EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

Bodystreet Bielefeld Niederwall
EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Niederwall 43
33602 Bielefeld

Bewertung vom 26.10.2022
Rahmenbedingungen
Angebot

Organisation

Betreuung

Sauberkeit

Optimale Bedingungen und Begleitung!!!
26.10.2022Josephine Bittner
Gute Beratung super Personal und Training 🏋️‍♀️
25.10.2022Anonym
Gut
Das Team ist super freundlich und auch kompetent.
Wenn man nicht gerade noch mehr Flexibilität braucht und der eigene Terminkalender eine Routine erlaubt, dann ist das EMS-Training eine gute Ergänzung zu weiteren sportlichen Aktivitäten. Die Erweiterung um Kardio-Übungen war ein guter Schritt.
Das Studio am Niederwall ist sehr empfehlenswert.

Was ich aus kaufmännischer Sicht fraglich finde ist der Umgang mit nicht wahrgenommenen, aber rechtzeitig stornierten Terminen. Hier sollte es einen passenden Umgang mit geben. Ggf. ist dies auch anders als von mir wahrgenommen in den AGB definiert und es ist eher als monatlicher Beitrag zu verstehen, aber wenn ich meinen Kunden rechtzeitig abgesagte Termine trotzdem in Rechnung stellen würde, dann hätte ich hier definitv ein Thema.
25.10.2022Anonym
Super Team!
18.10.2022Anonym
Kann Bodystreet nur wärmstens empfehlen! Man wird immer sehr freundlich und persönlich empfangen, wie in einer Studio-Sport-familie, Terminwünsche über die App oder telefonisch ins Studio werden professionell umgesetzt und das Team versucht vieles möglich zu machen, und ruft bei neuen offenen Slots zurück. Man hat immer nette Trainingspartner*innen oder genießt bisweilen sogar ein Einzeltraining.
Das Trainer*innenteam setzt individuelle Trainingsanliegen in genau abgestimmten Übungen um und berücksichtigt Vorerkrankungen und aktuelle Tagesform. Kommt einem Personal Training sehr nah, und das bei sehr fairem Preis-Leistungsverhältnis. Ich freue mich immer auf mein Training und werde optimal motiviert und bei der korrekten Ausführung der Übungen unterstützt. Die Trainer*innen erhalten regelmäßige Schulungen und setzen vor Ort dann immer gleich die neuen Trainingsstandards um, jetzt werden mit den neuen Trainingsanzügen noch höhere Standards erreicht und das Training auf eine neue Ebene gesetzt. Ich freue mich sehr auf diese Innovation! - Wenn man zielbewusst und konsequent im Training seinen Weg geht, lassen sich zeitnah erste Erfolge feststellen und mit der HEPA-kur on Top purzeln die Pfunde...Ich werde Bodystreet auf jeden Fall weiter treu bleiben und finde, das Team am Niederwall macht in jeder Hinsicht einen Spitzen-Job!
19.12.2021Alexandra Stößel
Gut
Das Team der Personaltrainer um Farina und Edgar ist hoch kompetent, immer gut drauf und sehr motivierend.
13.12.2021Jörn Henning
Die Herzlichkeit der Trainer
12.12.2021Janine Müller
Mit der sehr guten Betreuung durch unsere Trainer.
11.12.2021Annette Berkenbrink
Tolles Team, sehr kompetent im Training, die Trainer sind immer freundlich, fröhlich und verbreiteten gute Laune. Sie haben scheinbar jeden Kunden im Blick und fordern ihn ganz individuell, an seine Traininggrenze zu gehen.
Weiter so 💪. Ich bin begeistert 🤩
10.12.2021Nina
Qualifizierte Mitarbeiter sehr Motiviert
Mann geht gerne hin
Und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden 😃
10.12.2021Robert Sinkovic
Gut
Die Mitarbeiter reißen es raus!
07.12.2021Anonym
In angenehmer Atmosphäre erlebe ich ein hochmotiviertes, kompetentes immer freundliches Team.
06.12.2021Christine Flachmann
Ich gehe total gerne zum BS, da die Atmosphäre super locker und lustig ist, das Training macht enorm viel Spaß und lässt sich super in einen stressigen Alltag integrieren.
05.12.2021Alina Heibrock
Individuelle Begleitung durch das Training.. Motivieren beim Training und vor allem auch, wenn mal einmal eine "lustlos Phase Eintritt. Leider im Moment bei mir erfolglos - liegt aber an mir selber.... Vermitteln ein Zugehörigkeitsgefühl - obwohl ich zur älteren Generation gehören.... da vergesse ich mein eigenes Alter. Ich hoffe bald wieder dabei sein zu können. Denn jetzt nach mehreren Wochen ohne Training, merke ich wie gut mir die regelmäßigen Trainingseinheiten tun...
05.12.2021Annemarie Klingberg
Das Training ist toll und ich bemerke wie es meine Bauch und Rückenmuskulatur (ich habe immer Probleme mit dem Rücken) stärkt. Das Trainer Team ist auch klasse und geht individuell auf alle Bedürfnisse ein. Top und Daumen hoch!
04.12.2021Susi Karl
Beste Team 👍🏻Bin sooooo froh das ich mich angemeldet habe
04.12.2021Garibe Akay
Tolles Team! 100% Motivation!
03.12.2021Petra Bollrath
Motivation ist immer sehr groß und das anfeuern!
03.12.2021Anonym
Ihr seid toll. Dankeschön für alles!
03.12.2021Jörg Baumgartner
Motivierendes,sehr professionelles Team, immer gute Stimmung 😎 freue mich jede Woche auf mein Training
03.12.2021Rita Veerkamp

31.10.2023

13.05.2022

Ihre Nachricht an Bodystreet Bielefeld Niederwall

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Bielefeld Niederwall sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden