NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Verkauf, Vermietung, Finanzierung,

Braun Immobilien
Wir sind Ihr zuverlässiger & kompetenter Partner rund um´s Immobiliengeschäft.

Bei dem Verkauf und Vermietung von Immobilien ist das Team von Braun Immobilien Ihr kompetenter, zuverlässiger und engagierter Partner.

Hasestraße 18
49624 Löningen

Alexander Braun

Donnerstag 09:00-18:00

Bewertung vom 17.01.2020

Sehr netter und seriöser Kontakt. In Sachen Gewerbeimmobilien ist Herr Braun äußerst kompetent und zielgerichtet. Sehr empfehlenswert!
17.01.2020Anonym
Wir finden es sehr lobenswert, dass der Makler sich so viel Zeit für uns und die Besichtigung der Immobilie genommen hat. Er war sehr sympathisch und hat uns transparent und aufrichtig informiert.
19.11.2019Anonym
Engagement weit über dem bisher erlebten in der Branche. Hier steht nicht die schnelle Unterschrift, sondern das gute Gefühl bei der Immobilie im Vordergrund. Wir können Braun Immobilien vorbehaltlos weiterempfehlen.
15.09.2019Anonym
Braun Immobilien Kommentar von Braun Immobilien:
Besten Dank für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Team von Braun Immobilien
13.09.2019Anonym
Lieber Alexander, vielen Dank für den sehr guten Kontakt, den wir seit einigen Monaten pflegen. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe, fair und transparent, wie ich sie mir wünsche. Ich freue mich auf noch viele gemeinsame, spannende erfolgreiche Projekte.
06.09.2019Anonym
Braun Immobilien Kommentar von Braun Immobilien:
Bestem Dank Alexandra für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!
Toller Service und sehr zuvorkommende, nette Immobilienspezialisten, die sehr kompetent sind und mir bisher immer weiterhelfen konnten. Sehr zu empfehlen
06.09.2019Anonym
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Sehr gute Beratung von Anfang bis Ende! Ich kann Braun Immobilien nur weiterempfehlen!
19.05.2019Anonym
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Ein vorbildliches Immobilienunternehmen das hält was es verspricht. Prof. und innovatives Marketing, sehr gute Beratung und Betreuung und ein sehr nettes und sympathisches Team
Immobilienvermittlung
14.03.2019Anonym
19.05.2019Anonym
25.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Braun Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Braun Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
CENTURY 21 Taunus First