BOOKANDPLAY GMBH
IHR RETURN … Sie lieben Tennis, Squash, Badminton oder Indoor Soccer und haben über BOOKANDPLAY einen Court reserviert? Dann punkten Sie jetzt, wir freuen uns über Ihr Feedback!

Ihr BOOKANDPLAY-Team.

Auftragserfolg

Es gibt zu wenig Vereine in Berlin, die zur Auswahl stehen
13.02.2020Robert H.
Gut
Ich fand alles sehr unkompliziert , von der Registrierung bis zur Buchung.
09.02.2020Michael K.
Problemlose und schnelle Methode der Buchung
06.02.2020Anonym
Ein perfektes Buchungssystem,mit dem man (hier als Tourist) problemlos und unkompliziert die freien Tennisplätze einsehen kann und in Sekunden einen Platz buchen kann.
Besser geht nicht...
06.02.2020N.
Zufriedenstellend
Feste Buchungen werden oft nicht wahrgenommen und so stehen die Plätze leer und sind blockiert für andere. Es sollte eine Möglichkeit geben im buchungskalender zu signalisieren, dass der Slot getauscht/weiterverkauft werden kann.
01.02.2020Anonym
Hallo lieber User,
vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis zur Freigabe von Buchungen. Wie der Name "feste Buchungen" schon sagt sind diese über einen bestimmten Zeitraum festgelegt und vom Spieler unveränderbar. Diese sogenannten festen Buchungen werden in der Regel als Abo- bezeichnet. Für die Buchungspolitik ist jeder Verein selbst verantwortlich, so dass es diesem frei steht wie mit Abostunden umgegangen wird, wenn der Spieler diese nicht wahrnimmt. D.h. der Verein kann solche Stunden auch aus dem System entfernen und die Stunden zur freien Buchung zur Verfügung stellen. Bitte wenden Sie sich daher einmal direkt an den Club, bei dem Ihnen dies schon des öfteren aufgefallen ist und verweisen diesen gerne an uns. Ihr BOOKANDPLAY - Team
Einfach, schnell, praktisch und übersichtlich. Einfach Klasse!
20.01.2020Gernot S.
Ausreichend
Die Anmeldung ist eine Katastrophe. Die Anmeldeseite ignoriert jeglichen Anmeldeversuch. Man zweifelt irgendwann an seinen Eingaben und möchte das Passwort zurücksetzen, aber auch das funktioniert auf der Anmeldeseite nicht. Erst wenn man das Banner oben liest (bei Anmeldeproblemen drücken Sie diesen...Link) kommt man auf eine Seite auf der die Anmeldung auch funktioniert. Sehr mühsam und ärgerlich!
19.01.2020Anonym
Hallo lieber User,

vielen Dank für Ihr Feedback.

So wie Sie den "Fehler" beschreiben, versuchen Sie über eine externe Seite (Bsp.: Homepage des Vereins) auf Bookandplay zuzugreifen. Dies ist aus vielfältigen Gründen nicht immer möglich, wenn z.B. die Einbettung eines iFrames nicht korrekt durchgeführt wurde, bzw. dieser ins Leere läuft. Daher auch der Verweis auf die direkte Verlinkung. Bitte informieren Sie Ihren Verein/Club über diesen Missstand, denn nur dieser kann den "Fehler" beseitigen. Sollten Sie weitere Anregungen haben, können Sie uns auch gerne eine Email an service@bookandplay.de senden. Mit freundlichen Grüßen Ihr BOOKANDPLAY-Team
Bin generell zufrieden damit.
Verbesserungsvorschlag:
Es wäre schön, wenn man die alten Buchungen eine gewisse Zeit noch einsehen könnte.
Wie in meinem Fall, in dem hat der Club seit Mitte November nicht abgerechnet hat und man zwei bis dreimal pro Woche spielt, verliert man dann schon mal den Überblick.
Beste Grüße aus Bremen
Gero Ritter
13.01.2020Anonym
Moin Moin lieber User,
danke für Ihre Bewertung. Unter "Meine Buchungen" --> "Buchungsübersicht", sehen Sie immer nur Ihre zukünftigen Buchungen. Wenn Sie allerdings auf "Einzelbuchung" klicken und dort das Zeitfenster anpassen, werden sämtlich getätigte Buchungen in der Vergangenheit sichtbar. Mfg Ihr BOOKANDPLAY - Team
Top
12.01.2020Anonym
Es klappt immer, schnell und gut. Probleme hat es bisher noch nie gegeben. Danke für den Service
12.01.2020Anonym
übersichtlich und dem Wunsch einer schnellen Entscheidung entsprechend.
11.01.2020Rolf j.
Alles sehr gut
05.01.2020M.
04.01.2020Anonym
Gut
Ich habe Book and Play bereits genutzt, wurde aber vom System nach einiger Zeit wieder entfernt, so dass ich mich jetzt zweites Mal komplett registrieren lassen musste.
31.12.2019Anonym
klappt alles wunderbar
29.12.2019O.
Top*****
27.12.2019Anonym
Gut
Die Allzeit mögliche Erreichbarkeit ist sehr positiv. Die Weiter Empfehlung die eigenen Erfahrung
25.12.2019Anonym
Mangelhaft
This system is total crap. I wanted to book one Tennis court, and suddenly I am booking two Tennis Courts,which I did not want to do. I called to Change this, but the womans son was not available. This is a joke!!!! and a total waste of money.
22.12.2019Ted L.
Dear Ted Lord,

We're sorry for the negative experiences you had, but what does your review have to do with our booking system? In our view, you rated the club and not the BOOKANDPLAY system. We therefore ask you to describe the facts to service@bookandplay.de and, if necessary, to revise the evaluation. Kind regards your BOOKANDPLAY-Team
Klappt immer ohne Probleme, ist sehr einfach zu handhaben.
17.12.2019S.
Mangelhaft
Sehr mühsam. Habe versucht, als Mitglied im Dahlemer TC zu buchen, habe mich aber offenbar als Nicht--Mitglied registriert. Habe keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern. Keine Hilfe dazu. Habe schliesslich ein zweites Konto eröffnet - unklar, wie man ein Konto wieder löscht. Wenn ich nicht unbedingt Tennis spielen wollte, hätte ich das ganz schnell abgebrochen.
14.12.2019Anonym
BOOKANDPLAY GMBH Kommentar von BOOKANDPLAY GMBH:
Lieber User, leider haben Sie nicht auf unsere Email über Proven Expert geantwortet. Daher hier noch einmal unsere Antwort. Nach der erstmaligen Registrierung über Bookandplay in einem Club, ist die Statusänderung nur durch den Club selbst möglich, da nur dieser weiß ob Sie Mitglied sind, oder nicht. Bezüglich der Löschung des Accounts hätten Sie sich auch direkt an service@bookandplay.de wenden können. In unseren Mails weisen wir alle Spieler immer daruafhin, sich bei Fragen, Fehlern oder Anregungen auch gerne direkt an den jeweiligen Club zu wenden. Dennoch zeigt uns Ihre Bewertung, das wir bezüglich der User Informationen noch besser werden müssen und werden diese in zukünftige Deployments mit einbeziehen. Ihr Bookandplay Team

Ihre Nachricht an BOOKANDPLAY GMBH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2020   |  Profil melden