Photovoltaik Solarthermie Windkraft Solaranlage Solarmodule Windenergie Wallbox

Ausführung

Problemverständnis

Bestandsaufnahme

Kundenwünsche

Die Telefonate mit der Firma Brenner waren vom Chef/Chefin bis zu den Sachbearbeiter-innen (und außen) immer sehr angenehm.
02.09.2022J.
Nach der Beratung kann ich noch nicht alles beurteilen, aber alles, wasjich beurteilen kann, war sehr gut: freundlich, offen und es erscheint so ehrlich, dass ich im Rahmen meiner Mittel Leistungen beauftragen will. Ich freu mich auf die Zusammenarbeit
24.06.2022Gerd E.
Gut
Gute Betrachtung/ Lösungsorientiert
05.06.2022Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,
Herr Kestner war nach Terminabsprache bei uns.
er beriet uns sehr umfassend und klärte alle angesprochenen Fragen kompetent
und freundlich. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Beratung.
Dennoch werden wir das Projekt vorerst zurückstellen und kommen gerne auf das Angebot zurück.
Mit freundlichen Grüßen
G. Pigerl, Kölner Str. 37, 41564 Kaarst
27.05.2022Anonym
Wir waren mit der Beratung ihres Mitarbeiters Herrn Kestner überaus zufrieden. Er hat uns alles sehr gut erklärt. Beeindruckend war die Anwendung von Geodaten zu unserem Haus und das sehr schnell und umfassend erstellte Angebot noch vor Ort.
05.05.2022G.
Hallo,
ich hatte mit einem Verkaufsgespräch über Photovoltaikanlagen gerechnet und wurde vollkommen überrascht. Zuerst wurde mit einer Drohne unser Haus aus verschiedenen Höhen fotografiert und die Ausrichtung der Nordseite ermittelt. Danach wurden unser tatsächlicher Energieverbrauch um weitere, mögliche Verbraucher (E- Auto, Warmwasseraufbereitung etc) diskutiert, ermittelt und unsere Lebensgewohnheiten sowie Wünsche hinterfragt. Dann kamen wir dann zur Photovoltaik: jedes einzelne Bauteil wurde vorgestellt, alle Vor- und Nachteile, Preisunterschiede, Design, was die Feuerwehr dazu sagt und was man bei der Gebäudeversicherung beachten oder ändern muss oder sollte wurde neben vielen anderen Punkten besprochen. Her D.K. hat sogar eine Dachziegel gemessen und ermittelt, auf welcher unserer Dachseiten wie viele Module so verbaut werden können, so dass es gut aussieht und auch die Leistung der Anlage stimmt. Alle Fragen von uns als Laien wurden ausführlich und verständlich beantwortet.
Fazit: besser kann eine Beratung nicht sein!!!!!!!!!!!!
06.04.2022Ralf P.
Gut
sehr freundliche und professionelle Beratung !!
vielleicht noch eine kleine Anregung: zu Beginn des Gespräches (Dauer ca. 1,5 - 2 Std.) wäre die Vorlage eines Gesprächsleitfadens mit den Schwerpunkten der Präsentation (evtl. 6 - 8 Punkte) hilfreich.
Das soll aber nicht den sehr guten Gesamteindruck schmälern.
01.04.2022klaus t.
Fachlich exzellente und umfangreiche Beratung, für die wir uns ausdrücklich bedanken.
19.03.2022Anonym
Nette und tolle Beratungserfahrung: Komplette Dokumentation und Berechnung digital im Ersttermin und direkte Angebotserstellung => Wir finden, "so muss das 2022 laufen" :-) - wir freuen uns auf die nächsten Schritte der Umsetzung
18.02.2022Jochen S.
heute- sehr kompetente, gute, nette und angenehme beratung durch herrn guido cramer
15.02.2022u.
Ich wurde ausführlich und verständlich beraten.
Hervorheben möchte ich insbesondere, dass ich am Ende des Gesprächs (bei der Auswertung) darauf hingewiesen wurde, dass sich die Installation wegen meines geringen Stromverbrauchs derzeit nicht rechnet.
14.02.2022Anonym
Wir fühlten uns gut betreut
11.02.2022Sabine von Z.
Ausgezeichnete Beratung und Erstgespräch mit Herrn Kestner!
Nur zu empfehlen!
11.02.2022Andrea K.
schnelle und seriöse Beratung, qualitativ hochwertige Areiten, Reklamationen wurden umgehend korrigiert
09.02.2022Armin S.
Die Beratung durch H. Cramer hat uns sehr gut gefallen
08.02.2022Anonym
Der Vertriebsmitarbeiter Herr Kestner hat sehr gut durch das Angebot und die weiteren Schritte geführt. Er kam als kompetent und freundlich sowie auf bestmögliche Beratung aus.
06.02.2022Anonym
Wir hatten ein Beratungsgespräch mit Herrn Cramer. Alles super. Pünktlich und man wurde über alles aufgeklärt.
29.01.2022W.
sehr kompetente Erstberatung mit unmittelbarer Zustellung Angebot samt informativer Unterlagen per Mail. Direktaufnahme vor-Ort-Gegebenheiten per Drohne.
27.01.2022Anonym
Ich hatte am 17.01.22. das Beratungsgespräch auf unserer Baustelle mit Herrn G.Cramer.
Herr Cramer war während der gesamten Beratung aufmerksam, freundlich und professionell aufgestellt.
Er hatte eine Zeitgemäse Ausstattung dabei.
Ich fühlte mich durch Herrn Cramer sehr gut beraten, all meine fragen wurden kompetent beantwortet.
Ich würde die Firma jederzeit weiter empfehlen.

E.Gümüş
22.01.2022Engin G.
Das Produkt wurde noch nicht installiert, die vorangehende Beratung jedoch war erstklassig und auch für Laien gut verständlich.
22.01.2022Anonym

03.06.2020
7 Bewertungen auf golocal

19.09.2022

06.10.2022

Ihre Nachricht an Brenner Energie GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brenner Energie GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2022   |  Profil melden