NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Fitness Coaching - Ernährungsberatung - Hormonanalyse - Personal Training

Bossert Coaching
Wir begleiten Kunden auf dem Weg Ihre sportlichen sowie gesundheitlichen Ziele zu erreichen. Wir erstellen ein ganzheitliches, individuelles Trainings, sowie Ernährungskonzept basierend auf einer ganzheitlichen Körperfett sowie Hormonanylse....

Sachsenweg 8
71093 Weil im Schönbuch

Diana und Christian Bossert

Samstag 09:00-17:00

Danke euch Diana un Chris! Professionell und freundlich zugleich. Beim Coaching geht es nicht nur ums Training, sondern deckt alles ab inkl hormonelle Verbesserung. fühle mich schon richtig gut!
13.08.2022Anonym
Christian und Diana sind für mich nicht nur ein guter Coach, mittlerweile auch gute Freunde. Egal wann ich Sie gebraucht habe ob’s um Training, Ernährung oder Motivation ging waren sie immer erreichbar oder haben schnell geantwortet.
Was ich in 3 Monaten erreicht habe war für mich vorher nicht vorstellbar. Ich bin jetzt sehr glücklich und zufrieden mit mir und meinem Körper. Das Coaching hat sehr viel Spaß gemacht. Ich möchte mich hiermit nochmals für diese gemeinsame Zeit bedanken. Ich wünsche den zukünftigen Kunden das sie dieselben Erfahrungen mit den beiden machen wie ich☺️
Ich werde euch gerne weiter empfehlen.
Macht weiter so 👍

Liebe Grüße Stefan
04.08.2022Anonym
Christian und Diana sind immer motiviert, erreichbar, lösungsorientiert und professionell. Sie machen nicht nur ihren Job. Sie motivieren ihre Klienten und freuen sich aufrichtig über deren persönliche Erfolge. Man bekommt Informationen und Tipps an die Hand und kann diese in seinen Alltag einbringen. Ich empfehle die beiden immer gerne weiter.
04.08.2022Anonym
Von mir gibt es eine 100%-ige Weiterempfehlung. Ich hatte ein paar kleine körperliche und auch psychische Probleme/Schmerzen, die mich schon seit einigen Jahren quälten. Diana, Christian und ich arbeiten gerade mal knapp 3 Monate an meinen ganzen Baustellen und sie sind so gut wie alle weg. Das ist eine solch gigantische Entlastung für mich, mein Leben und eine Wohltat für mein Lebensgefühl!
In dieser kurzen Zeit sind Diana und Christian IMMER für einen da. Sie gehen wirklich auf deine Wünsche, dein Lebensstil und deine Möglichkeiten ein. Es bleibt keine Frage unbeantwortet (und ich hatte viele komische Fragen ;-) )und sie stehen mit allen Tipps und Tricks an deiner Seite.
Man muss hauptsächlich nur Ehrlichkeit und den Willen was zu verändern mitbringen und schon läuft fast alles von alleine.
Ich kann es wirklich nur jedem, der sich nicht wohl fühlt in seiner Haut, Nahe legen dieses Coaching anzunehmen.
LG
09.06.2022Anonym
Bossert Coaching kann ich jedem nur ans Herz legen, der endlich mal was ändern möchte in seinem Leben.
Ich habe oft Diäten ausprobiert und leider nie mit Erfolg.
Sie sind nicht nur fachlich top, sondern das Zwischenmenschliche hat sofort gestimmt.
Ich bin sehr zufrieden und habe meine Ziele erreicht.
28.04.2022Anonym
Die beste Entscheidung meines Lebens! Ich hatte permanent Stress mein Stoffwechsel war komplett eingeschlafen und ich war permanent müde. Mein Energielevel war am am Tiefpunkt. Durch einen perfekt für mich angepasstes Trainings- und Ernährungskonzept, schafften es Diana und Christian mich in Topform zu bekommen. Ich bin heute mit meinen 37 Jahren fitter als jemals zuvor. Auch optisch hat sich einiges verändert, ich fühle mich total wohl in meinem Körper. Vielen herzlichen Dank Diana und Christian!
27.04.2022Anonym
Fundiertes Wissen,immer freundlich und der Erfolg gibt ihnen Recht.
Viele körperliche Baustellen waren bei mir vorhanden. Schritt für Schritt wurden diese analysiert und zielgerichtet angegangen. Egal ob es um das Thema "Abnehmen" oder "Schlaf" ging Diana und Christian wussten immer einen Rat oder eine praktikable Lösung.
Das Coaching hat mir geholfen bereits über 10Kilo abzunehmen und es wird bestimmt noch mehr. Meine Schlafqualität hat sich deutlich verbessert. Ich fühle mich fitter,habe mehr Energie für den Tag.
Ich freue mich über die weitere Zusammenarbeit und kann Diana und Christian nur weiterempfehlen!
27.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an Bossert Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bossert Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.08.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Janine Gruner