Fitness Coaching - Ernährungsberatung - Hormonanalyse - Personal Training

Bossert Coaching
Wir begleiten Kunden auf dem Weg Ihre sportlichen sowie gesundheitlichen Ziele zu erreichen. Wir erstellen ein ganzheitliches, individuelles Trainings, sowie Ernährungskonzept basierend auf einer ganzheitlichen Körperfett sowie Hormonanylse....

Sachsenweg 8
71093 Weil im Schönbuch

Diana und Christian Bossert

Review from 03/10/2024

Das Coaching hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe neue Dinge über meinen Körper gelernt. Bei Fragen war Chris immer für mich erreichbar, hat mich motiviert dran zu bleiben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dankbar für die Erfahrung und kann die beiden auf jeden Fall weiterempfehlen 🙌🏼
03/10/2024Anonymously
Ich bin mit der Beratung rundum zufrieden! Sehr professionell und doch persönlich. Immer wieder gerne!
10/27/2023Anonymously
Super Konzept! Diana und Christian haben mich toll begleitet! Ein sehr persönliches Coaching welches ich jederzeit weiterempfehlen würde!
08/11/2023Anonymously
Christian und Diana ihr seid zwei tolle Coaches aus Leidenschaft. Meine Fragen beantwortet ihr kompetent,seid immer motiviert und begleitet mich mit vielen Impulsen Ich bin euch sehr dankbar für individuelle Mindsetstrategien und Strategien zur Angstbewältigung. Ihr habt mit mir Wünsche erarbeitet. Durch eure sportliche Anleitungund Ernährungsumstellung habe ich innerhalb eines Jahres 40Kilo abgenommen. Ohne eure unermüdliche Betreuung unmöglich. Danke für eure Geduld,eure Impulse, Ideen,euer positives Feedback. Ich kann euch wirklich nur weiterempfehlen und das Coaching mit euch ans Herz legen.
05/04/2023Anonymously
Ein tolles Konzept, sehr durchdacht , gut umzusetzen, tolle Betreuung , immer gute Beratung und Unterstützung.
Ich bin beeindruckt was alles berücksichtigt wurde. Es gibt immer Motivation und mit Selbstdisziplin habe ich meine Ziele mit diesem Konzept mehr als erfüllt.
Danke
05/03/2023Anonymously
Christian Bossert hat mich professionell beraten in den Bereichen Ernährung, Sport und Supplements. Neben einem Ernährungsplan, habe ich einen Fitnessplan, Supplements und immer wieder Coaching Einheiten individuell auf meine Bedürfnisse und Ziele erhalten. Während des ersten Monats konnte ich 4,3kg abnehmen, mehr als 2% Körperfett reduzieren und mein Schlaf- und Energieniveau deutlich steigern. Ich kann Bossert Coaching jedem weiterempfehlen. Vielen Dank Christian!
01/30/2023Anonymously
Vielen Dank für die letzen 3 Monate! Gemeinsam mit Dianas und Chris Motivation, super Beratung und Betreuung bin ich an mein Ziel gekommen.

Die Beiden haben sich immer viel Zeit für mich genommen, ich habe mich sehr wohl gefühlt und step by step neue Meilensteine erreicht. Meine anfängliche Müdigkeit, dauerhaften Magenprobleme und hormonelles Ungleichgewicht konnte ich durch Eure Hilfe verbessern und fühle mich jetzt so viel besser :-)!

Eine klare Empfehlung um sich fit, lebensfroh und gesund zu fühlen. Es macht einfach Spaß!
Ihr seid toll & macht einen grandiosen Job.
11/28/2022Anonymously
Christian und Diana sind für mich nicht nur ein guter Coach, mittlerweile auch gute Freunde. Egal wann ich Sie gebraucht habe ob’s um Training, Ernährung oder Motivation ging waren sie immer erreichbar oder haben schnell geantwortet.
Was ich in 3 Monaten erreicht habe war für mich vorher nicht vorstellbar. Ich bin jetzt sehr glücklich und zufrieden mit mir und meinem Körper. Das Coaching hat sehr viel Spaß gemacht. Ich möchte mich hiermit nochmals für diese gemeinsame Zeit bedanken. Ich wünsche den zukünftigen Kunden das sie dieselben Erfahrungen mit den beiden machen wie ich☺️
Ich werde euch gerne weiter empfehlen.
Macht weiter so 👍

Liebe Grüße Stefan
08/04/2022Anonymously
Von mir gibt es eine 100%-ige Weiterempfehlung. Ich hatte ein paar kleine körperliche und auch psychische Probleme/Schmerzen, die mich schon seit einigen Jahren quälten. Diana, Christian und ich arbeiten gerade mal knapp 3 Monate an meinen ganzen Baustellen und sie sind so gut wie alle weg. Das ist eine solch gigantische Entlastung für mich, mein Leben und eine Wohltat für mein Lebensgefühl!
In dieser kurzen Zeit sind Diana und Christian IMMER für einen da. Sie gehen wirklich auf deine Wünsche, dein Lebensstil und deine Möglichkeiten ein. Es bleibt keine Frage unbeantwortet (und ich hatte viele komische Fragen ;-) )und sie stehen mit allen Tipps und Tricks an deiner Seite.
Man muss hauptsächlich nur Ehrlichkeit und den Willen was zu verändern mitbringen und schon läuft fast alles von alleine.
Ich kann es wirklich nur jedem, der sich nicht wohl fühlt in seiner Haut, Nahe legen dieses Coaching anzunehmen.
LG
06/09/2022Anonymously
Bossert Coaching kann ich jedem nur ans Herz legen, der endlich mal was ändern möchte in seinem Leben.
Ich habe oft Diäten ausprobiert und leider nie mit Erfolg.
Sie sind nicht nur fachlich top, sondern das Zwischenmenschliche hat sofort gestimmt.
Ich bin sehr zufrieden und habe meine Ziele erreicht.
04/28/2022Anonymously

Your message to Bossert Coaching

* All reviews and experiences about Bossert Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/12/2022  |  Last update: 03/19/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Regina Fröhlich
RS-Coaching René Sitte