Durch die gezielte elektromagnetische Stimulation einzelner Muskelgruppen sollen diese nachhaltig gekräftigt und definiert werden. Gleichzeitig kann sich durch die Muskelstimulation der Grundumsatz erhöhen – Ihr Körper sollte deutlich mehr...

Seligenstädter Grund 1
63150 Heusenstamm

Edgar Beheim

Leicht und angenehme, höchste Effizienz in kürzester Zeit. Sehr gute Beratung und sehr Bedarfsorientiert, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen
19.02.2023Marianna Russello
Selten so eine positive Veränderung gesehen! Ich bin begeistert und werde es definitiv weiterempfehlen.
19.02.2023Anonym
Der Bodyformer eignet sich für viele Menschen. Für die nicht so aktiven Menschen ist er ideal um ganz entspannt im Liegen etwas für seine Muskeln und Figur zu TUN und für die aktiven Sportler ist er die ideale Ergänzung zu seinem Training. Also ich persönlich bin absolut begeistert und überzeugt von der Wirksamkeit.
18.02.2023Anonym
Nach 4 Anwendungen binnen 2 Wochen definierter Bauch! Überragende Ergebnisse! D.T
18.02.2023D.T
Nach nur 2 Anwendungen -1,5kg Fett in Muskeln umgewandelt. Ich finde das Gerät Mega😊
18.02.2023Kerstin Miedler
Tolle Ergebnisse innerhalb der ersten paar Anwendungen!
Tolle Erfolge 👍
18.02.2023Anonym
Ein echt tolles Gerät. Bringt super Ergebnisse. Und ist eine sehr gute zusätzliche Unterstützung zum Sport.
18.02.2023Anonym
Als Mama mit 2 Kindern ist der Bodyformer genau das richtige für mich! Mit nur 20 min ist das Training super schnell erledigt und ich bin anschließend auch noch total entspannt.
18.02.2023Tamara
Bin begeistert, tolle Ergebnisse.
18.02.2023Sabine Schütz
Super tolles Gerät. Jahre lang etwas gesucht wo man im liegen eine tolle Figur kriegt 😃
Super schöne ergebnisse :-D Immer wieder gerneee :-)
18.02.2023Martina Cvetkovic
The treatment is for me possible only on 25%. I had one with 34% with gluteus. I still have pain after 5 days. And it attacks my nervs all the time, nevermind how i move it. My experience is not so good at all.
20.07.2022Irma
Hello Irma,

thank you very much for your review.

It is quite normal to start with a low intensity at the beginning of the treatment. This can usually be increased after a few sessions.

A slight muscle soreness is also not uncommon.

Of course, the correct positioning of the applicators is very important. Perhaps you can have them checked again.

We are sure that if you keep at it, you will be convinced by the results.

Kind regards from the BODYformer team
Wir klimatisieren ein paar Studios, die den BODYformer haben. In den Pausen haben wir da Gerät schon öfter benutzt - und sind sehr begeistert! Sehr angenehme Anwendung.
Hallo Klimaberatung Rolf Nagel GmbH,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Das freut uns - vielleicht dürfen wir auch ja öfter begrüßen.

Liebe Grüße vom BODYformer-Team
Tolles Gerät….nach kurzer Anwendungszeit ein tolles Ergebnis erzielt. Ideal für Sportmuffel die es nur selten ins Fitnessstudio schaffen 😉 Freue mich auf die weiteren Fortschritte.
Die Beratung und Betreuung zu der Anwendung ist außerordentlich kompetent! Kann es absolut weiterempfehlen
06.09.2021Sarah Wilhelm
BODYformer Kommentar von BODYformer:
Hallo liebe Sarah, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Bleiben sie am Ball mit den Anwendungen und empfehlen uns weiter. Herzlichst Ihr Bodyformer Team
Der Bodyformer ist ein tolles, effektives Gerät.
Schon nach 4 Anwendungen habe ich sichtbare Erfolge.
Ich bin einfach nur begeistert.
04.08.2021Anonym
BODYformer Kommentar von BODYformer:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Es freut uns, dass Sie bereits Erfolge erzielt haben - bleiben Sie am Ball!
Tolles Gerät, hat die Erwartungen mehr als erfüllt.
04.08.2021Anonym
Guten Tag!

Vielen lieben Dank - das freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir tun unser Bestes, um das auch weiterhin halten zu können!
Tolles Gerät mit sensationellen Ergebnissen
02.08.2021Anonym
BODYformer Kommentar von BODYformer:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung - das freut uns!
Ich arbeite selber seid April 2021 mit diesem Gerät in meiner Beautylounge in Lich und bin so begeistert und zufrieden mit den Kundenergebnisse. Es macht Spaß mit dem Bodyformer zu arbeiten. Ich kann es nur zu 100 % weiterempfehlen. Tolle Ergebnisse und hohe Kundenzufriedenheit sind gesichert 👍
01.08.2021Marion Seum-Windisch
BODYformer Kommentar von BODYformer:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass der BODYformer bei Ihnen und Ihren Kunden für so viel Begeisterung sorgt. Viel Spaß und Erfolg weiterhin!
Bin begeistert. Unterstützend zum Training einfach perfekt
01.08.2021Nati
BODYformer Kommentar von BODYformer:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen viel Spaß und Erfolg mit Ihrem weiteren Training.
Den Bodyformer nutze ich zum Aufbau der Bauchmuskulatur. Schon nach der ersten Anwendung stellte ich fest, dass gleichzeitig noch die Rückenmuskulatur mit trainiert wird. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Der Bodyformer ist eine Empfehlung wert.
01.08.2021Volker Siewert
BODYformer Kommentar von BODYformer:
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen sogar übertroffen haben. Das motiviert!

24.04.2018

13.06.2023

Ihre Nachricht an BODYformer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BODYformer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden