EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Charlottenstrasse 55
88045 Friedrichshafen

Marco Daiber

Gut (4,38)

Sauberkeit

Training

Betreuung

Gut
Ich finde das Konzept klasse! Das Training effektiv . Das Studio super gepflegt. Die Lage gut. Die Schulung im Bezug auf Kundenbedürfnisse der Mitarbeiteri:innen erlebe ich allerdings mangelhaft. Im Netz wird absoluter Kundenfokus versprochen, was ich so nicht erlebe. Empfehlung nur für Leute welche Flexibilität nicht brauchen und in starre Systeme passen.
21.01.2023Anonym
Das Team ist sehr nett und geht gut auf die Bedürfnisse und Leistungsfähigkeit des Einzelnen ein. Es ist preislich sicherlich teurer als ein Fitness-Studio, allerdings finde ich, wiegt das die individuelle Betreuung auf. Ich kann jedem eine Empfehlung aussprechen, der sich wie ich schon öfter in einem Studio angemeldet hatte und nach 2 Monaten nur noch gezahlt aber nicht mehr genutzt hat. Das passiert hier mit den festen Terminen sicher nicht so leicht. Und einen Erfolg, i.S.v. verbesserter körperlicher Fitness, konnte ich auch relativ schnell bei mir feststellen.
25.08.2021Barbara
Lage: bodystreet liegt sehr zentral und ist quasi aus drei Richtungen zugänglich. Parkplätze gibt es drum herum mehr als genug.
Studio: das Studio ist sehr sauber, der Raum selber warm und einladent eingerichtet
Team: jedes Teammitglied ist kompetent geschult und mehr als freundlich und professionell gleichzeitig. Man kann jederzeit auf sie zugehen, sie sind immer ansprechbar und flexibel. Bei Problemen sind sie sehr hilfsbereit. Sie lassen sich individuell auf jeden einzelnen Kunden ein. Ihr Interesse an einem selbst ist nicht geheuchelt, sie merken sich die persönlichen Verhältnisse und fragen auch mal gezielt nach, wie es denn einem geht.
Training: ich bin schon einige Jahre dabei und ich komme nicht mehr weg. Nach dem ersten Mal hat man bereits einen ziemlichen Muskelkater. Also kann man davon ausgehen, dass der Körper ganz schön gearbeitet hat. Spätestens nach dem dritten Trainig sieht man Ergebnisse: straffere Haut an Schenkel und Oberarmen, strafferer Po... Auch der Muskelaufbau wird nach wenigen Einheiten eindeutig sichtbar. Hat man besondere Wünsche, wird darauf eingegangen. Auch auf Problemzonen (Gelenkprobleme etc.) wird Rücksicht genommen.
24.08.2021C. B.
Meine Knieprobleme sind seit Jahren stabil und ich fühle mich immer sehr entspannt, aber kräftig von der Muskulatur nach dem Training. Wenn man zusätzlich noch ein bisschen Ausdauer macht, ist man topfit.
17.08.2021Angela Friedrichs
Sehr nettes Team, sehr gute Anleitung bei den Übungen.
16.08.2021Anonym
Persönlicher Service und genaue Termine
16.08.2021Anonym
Dad Team ist super nett 😊. Alle Trainer gehen immer auf die individuellen Bedürfnisse ein und passen das Training dementsprechend an. Das Training ist insgesamt sehr abwechslungsreich. Ich bin voll zufrieden.
13.08.2021Sarah Vogel
Unkomplizierte Abläufe, sehr nette und kundenorientierte Trainer! Macht Spaß zu trainieren
13.08.2021Sonja
Super Team, ohne Ausnahme freundlich und professionell!
07.08.2021Manfred
perfekte Trainingsergänzung!
03.08.2021Anonym
Das Team ist immer sehr freundliches und es macht immer Spaß zu trainieren.
03.08.2021Klaus Tockweiler
Die Trainer kümmern sich wirklich um alles, damit alles reibungslos läuft!
26.07.2021Ilja
02.08.2021Anonym

23.05.2023

26.12.2023

Ihre Nachricht an Bodystreet Friedrichshafen Charlottenstrasse

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Friedrichshafen Charlottenstrasse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden