Photovoltaik Windkraft Solaranlage Solarmodule Windenergie Wallbox Gerüstbau

Bewertung vom 28.02.2024

Problemverständnis

Bestandsaufnahme

Bedarfsermittlung

Extrem professionell, schneller Einbau, pünktliche Termineinhaltung, sehr tolles und freundliches Team. Kann man nur empfehlen.
Brenner Energie GmbH - Bewertungskarte
28.02.2024Anonym
Wir haben zwar erst nur eine Beratung gehabt,deshalb kann ich bisher nur das bewerten.Herr Hund war sehr kompetent und hat keine Fragen offen gelassen.Sehr freundlich und nett.
23.02.2024Anonym
Herr Hund ist ein ausgesprochen netter und angenehmer Mensch. Vielen Dank! Großer Lob
20.02.2024Jennifer N.
Alles andere kann ich zum Zeitpunkt Angebotsphase nicht beurteilen.
03.02.2024Anonym
Mit der Beratung der Mitarbeiter waren wir sehr zufrieden. Sie haben uns sehr kompetent über unsere persönlichen Möglichkeiten informiert Leider kam es aus technischen Gründen zu keinem Auftrag sodaß wir die anderen Punkte nicht bewerten können.
29.01.2024Anonym
Angenehmes, fachkompetentes, nicht aufdringliches Beratungsgespräch.
Sehr schnelle Angebotserstellung.
24.01.2024Anonym
Von dem Berater, der uns zu einer Installation einer Photovoltaik-Anlage für die Firma Brenner Energie beraten hat, waren wir vollauf begeistert. Er hat sich viel Zeit für uns genommen und hat uns alle Gesichtspunkte, die für unsere Entscheidungen von Bedeutung sein konnten, ausführlich erläutert. Wir haben uns bei Herrn Ksienzyk sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch war seine Beratung im Vergleich zu anderen die kompetenteste und umfassendste.
12.01.2024Anonym
Sehr gutes, ausführliches und detailliertes, keine Fragen offen gelassenes Beratungsgspräch über Photovoltaikanlage mit Herrn Kestner.
12.12.2023Anonym
Von der ersten Beratung bis zur Fertigstellung der gesamten Anlage hatten wir jederzeit das Gefühl, einen kompetenten Partner in der Fa. Brenner gefunden zu haben. Alle Terminzusagen wurden eingehalten, auch wenn es insgesamt lange dauerte. Dies lag jedoch nicht an Fa. Brenner..
Die anstehenden Fragen nach der Inbetriebnahme wurden schnell und geduldig beantwortet.
So hatten wir uns das vorgestellt. Vielen Dank
Brenner Energie GmbH - Bewertungskarte
08.12.2023W.
Gut
Herr Ksienzyk hat sich viel Zeit für die Beratung gelassen, ist auf alle Fragen eingegangen und weißt ein umfangreiches Wissen über die technischen Eigenschaften der einzelnen Komponenten nach. Eine sehr gute Beratung! Danke
08.12.2023Anonym
Ich hatte bei Brenner eine Anfrage zu einer PV für ein Mehrfamilienhaus angefragt.
Ich bekam zügig einen Termin genannt und wurde kompetent auf diesen Termin vorbereitet. Dies bezieht sich auf nötige Unterlagen für unser Gespräch, Begehungen im Haus und auf dem Dach sowie der Zeitangabe für das Beratungsgespräch.
Somit war ich gut vorbereitet .
Unser Vor Ort Termin war sehr umfassend , fachlich wurde ich hervorragend aufgeklärt und mein Fragenkatalog wurde zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet. Ich wurde als Kunde ernst genommen . Das Beratungsteam war hoch professionell und freundlich, ein rundum guter Termin.
Ich bedanke mich
Sonnige Grüße und bleiben Alle gesund
B. Stroetmann
07.12.2023Anonym
Die Beratung vor Ort durch Daniel Kerstner war sehr ausführlich, kompetent und ehrlich. Beauftragt habe ich die Firma Brenner bisher noch nicht.
05.12.2023Anonym
Bereits im Presales hebt sich die Brenner Energie GmbH von anderen Unternehmen ab. Das Office-Management ist sehr gut strukturiert, antwortet sehr schnell auf Anfragen, bestätigt nochmals eine Woche vor dem Termin den kommunizierten Termin und informiert sogar kurzfristig über Terminverschiebung im 30 Minuten-Bereich.

Beim Termin mit Hr. Kestner setzte sich dieser positive Eindruck fort. Die Erfassung der Gegebenheiten vor Ort erfolgte professionell. Es wurde nicht auf "Teufel komm ´raus" versucht eine Speicherlösung zu verkaufen, sondern es wurde nach real vorliegenden Verbrauchsdaten zugestimmt, dass sich ein Speicher aktuell noch nicht rechnet.

Im Nachgang sind bei mir doch noch ein paar Fragen bezüglich der angebotenen Module und Regelungen im Gewährleistungsfall aufgekommen. Ich bin gespannt, wie diese beantwortet werden.
04.12.2023Anonym
Herr Sven Ksienzyk ist in der Beratung und Planung der PV Anlage äusserst konpetent, engagiert und umsichtig
03.11.2023Anonym
Sehr gute Informationen und Erklärungen der Anlage. Sehr geduldig bei Fragen. Nie das Gefühl unbedingt verkaufen zu wollen, sondern immer den Kunden mit seinen individuellen Bedürfnissen im Blick. Zur Zeit können wir nur Beratung und Kundenservice beurteilen. Den Rest erst später
23.10.2023Anonym
Zu den offenen Punkten Preis/Leistung und Ausführung kann ich noch keine Aussage treffen. Die Beratung war ausgezeichnet. Ebenfalls die andreren bewerteten Positionen. Vorbildlich
18.10.2023Dirk H.
Vor dem Termin gab es noch einmal eine Terminerinnerung.
Der Berater war pünktlich, freundlich und kompetent.
17.10.2023H.
Hallo zusammen,

das Gespräch war alles, was es für uns gut gemacht hat.
Fachlich überzeugend, freundlich, erklärend mit Engelsgeduld und Kompetenz.

Vielen Dank
16.10.2023Anonym
Die oben gemachten Angaben beziehen sich lediglich auf die Beratung und bis zur Auftragserteilung.
12.10.2023Axel D.
Die Beratung durch Hr. Ksienzyk war erstklassig. Er hat sich viel Zeit genommen und ist auf individuelle Bedürfnisse eingegangen. Das Preis-/Leistungsverhältnis kann ich noch nicht beurteilen, da noch kein Angebot vorliegt.
11.10.2023S. S.

03.06.2020
7 Bewertungen auf golocal

19.09.2022

07.03.2024

Ihre Nachricht an Brenner Energie GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brenner Energie GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2024   |  Profil melden