Immobilienfinanzierungen, gewerbliche Finanzierungen und Konsumentenkredite

Wir sind ein unabhängiges Beratungsunternehmen für Immobilienfinanzierungen und arbeiten mit zahlreichen regionalen und überregionalen Kreditinstituten zusammen.

Durch unsere jahrelange Erfahrung im Immobiliensektor und unser vielschichtiges Netzwerk, können wir unseren Kunden stets in kürzester Zeit die passende Finanzierung vermitteln.

Wikingerstr. 16
76189 Karlsruhe

Patrick Bohr

Alles super!
Sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen!
21.03.2024I.
Patrick war echt klasse als Finanzierungsberater. Er hat mir bei meiner Abschlußfinanzierung geholfen ohne dass es sich wie ein steifes Beratungsgespräch angefühlt hat.
Danke!
20.03.2024Anonym
Herr Bohr überzeugt mit seiner schnellen und effizienten Bearbeitung von Anfragen. Seine ständige Verfügbarkeit und die persönliche, faire Beratung schaffen ein Vertrauensverhältnis, das in der Finanzwelt selten ist. Mit exzellenten Konditionen und einer maßgeschneiderten Betreuung sorgt er dafür, dass seine Kunden stets die besten Angebote erhalten. Kurzum, Herr Bohr steht für Kompetenz und Kundennähe im Finanzbereich.
18.03.2024Christoph V.
Patrick hat er mir geholfen, die passende Finanzierung zu finden und zu optimieren, ohne dass es kompliziert wurde. Seine Tipps sind praxisnah und effektiv. Er ist nicht nur fachlich top, sondern auch super sympathisch. Mit ihm an meiner Seite fühle ich mich bestens aufgehoben. Absolut zu empfehlen!
18.03.2024Anni M.
Super Service eine Top Beratung und Abwicklung
Aus jedem Gespräch habe ich einen Mehrwert erhalten
Vielen Dank L.Kadziela
17.03.2024Leo K.
Bohr Finanz führte uns kompetent und engagiert zu unserer Immobilienfinanzierung. Die Zusammenarbeit ist transparent und offen. Jede Frage wird freundlich beantwortet und die Erreichbarkeit ist hervorragend. Wir freuen uns über die weitere Begleitung und können bedenkenlos eine Empfehlung aussprechen.
28.07.2023Maik P.
Aufgrund einer Empfehlung haben wir uns mit unserer Finanzierung an Herrn Bohr gewandt und ich bin froh, dass wir auf diese Empfehlung gehört haben. Herr Bohr stand uns mit viel Einsatz und seiner Gewissenheit zur Seite. Die Kommunikation war unkompliziert und zuverlässig.
02.05.2023Anonym
Herr Bohr hat alles was man sich von einem Finanzberater wünscht. Fachlich beherrscht er seinen Job wie kein anderer. Persönlich nimmt er sich sehr viel Zeit für seine Kunden. Herr Bohr war jederzeit erreichbar wenn man ihn gebraucht hat. Durch sein Engagement ging alles zügig von statten. Immer wieder gerne würde ich mit Herr Bohr zusammen arbeiten wollen. Danke für alles!
17.03.2023Micha S.
Schnell, kompetent und kundenorientiert.
Wir sind sehr zufrieden.
17.03.2023Anonym
Herr Bohr wurde uns selbst von einer Bekannten weiterempfohlen - das können wir an dieser Stelle nur bekräftigen. Neben der Darlehensberatung selbst hat Herr Bohr unsere (zahlreichen) laienhaften Nachfragen zum ersten Immobilienkauf mit Freundlichkeit und Geduld immer verständlich beantwortet. Die 'Begleitung' dauerte tatsächlich bis zur Schlüsselübergabe an. Wir haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt und würden uns wieder an Herrn Bohr wenden, wenn ein weiterer Immobilienkauf anstünde.
19.02.2023Anonym
Kurz und Knapp: Kompetent, Kundenorientiert, Professionell obwohl alles auf Distanz!
Weiterempfehlung zu 100%
18.02.2023Anonym
Herrn Schneider würde ich immer wieder weiterempfehlen. Sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter. Super Beratung.
20.01.2023M.
Sehr professionelle Begleitung während unserer Kaufentscheidung, Top Beratung, Schnelle Umsetzung.
Wir empfehlen euch 100% weiter, danke!
26.12.2022Anonym
Wir waren mit der Beratung und den Konditionen sehr zufrieden. Andreas hat sich Zeit genommen und alle unsere Fragen verständlich und ausführlich beantwortet. Seine Dienste werden wir gerne weiterempfehlen.
12.12.2022Katharina & S.
Wir hatten ein sehr komplexes Vorhaben und haben parallel mehrere sehr erfahrene Finanzierer engagiert. Die maßgeschneiderte Lösung von Patrick war mit Abstand die beste für uns. Patrick kennt sich bestens in komplexesten Vorgängen, von Klein bis Gross, hat immer in unserem Sinne agiert und ist stets erreichbar. Wir haben uns im gesamten Prozess sehr wohl gefüllt und werden bei allen zukünftigen Projekten mit ihm zusammenarbeiten.
03.12.2022Anonym
Super kompetentes, freundliches und hilfsbereites Team. Mir wurde beim kleinsten Problem sofort geholfen , Anträge schnellsten bearbeitet und zwischen den einzelnen Parteien prima vermittelt. JEDERZEIT WIEDER!!!
28.11.2022M.
Schnelle Bearbeitungszeit, unkomplizierte Abwicklung Top Kondition!
23.11.2022Tobias H.
Wir haben Bohr Finanz Andreas und Patrick vorher nicht gekannt. Für unser geplantes Bauvorhaben haben wir bei Bohr Finanz unverbindlich angefragt. Wir waren und sind immer noch begeistert von der Schnelligkeit dieses Teams. Gerade in diesen Zeiten war Geschwindigkeit der entscheidende Faktor. Wir haben uns am Ende auch für Bohr Finanz entschieden da sie die besten Konditionen zeigen konnten. Nochmal vielen Dank ans Team und wir freuen uns einen starken Finanz-Partner gefunden zu haben.
03.11.2022S.
Herr Bohr ist ein sehr kompetenter, netter und hilfsbereiter Berater. Er geht auf die einzelnen Wünsche ein und versucht diese auch so umzusetzen. Bei unserem Immobilienkredit war er sehr hilfreich und kompetent und hat uns sehr gut beraten. Wir können Herr Bohr uneingeschränkt weiterempfehlen und sind sehr zufrieden.
14.10.2022Nergis Öz.
Wir wurden super unterstützt, der Kundenservice war wirklich super, aber sind wir von der Kompetenz vollkommen überzeugt.
Immer wieder gerne.
29.08.2022Anonym

03.04.2024

Ihre Nachricht an Bohr Finanz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bohr Finanz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden