Mit KI & Automationen einfacher neue Kunden gewinnen

🌟 Entdecken Sie die Kraft der KI für Ihr Unternehmen!

Als leidenschaftlicher KI-Enthusiast ist es meine Mission, Ihr Unternehmen mit den neuesten technologischen Innovationen zu unterstützen. Ich glaube fest daran, dass der Schlüssel zu...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Webseiten

Soziale Medien

Rahmenbedingungen

Die Zusammenarbeit mit Boris war mehr als angenehm und erfolgreich. Er hat es unglaublich gut geschafft auf mich einzugehen und mir dabei geholfen meine persönliche Geschichte mit der Welt zu teilen. Das ist wirklich ein Talent. Ich empfehle jedem eine Zusammenarbeit mit Boris! Für mich war es eine ganz tolle Erfahrung. Ganz lieben Dank, Boris :)
12.02.2024Anonym
Boris steht für mich für Professionalität. Was Boris jedoch wirklich von anderen abhebt, ist seine einzigartige Fähigkeit, die Offline- und Online-Vertriebswelt geschickt zu kombinieren.

Als Gründer der "Videoselling Academy" hat er einen coolen Weg gefunden, Persönlichkeit und Technik in der digitalen Kundengewinnung und Kundenbetreuung in Einklang zu bringen. Seine Klarheit und seine leicht verständliche Art, Dinge zu erklären, machen ihn zu einem top Ansprechpartner in diesem Gebiet.

Ich danke Boris für die tolle Zusammenarbeit und freue mich sehr auf alle nächsten Projekte und Kontakte mit ihm. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!
01.11.2023Marlin E.
Meine Begegnung mit Boris (virtuell) ist immer einzigartig, aufrichtig und voller Lebensfreude.

Boris versteht es in Perfektion, sein gegenüber zu erkennen. Grade das Interview für seinen Podcast mit ihm hat richtig Spaß gemacht und ist absolut empfehlenswert als Gast dort mit dabei zu sein.

Meine 100%ige überzeugte Empfehlung. Wer noch keinen Kontakt mit ihm hatte, der darf das schnell ändern ☺️
25.09.2023Yasmin Da C.
Ich durfte Boris Tomasi als äußerst versierten Marketer, aber ebenso auch als klugen Gesprächspartner kennen lernen. Mit To100KMU hat er eine exquisite Plattform geschaffen, die mich als Stimm- und Redecoach in ganz besonderer Weise im Marketing unterstützt. Die Zusammenarbeit mit Boris Tomasi kann ich bestens empfehlen.
23.09.2023Arno F.
Für mich als komplexes Thema: Video-Nachrichten als Marketing Möglichkeit, hat Boris spannend und kurzweilig und sehr begeisternd rüber gebracht. Sehr gut vorbereitet anhand aktuellem Beispiel, um sich das genau vorstellen zu können. Boris hat eine sehr hohe Kompetenz ein so komlexes Thema Menschen wie mir, die da etwas länger brauchen, begeisternd und verständlich rüber zu bringen. Danke für den Vortrag! Monika Fink, klare Weiterempfehlung!
04.05.2023Monika F.
Klasse Webinar, tolle Inhalte und ein gut aufgelegter, sympathischer Boris lassen mich erahnen, was da noch kommt. Die Zeit verflog regelrecht - ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
Boris Tomasi
07.03.2023Rainer Bachmann, Messe-Doktor & W.
Ein für mich nicht eifaches Thema, hat mir Boris Schritt für Schritt näher gebracht. Mit seinen tollen Beispielen meine Möglichkeiten gross zügig erweitert. Danke Boris
01.03.2023Eric S.
Tolle Inputs zum Thema Vertrieb, vielen Dank.
08.12.2022Norbert G.
Boris hat meine Kenntnisse im Bereich virtuellen Verkauf auf Vordermann gebracht. Man merkt einfach, dass er nicht nur über ein tiefes Wissen verfügt, sondern auch über ein breiten Erfahrungsschatz. Wer Erfolge sucht und Zeit sparen will, ist bei ihm genau richtig.
28.11.2022Sandra V.
Die Lerninhalte und Tipps von Boris sind faszinierend und nützlich. Videokonferenzen und Verkaufspräsentationen werden damit auf ein ganz anderes Qualitätslevel gebracht.
14.11.2022Nathalia K.
Boris hat ein sehr umfangreiches Wissen für digitale Tools, ob Videoaufnahme, Untertitel, Automatiiserungen, CRM-Systeme, etc. Er gibt dieses Wissen mit sehr viel Freude, praxisnahe und super verständlich weiter. Auf individuelle Fragen und Anforderungen geht er sehr gut ein. Daher, absolut empfehlenswert für jeden der sich für Kundenakquise, Videoselling und die Nutzung digitalen Tools beraten und schulen lassen möchte.
21.10.2022M.
Boris vermittelt das Thema Videoselling sehr gut. Die vielen Programme die es dafür braucht werden verständlich und klar erklärt. Auch die persönlichen Feedbacks bringen allen Teilnehmern einen Mehrwert. Am Schluss bleiben keine Fragen offen.
Boris entspannte und ruhige Persönlichkeit macht ihn sehr sympathisch.
20.10.2022Renzo A.
Boris Tomasi, ist ein Profi auf seinem Gebiet. Er versteht es, Menschen damit in Verbindung zu bringen, wie sie sich online sichtbar machen. Absolut empfehlenswert. Danke, für das wertvolle Webinar, lieber Boris.
12.10.2022Pascale Caroline W.
Ein grossartiger Vortrag, spannend, informativ, interaktiv. Neue Erkenntnisse und Motivation, ein neues Tool für Webinare bei Boris zu erlernen. Ich empfehle den Kurs für alle, die überzeugend und professionell präsentieren wollen. Auch für Dozent:innen geeignet, die Online -Seminare geben möchten. Ein grosses Dankeschön an Boris!
12.10.2022Anonym
Durch die Videoselling Academy wurde mir verdeutlicht, welche Wirkung Videos haben und wie diese gewinnbringend im Marketing eingesetzt werden können. Und das Beste: Das Erlernte kann auch auf Online-Meetings übertragen werden.
Boris Tomasi
21.09.2022Elisa Drescher Datenschutzjuristin & Geschäftsführerin S.
Boris Tomasi hat an alles gedacht. Wer über Video in Sales nachdenkt, sollte als erstes hierher schauen. Das ist der Benchmark.
18.09.2022Gerold B.
Als Teilnehmer der Videoselling Academy habe ich Boris Tomasi als sehr kompetenten und engagierten Trainer wahrgenommen, der für das Thema Video im Sales-Kontext brennt. Man hört ihm mit seiner ruhigen Art einfach gerne zu und saugt seine Insights, Tipps und Tricks richtig gehend auf. Er ist authentisch und vermittelt mit seiner einzigartigen Expertise nicht nur technisches Know-how, sondern bildet die Teilnehmer sogleich "hands-on" aus. Man hat richtig Lust alles gleich selbst auszuprobieren und entwickelt erste Ideen, wie Videoselling in den eigenen Vetriebsprozess integriert werden kann.

Für jede/n, der/die sich in irgendeiner Form mit Vertrieb beschäftigt ist die Videoselling Academy eine absolute Empfehlung mit einem top Preis-Leistungs-Verhältnis 👍
15.09.2022Marco H.
Klare Weiterempfehlung!

Die Zusammenarbeit mit Boris war von Anfang an sehr professionell und klar strukturiert. Die Durchführung der Weiterbildung kam bei den Mitarbeitenden sehr gut an, da Boris mit seiner Auftrittskompetenz und seinem Fachwissen alle anwesenden angesprochen hat. Für die nächste Weiterbildung werden wir ihn gerne wieder buchen!
Boris Tomasi
12.09.2022Nathali Tresch pop e p.
Es war eine tolle Schulung, bei der man sich gerne beteiligt und aktiv teilnimmt.

Der fachliche Inhalt war sehr aufschlussreich. Am meisten gefiel mir dennoch; dass Boris sich in unserer Branche so gut auskanntest. Da fühlt man sich gleich verstanden und das ganze wirkt „persönlicher“. Man kann es besser mit der Praxis verknüpfen und besser nachvollziehen und somit im Alltag in der täglichen Kommunikation integrieren.

Vielen Dank dafür
Irena Lovrinovic
08.09.2022Irena L.
Obwohl das Seminar online durchgeführt wurde, war es nie langweilig und man hatte immer das Gefühl 100% integriert zu sein.
Die Inhalte waren sehr wertvoll und praxisnah
08.09.2022Nadine B.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Boris Tomasi

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Boris Tomasi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2024   |  Profil melden