Ästhetische Medizin, Botox - Filler - Fadenlifting - Laser- Bodyforming

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Bei Botox & More bieten wir eine exklusive Auswahl an ästhetischen Behandlungen für unsere Kunden. Unser erfahrenes Ärzte-Team ist darauf spezialisiert, natürliche und harmonische Ergebnisse zu erzielen, die das Selbstvertrauen stärken und die...

Heidegasse 38
52391 Vettweiß

Botox & More - Ästhetische Facharztpraxis Dott. Yianis Gioviale

Service

Fachkompetenz

Parkmöglichkeiten

Sehr sympathisch, Untersuchung war sehr angenehm. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Ich würde immer wieder hier hin gehen!
16.04.2024Anonym
Die Praxis macht einen sehr einladenden und hygienischen Eindruck. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen von der Beratung bis zur Behandlung würde ich eine 5 Sterne Bewertung geben. Herr Gioviale hat sich ausgiebig Zeit für die Beratung sowie auch für Behandlung genommen, was für mich sehr wichtig war. .Vielen Dank dafür LG,
12.04.2024Anonym
Kompetente, professionelle Beratung, sehr zu Frieden mit der Behandlung und den Ergebnissen.
Sehr empfehlenswert!
06.04.2024Paula B.
Super Aufklärung, nettes Team, hab mich einfach nur wohl gefühlt
04.04.2024Margarete H.
Sehr zufrieden. Schnelle Hilfe und auch sehr spontan einen Termin bekommen . Tolle Beratung und kein aufzwingen . Habe Sie schon meinen Freundinnen empfohlen und wir kommen zusammen wieder . Weiter so .
03.04.2024S.
Sehr kompetente Beratung sehr freundlich
28.03.2024S.
Bin super zufrieden mit der Behandlung. Saubere Praxis und eine super Beratung bekommen.
28.03.2024Anonym
Einfach sympathisch!
25.03.2024Michael B.
Tolle Praxis mit super netten und engagierten Ärzten. Das Ergebnis ist immer sehr gut und sieht natürlich aus.
25.03.2024Anonym
Hallo, ich war bereits ein paar Mal bei Dr. Gioviale und werde definitiv nicht mehr woanders hingehen!
Ich fühle mich wohl und vertraue ihm, da er absolut weiß, was er da tut. Ich überlasse ihm seine Arbeit. Er hat ein Blick dafür was noch wo/wie nötig ist. Natürlichkeit und jemanden die Frischheit ins Gesicht zaubern - das ist sein Ding.Ich mag meine Ergebnisse sehr. Nachsorgetermine sind selbstverständlich. Zudem ein Arzt mit Sinn für Humor :) . Ich kann ihn sehr empfehlen.
Ciao…
24.03.2024Nicole S.
Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben, mit fantastischem Ergebnis.
Nur zu empfehlen!
MK
24.03.2024Anonym
Dott. Gioviale ist ein Arzt, der Ästhetik lebt und versteht. Ein Arzt, dem nicht nur die Frauen vertrauen!
24.03.2024Anonym
Von der Beratung bis zur Behandlung einfach prima und mit dem Ergebnis Mega zufrieden 😁
24.03.2024M.
Ich bin sehr zufrieden. Es wird auf ein natürliches Ergebnis wert gelegt. Vertraue der Praxis zu 100%
23.03.2024E. K.
Professionell. Gute Beratung. Angenehme Atmosphäre.
22.03.2024Anonym
Ich wurde sehr gut beraten und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
22.03.2024Anonym
Sehr kompetenter Arzt hat immer ein offenes Ohr und egal was für ein Anliegen man hat er beantwortet alles und setzt sich für seine Patienten ein sehr empfehlenswert
22.03.2024Sjoukje R.
Sehr ausführliche, kompetente und freundliche Beratung der Möglichkeiten.
Kein Aufdrängen von Behandlungen...eher im Gegenteil...ein Zuviel des Guten wird kritisch beleuchtet. Schöne, moderene Räumlichkeiten.
Klare Empfehlung von mir!
22.03.2024C.
Sehr gute, nette und kompetente Beratung mit super Ergebnisse, es wurde nichts unnötiges angeboten und habe mich sehr wohl gefühlt. Alles verlief sehr professionell. Ich werde mich wieder bei Dr. Gioviale behandeln lassen!
22.03.2024Anonym
Sehr kompetente Ärzte, umfangreiche & individuelle Beratung. Die Ergebnisse sind auch exzellent. Rundum zufrieden!

22.04.2024

Ihre Nachricht an Botox & More

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Botox & More sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2024   |  Profil melden