EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Ungargasse 46
1030 Wien
Österreich

Gut (4,11)

Betreuung

Übungen

Organisation

Gut
Ich bin nicht Mitglied am Rochusmarkt sondern in der Ungargasse!

Die Qualität der dortigen Trainer ist leider sehr schwankend: von sehr gut bis ziemlich schlecht. Das betrifft sowohl die fachlich Seite als auch die persönliche; vor Corona war dir deutlich besser.
04.08.2021Hans Rutkowski
Ich bin schon jahrelanges Mitglied und an sich sehr zufrieden mit dem Angebot und allen Rahmenbedingungen. Auch sind die Trainer durchaus freundlich und effektiv. Da ich aber jetzt zwei Monate urlaubsbedingt abwesend bin und das auch gemeldet habe, wurde mir DER ZUTRITT IN DAS STUDIO VERBOTEN! Ich kann daher für später keine Trainingstermine vereinbaren. ( Ist natürlich nicht ernst gemeint, alles OK, aber vielleicht sollten Sie die Wortwahl ändern, Verbote klingen nicht gut).

Und immer daran denken:
A Bisserl w3as geht immer und zurückgedreht wird nicht.

Herzliche Grüße
Alfred
04.08.2021Alfred Schweiger
Professionelle Unterstützung zum Erzielen von persönlichen Erfolgen zeichnet das gesamte Team aus ❗️Es zahlt sich aus, 30 Minuten in der Woche dort zu investieren ❗️😉👍👍👍
03.08.2021Berndt-Udo Zantler
Schön wäre die Möglichkeit am Wochenende zu trainieren...
03.08.2021Anonym
Gutes EMS Training. Ich freue mich auf die neuen Anzüge ohne Wasser, ist offenbar richtungsweisend im EMS Bereich. Motiviertes Team, sehr freundliche Trainer*innen. Body Street App funktioniert nach anfänglichen Schwierigkeiten auch ganz gut, nices Tool.
03.08.2021Barbara Grohs
Individuelle Trainingsanpassung: Training und Stoffwechsel zu einem wirklich guten Preis
30.07.2021Ursula Gartner
Man merkt innerhalb kürzester Zeit eine Veränderung vorallem haben sich Verspannungen die ich in meiner Tiefenmuskulatur habe/hatte, nach dem (ich glaube) vierten Training gelöst und hab die aber bereits seit gefühlten 5000 Jahren.
28.07.2021Kathrin Hahn
weil das pesonal sehr nett ist und auf dich eingeht
28.07.2021Renate Grasegger
Es ist leider sehr teuer.
27.07.2021Cornelia Bauer
Ich besuche Bodystreet seit 2013 meist 1x, manchmal 2x pro Woche. Ich empfinde das Training als effizient, mit sicht- und spürbaren Resultaten. Die Trainer*innen sind kompetent und sehr motivierend. Ich kann das EMS Training nur weiter empfehlen.
27.07.2021Philipp
Bei diesen Standort sind immer nette Trainer; Spaß beim Training ist vorprogrammiert
27.07.2021Michael Malandi
Sehr gute Trainingsergebnisse bei geringem Zeitaufwand, Trainer die hervorragend auf die persönlichen Bedürfnisse eingehen
27.07.2021Doris Köpf
03.08.2021Anonym

23.11.2023

12.02.2024

Ihre Nachricht an Bodystreet Wien Rochusmarkt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Wien Rochusmarkt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden