EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Ludwigstraß4 46
95100 Selb

Herr Carsten Ploss

Gut (4,19)

Betreuung

Sauberkeit

Organisation

Zufriedenstellend
Die Freundlichkeit des Teams, Flexibilität bei Terminabsage und Terminvereinbarung
05.05.2022Anonym
Hervorzuheben ist SELINA als Trainerin ein hohes Maß an Kompetenz und Wissen, hier ist man gut aufgehoben
13.03.2022Frank sperschneider
Sehr freundliche, ermutigende, kompetente Betreuung, gutes Klima.
07.03.2022Cornelia Warnke
Die persönliche Betreuung durch die verschiedenen Trainer finde ich spitze und lobenswert. Bei allen Trainingseinheiten wird immer darauf geachtet, dass ich die Übungen korrekt ausführe und Tipps gegeben bzw. erklärt, wie die Übungen noch besser / effektiver ausgeführt werden kommen. Des Weiteren werde ich IMMER zu jedem Training mit einer sehr netten Begrüßung in Empfang genommen und verabschiedet.
Bleibt bitte so nett & freundlich & motivierend !
07.03.2022Philiopp
sehr gut qualifizierte Trainer und wirklich freundlich.
05.03.2022Thomas Dunkel
Gut
Ein tolles und motiviertes Team in Selb 👍🏻👍🏻👍🏻 was einen im Training immer wieder motiviert.
Da man die Übungen meist im Team macht, sollte die einzelne Person noch detaillierter im Fokus stehen.
Für alle, die Bewegung, Spaß und Fitness suchen, genau das richtige 🤗
04.03.2022Anonym
Ich mag die eigenen Übungen, die stets eingebracht werden.
Und in fast 4 Jahren konnte jedes Problem bisher zusammen gelöst werden!
04.03.2022Kristin
Ich bin begeistert von dem professionellen Team. Das einzigartige Personaltraining bringt mich bereits nach wenigen Monaten meinen Zielen ganz nah. Die enorme Zeitersparung die ich wöchentlich habe kann man kaum in Worte fassen. Die neuen Anzüge bringen mich noch besser in Form als ich dachte, und der dadurch zusätzlich entstandene Hygieneaspekt ist nicht nur in der momentanen Zeit hervorzuheben. Das Studio ist mega. Kann es jedem nur empfehlen.
02.03.2022Martin
Gut
Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, jedoch stellen sich in letzter Zeit keine Fortschritte ein. Die neuen Anzüge machen immer wieder Probleme, was das Training stark beeinflusst. Es geht Zeit verloren, da nachgebessert werden muss, was die Passform und somit die Stromimpulse betrifft.
02.03.2022Martina Dorschner
Das Team der Bodystreet ist unglaublich zuvorkommend und arbeitet auf einem sehr hohen Niveau.
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich das Studio besuche!
Macht weiter so!
24.02.2022Niklas
Ich habe laut Orthopäden altersbedingte Abnutzung im Lendenwirbelbereich. Die Beschwerden dadurch werden durch den Muskelaufbau in diesen Problembereichen gut entgegen gewirkt.
24.02.2022Michael Zapp
Der Trainingsplan wurde speziell für mich und meine körperliche Einschränkung ausgearbeitet und auf mich abgestimmt ...einfach topp👍👍
23.02.2022Gisela R.
Mit wenig Zeit viel erreicht
23.02.2022Anonym
Ich habe einen Dienstleister für meinen Körper gesucht der den altersbedingter Verfall bekämpft. Ich mein 20Jahre alt bin ich jetzt auch nicht mehr und da muss man nunmal anfangen zu investieren. Hier bin ich fündig geworden. Kurzes knackiges Training, effektive Ernährungselemente und kompetente Mitarbeiter. Zack 3 Kilo abgenommen und insgesamt deutlich besseres Gefühl. Hab hier gefunden was ich gesucht hab. Lieben Dank und bitte weiter so.
23.02.2022Ben Nice
perfektes Training - für die Kürze der Zeit werden alle Muskelgruppen angesprochen
höhere Intensität bei Problemzonen möglich
Training auch nach Verletzungen bewährt
23.02.2022Anonym
Sehr freundliches und engagiertes Personal nimmt Neulingen etwaige Bedenken und erklärt alles perfekt, auf was man sich einlassen wird. Auch während dem Training wird auf einen individuell eingegangen, erklärt und motiviert. Individuell dann auch in den Folgeeinheiten, die dann mit der Zeit natürlich auch mit den ersten Erfahrungen (einschließlich Muskelkater an Stellen, die man vorher gar nicht kannte ;-) ) als Nutzer einfacher vonstatten gehen.
Auch die Location mitten in der Innenstadt ist gemütlich mit Wohlfühlcharakter eingerichtet.
23.02.2022Michael
Super Betreuung , mega Training :)
22.02.2022Fe
Kompetente Trainer
Hilfestellungen für korrekte, effektive Ausführung der Übungen
Hohe Flexibiltät, zB bei Terminproblemen
Neuer Anzug (top)
22.02.2022Anonym
Sehr schönes sauberes Studio mit sehr kompetenten und freundlichem Personal.
Sehr effektives Training mit geringen Zeitaufwand...
Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
22.02.2022R.K
Superberes Team, welches auf alle Wünsche eingeht!!
Einfach nur super!!!
22.02.2022Anonym

22.10.2023

15.03.2023

Ihre Nachricht an Bodystreet Selb

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Selb sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden