Online-Marketing Agentur

Wir begleiten dich ganzheitlich in deinem Online-Marketing und entwickeln dein individuelles Konzept und setzen dieses um. Darüber hinaus führen wir Markt- und Wettbewerbsanalysen durch. Unser Aufgabenspektrum beinhaltet den Bereich Analytics, in...

Im Gabis 5b
85055 Ingolstadt

BOSAC GmbH

Ich war super zufrieden mit BOSAC GmbH, am Anfang war ich etwas skeptisch. Man weis ja nie wie Agenturen arbeiten oder was Sie für Leistungen bringen. Ich bin super begeistert, von deren Einsatz und Engagment. Ich kann die BOSAC GmbH wärmstens weiterempfehlen.
02.12.2022Anonym
Gut
Wir haben mit Christel und ihrem Team sehr gute Erfahrungen gemacht! Für die Variabilität könnte es in der Zukunft noch mehr verschiedene Posts (unterschiedlich in Form und Länge) geben. Wir können die BOSAC GmbH empfehlen und würden uns jederzeit wieder an Christel wenden!
12.10.2022Anonym
Gut
Ich kann diese Social Media Agentur nur empfehlen. Die Kommunikation ist sehr fair, transparent und freundlich. Es ist mir wichtig, dass bei der Vielzahl an falschen Versprechungen auf dem Markt, seriöse und ehrliche Agenturen durch solche Bewertungen entdeckt werden und mehr Unternehmen für sich gewinnen. Weiter so!
24.08.2022Anonym
Ich durfte mit Christel und ihrem Team eng zusammen arbeiten und bin total begeistert! Sie arbeiten sehr professionell, ergebnisorientiert und schnell. Immer gerne wieder.
16.08.2022Anonym
Das Team der BOSAC GmbH hat unser Projekt zu unserer vollsten Zufriedenheit verwirklicht - mit einer Top-Beratung zu einem unschlagbaren Preis. Wir werden für weitere Projekte definitiv auf das Unternehmen zurückgreifen.
16.08.2022Anonym
Sehr guter Service im Online-Marketing, hinsichtlich individueller Beratung, toller Betreuung und fairem Preis.
15.08.2022Anonym
Die Mitarbeiter der Bosac GmbH stehen stets mit Rat und Tat zur Seite und sind äußerst engagiert.
Das Leistungsportfolio ist umfassend und kann daher entsprechend der individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Ein verlässlicher Partner!
07.08.2022Anonym
Seit Jahren ein starker Partner von uns!
Schnelle Umsetzung von spontanen Ideen und eine hohe Auffassungsgabe machen uns als Team das Leben deutlich leichter.
Absolute Empfehlung!!
26.07.2022Anonym
01.02.2023Anonym
15.08.2022Anonym

Ihre Nachricht an BOSAC GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BOSAC GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.02.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Die SEA-Experten GmbH & Co. KG