Veröffentlicht:
Urlaub im Reisemobil bedeutet Freiheit und Flexibilität. Wir helfen Ihnen, das passende Wohnmobil zu finden, um Ihren Urlaubstraum zu verwirklichen. Für sportliche Paare ebenso wie für Familien mit Kindern. Bei über 500 Neufahrzeugen von 20 Marken...
Am Hottenwald 2
66606 Sankt Wendel-Bliesen

Mittwoch 10:00-18:00
14.09.2019
Angebot
Abwicklung

Ratschläge

Kommunikation

Vielen Dank an den lieben Herrn Schank für die angenehme und entspannte Atmosphäre sowie die netten Gespräche und natürlich die freundliche und kompetente Einweisung unseres Karmann Davis 600.
A. und E. Behringer
14.09.2019Anonym
Wir waren gleich von der ersten Beratung (Herr Gissler) sehr angenehm überrascht. Es wird nicht irgendetwas angeboten oder das Teuerste, sondern nach den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden. Auch beim Thema Preisgestaltung und Zubehör hatten wir einen fairen Verhandlungs- und Gesprächspartner (Herr Mathias). Und selbst nachdem der Kaufvertrag unterschrieben war ließen die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Einsatz nicht nach. Frau Juchems hat, obwohl sie alleine war ( Messeeinsatz, Urlaub,..), alles gegeben um das Fahrzeug und die Papier pünktlich zur Übergabe zu bringen. Bei der Übergabe selbst hat uns Herr Schank ,mit einer Engelsgeduld und viel Zeit alle Fragen beantwortet und mit viel Fachkompetenz unser neues Wohnmobil ausführlich erklärt. Und hat uns dazu auch noch einige gute Tipps gegeben.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich beim gesamten Team der Fa. Dörr für Ihren Einsatz bedanken.
10.09.2019Fam. S.
Vielen Dank an das gesamte Team, und Herr Schank hat die Fahrzeugübergabe toll gemacht, wir sind super zufrieden!
31.08.2019M+G S. S.
Wir sind zufriedene Käufer eines neuen Wohnmobils mit guter Ausstattung und attraktivem Preis-Leistungsverhältnis. Besonders gut hat uns die kompetente und freundliche Übergabe des Fahrzeugs in netter Atmosphere durch den Mitarbeiter Michael Schank gefallen. Er hat uns ausfürlich und geduldig alle Deatails zur Ausstattung erklärt.
09.08.2019 W. und A. Wolke
09.08.2019W. und A. W.
Kauf eines KFZ, schnelle Antwort, problemlose und schnelle Abwicklung
29.07.2019Anonym
War heute zu einem ersten Informationsgespräch in Bliesen und möchte mein Kompliment aussprechen. Der gesamte Besuch dort war sehr freundlich und vor allem darf ich die Kompetenz besonders loben. Auch wenn man jetzt sagen könnte „die wollen ja auch verkaufen“, könnte ich von ganz anderen Erfahrungen berichten. Insbesondere die Begehrlichkeit im Segment der Wohnmobile lässt bei dem ein- oder anderen doch eine gewisse Arroganz an den den Tag legen. Deshalb hier nochmal mein ausdrückliches Kompliment bis dahin. Gerne werde ich weitere Erfahrung teilen. Die restlichen Erfahrung kann ich selbstverständlich erst zu einem späteren Zeitpunkt bewerten. Herzlichen Dank
18.07.2019Thomas E.
Wir haben schon zum dritten Mal gemietet und waren immer vollkommen zufrieden. Fahrzeuge gepflegt und gut ausgestattet, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, Rückgabe unkompliziert. Gerne wieder.
Bosch Car Service und Reisemobile Dörr GmbH Vermietung
03.07.2019Anonym
Wir wurden durch Herrn Philippi sehr gut beraten, er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist sehr kompetent. Uns wurde nicht das teuerste verkauft sondern das was am besten zu uns passt.
Der gesamthafte Service war sehr angenehm, man tut was geht, in unserem Fall in der höchst Saison kurz vor den Ferien. Das Angebot ist riesig und für uns wurde es der Forster 738EB in der Dörr Edition.
Tolles Preis Leistungsverhältnis. Bei der Auslieferung wurde erneut möglichst jeder Wunsch erfüllt, Kleinigkeiten die uns nicht gefallen haben wurden direkt individuell umgesetzt.
Vielen herzlichen Dank and das Team von Reisemobil Dörr - Familie Wicke
01.07.2019Michael W.
Kompetente, freundliche und unaufdringlich Beratung.

Immer wieder gerne
20.06.2019Anonym
Besonders zufrieden waren wir mit der sehr ausgiebigen Beratung. Kleiner Tipp: Termin im Voraus buchen. Das hatten wir beim ersten Besuch unterschätzt! Wir freuen uns schon auf die Übergabe im Herbst.
26.04.2019Anonym
Bei unserer im Rahmen der Garantie erfolgten Reparatur der Seitentür im Pössl Summit 640 gab es nur zufriedene Gesichter. Schnelle unkomplizierte Termin- und Reparaturvereinbarung über Herrn Keller in Bliesen und Herrn Klein in Marpingen - danke! Zufrieden kehrten wir ins Rheinland zurück!
Frohe österliche Grüße Ingrid & Reinhard A.
16.04.2019Reinhard A.
Gut
Mitarbeiter sehr kompetent und zuvorkommend
30.03.2019Anton H.
23.03.2019Uwe S.
21.03.2019b.

05.09.2019
Gut
100 Bewertungen auf mobile.de

05.03.2019

16.09.2019

Ihre Nachricht an Bosch Car Service und Reisemobile Dörr GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2019   |  Profil melden