Boris Tomasi

Verkaufstraining für hervorragende Kundenkontakte. On- und Offline!

Boris Tomasi
Das Geheimnis der Kundengewinnung ist es, Menschen für sich bzw. sein Unternehmen zu begeistern. Gute Verkäufer*innen erreichen das in persönlichen Gesprächen und durch den Aufbau von persönlichen Beziehungen.
Doch wie funktioniert das in einer...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Durch die Videoselling Academy wurde mir verdeutlicht, welche Wirkung Videos haben und wie diese gewinnbringend im Marketing eingesetzt werden können. Und das Beste: Das Erlernte kann auch auf Online-Meetings übertragen werden.
Boris Tomasi
21.09.2022Elisa Drescher Datenschutzjuristin & Geschäftsführerin S.
Boris Tomasi hat an alles gedacht. Wer über Video in Sales nachdenkt, sollte als erstes hierher schauen. Das ist der Benchmark.
18.09.2022Gerold B.
Als Teilnehmer der Videoselling Academy habe ich Boris Tomasi als sehr kompetenten und engagierten Trainer wahrgenommen, der für das Thema Video im Sales-Kontext brennt. Man hört ihm mit seiner ruhigen Art einfach gerne zu und saugt seine Insights, Tipps und Tricks richtig gehend auf. Er ist authentisch und vermittelt mit seiner einzigartigen Expertise nicht nur technisches Know-how, sondern bildet die Teilnehmer sogleich "hands-on" aus. Man hat richtig Lust alles gleich selbst auszuprobieren und entwickelt erste Ideen, wie Videoselling in den eigenen Vetriebsprozess integriert werden kann.

Für jede/n, der/die sich in irgendeiner Form mit Vertrieb beschäftigt ist die Videoselling Academy eine absolute Empfehlung mit einem top Preis-Leistungs-Verhältnis 👍
15.09.2022Marco H.
Klare Weiterempfehlung!

Die Zusammenarbeit mit Boris war von Anfang an sehr professionell und klar strukturiert. Die Durchführung der Weiterbildung kam bei den Mitarbeitenden sehr gut an, da Boris mit seiner Auftrittskompetenz und seinem Fachwissen alle anwesenden angesprochen hat. Für die nächste Weiterbildung werden wir ihn gerne wieder buchen!
Boris Tomasi
12.09.2022Nathali Tresch pop e p.
Es war eine tolle Schulung, bei der man sich gerne beteiligt und aktiv teilnimmt.

Der fachliche Inhalt war sehr aufschlussreich. Am meisten gefiel mir dennoch; dass Boris sich in unserer Branche so gut auskanntest. Da fühlt man sich gleich verstanden und das ganze wirkt „persönlicher“. Man kann es besser mit der Praxis verknüpfen und besser nachvollziehen und somit im Alltag in der täglichen Kommunikation integrieren.

Vielen Dank dafür
Irena Lovrinovic
08.09.2022Irena L.
Obwohl das Seminar online durchgeführt wurde, war es nie langweilig und man hatte immer das Gefühl 100% integriert zu sein.
Die Inhalte waren sehr wertvoll und praxisnah
08.09.2022Nadine B.
Expertentum, leidenschaftliches Brennen für seinen Tätigkeitsbereich in Kombination mit charmanter Persönlichkeit und exzellentem Service trifft auf Boris Tomasi zu.
Boris zeichnet sich durch sein hervorragendes und umfassendes Expertenwissen, welches sich bereits im Erstberatungsgespräch abgezeichnet hat und sich in Folge bei der Beratung und Umsetzung des CRM-Systems und dem Videoselling Programmes fortsetzte.
Die Vorzüge des CRM Systems im Sinne der „Digital Efficiency“ sind erheblich. Hinzu kommt die enorme Zeitersparnis im Alltag.
Das Videoselling Programm ist ein großartiges, zukunftsorientiertes und unerlässliches Tool im Bereich der Kundengewinnung, des Kundenservice und in der Unternehmenskommunikation, ob als Unternehmen, als Selbstständige oder als Start-up. Die Möglichkeiten der Umsetzung sind grenzenlos vielfältig, zeitersparend und bringen zu dem einen persönlichen, individuellen Touch in die Vermittlung von Informationen.
Die Betreuung war eine exzellente, die durch enorme Freundlichkeit und Zuvorkommenheit geprägt war. Anhand einer Schritt für Schritt Anleitung kann man sich mit der Unterstützung seitens Boris den Systemkenntnissen annähern, dessen Umsetzung und Anwendung erlernen. Zu jedem Zeitpunkt war die Unterstützung des Experten gegeben.
Ich, als nicht gerade Technik affine Person, durfte die Geduld und das Angebot jederzeit Fragen zu stellen genießen und in Anspruch nehmen. Dafür bin ich Boris sehr dankbar, da solch eine Serviceleistung selten zu finden ist.
Nicht nur das Angebot rund um die Technik, sondern vor allem den Experten Boris kann ich nur empfehlen! Ihr werdet von der Wirkung und dem Faktum Erleichterung, die sich durch das Angebot einstellen, überrascht sein!
25.03.2022Chrsita K.
Mit den Inputs und Konzepten von Boris Tomasi konnte ich sehr schnell mehr Umsatz machen. Danke dafür!
08.03.2022G.
Komplexe Inhalte für Laien verständlich erklärt. Boris Tomasi hat die Gabe, Wissen so weiterzugeben, dass unterhaltsam und praxisorientiert ist.
11.02.2022Anonym
Ich bin seit über 20 Jahren Unternehmer und habe durch Boris Tomasi viele Vorteile der digitalen Vertriebs- und Marketingwelt kennenlernen dürfen. Besonders erstaunt hat mich, dass durch sein vermitteltes Know-How unsere Arbeitsschritte deutlich optimiert werden konnten. Für Tätigkeiten, die früher Stunden gedauert haben, benötigen wir jetzt nur noch einen Bruchteil der Zeit und können sogar grösstenteils ortsunabhängig durchgeführt bzw. kontrolliert werden.
20.01.2022T.
Die digitale Kompetenz von Boris Tomasi ist schwer beeindruckend. Für mich ist er die Nummer 1 wenn es um die persönliche und digitale Kundengewinnung geht. Man merkt bei der Zusammenarbeit mit ihm, dass er nicht nur theoretische Erfahrungen mitbringt, sondern eben auch praktische. Ich schätze ausserdem, dass er es schafft, auch komplizierte Sachverhalte so zu vermitteln, dass es Personen mit wenig digitalem Know-How verstehen und umsetzen können. Dabei ist er geduldig und unkompliziert in der Herangehensweise.
18.01.2022Anna W.
Boris Tomasi war nicht nur ein Mentor und Coach, sondern auch eine treibende Motivation für den Aufbau eines eigenen Unternehmens. Seit 2014 habe ich mich Dank seiner Beratung und Inspiration stetig weiter entwickeln können. Vom einfachen Projektleiter zum Unternehmer mit 5 Gesellschaften. Ich danke Boris Tomasi vom ganzen Herzen!
11.01.2022Valdet B.
Die Informationen, die Boris Tomasi hier teilt, sind sehr wertvoll für den Aufbau meines Unternehmens. Die Erfahrung und die digitale Kompetenz sind von grossem Nutzen!
07.11.2021S.
Boris ist stets gut vorbereitet und geht auf jeden einzelnen ein, dass tut er mit viel empathie. Vielen Dank
05.11.2021S.
Boris Tomasi hat mir persönlich sehr weitergeholfen. Dank seiner Erfahrung vermag er es, komplexe Sachbestände nachzuvollziehen und sehr gute Lösungen zu erarbeiten.
31.10.2021Chantal W.
Ich kenne Boris schon seit Jahren auf beruflicher Ebene. Er überzeugt immer mit grösster Professionalität, Zuverlässigkeit und herausragenden Ergebnissen. Dazu macht die Zusammenarbeit aufgrund seiner Person- offen, ehrlich und humorvoll- jede Menge Spass!
16.06.2020Karin W.
Gut
07.09.2022Anonym

Ihre Nachricht an Boris Tomasi

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Boris Tomasi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2022   |  Profil melden