Photovoltaik Solarthermie Windkraft Solaranlage Solarmodule Windenergie Wallbox

Gut (4,34)

Problemverständnis

Bestandsaufnahme

Bedarfsermittlung

Diese Bewertung bezieht sich auf die Beratung, die bisher nur stattgefunden hat.

Wir sind sehr zufrieden. Herr Kestner der Firma Brenner versteht sein Handwerk. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, alles genau erklärt und alle unsere Fragen umfassend beantwortet. Wir haben unmittelbar ein detailliertes Angebot erhalten.
Besser geht es nicht!

Petra und Ralf Dall
25.09.2021Anonym
Sehr Kompetente und Angenehme Beratung zur Angebotserstellung
20.09.2021Anonym
Beurteilung bezieht sich derzeit nur auf die Erstberatung
02.09.2021Dieter K.
Bislang nur Beratungsgespräch. Dies aber sehr professionell, kompetent, transparent und freundlich.
01.09.2021Anonym
Gute Kundenberatung und schnelles Angebot , Danke
30.08.2021Anonym
Ausreichend
Diese Firma kann ich in keiner Weise weiterempfehlen! Zeit vom Angebot bis zur Ausführung war eindeutig zu lang (Fertigstellung dauerte 8 Monate), Terminabsprachen waren nicht zuverlässig, wegen mangelhafter Durchführung der Arbeiten, wurde ein sicherheitsrelevantes Produkt nicht eingebaut, aber trotzdem in Rechnung gestellt (das Produkt wurde bei Nachfrage meinerseits später nachinstalliert).
24.08.2021S. R.
Brenner Energie GmbH Kommentar von Brenner Energie GmbH:
Sehr geehrter Herr Richter,

Ihre unverschämte Bewertung wollen wir hier nicht im Raum stehen lassen und geben gerne ein Feedback auf Ihre Bewertung.

Sie Herr Richter, baten uns darum eine Zappi Wallbox zu liefern und zu Installieren weil Sie und Ihr Elektriker nicht mehr mit geschäftlich zusammenarbeiten wollten!

WIR sind dann anstelle dessen eingesprungen und haben Ihnen die Wallbox ebenfalls angeboten, neben unverschämten Preisverhandlungen bekommen wir jetzt auch noch so eine Bewertung. Schönen Dank auch!

Wir erklären den Interessenten kurz wie die 7 1/2Monate zustande gekommen sind.

- Beauftragung am 7.10.2020
- Lieferung, Montage UND Inbetriebnahme der Zappi Wallbox am 14.01.2021
- Fehler im Hub und fehlenden Überspannungsschutz festgestellt am 25.5.2021

- verbaut am 23.5 nachdem SIE Herr Richter ständig auf Geschäftsreise waren und wir trotz der ständigen Anwesenheit Ihrer Frau keine Nachbesserungen durchführen durften!

Schlussrechnung mit Skonto erst am 25.8.2021 bezahlt!!

Gerne verzichten wir auf eine weitere geschäftliche Beziehung mit Ihnen.

Hochachtungsvoll
nach erstem Kontakt sehr schnelles Feedback, umgehende Vereinbarung eines vor Ort Termin, sehr überzeugende und sehr freundliche Vorbereitung des Temins: Vertriebsmitarbeiter absolut pünktlich, technisch sehr versiert, gute technische Ausstattung zur Erfassung der Gegebenheiten vor Ort; Herr Kestner überzeugt sowohl persönlich als auch fachlich. Fühle mich sehr gut persönlich wie auch fachlich abgeholt und bin überzeugt von den Leistungen der Brenner Energie GmbH.
12.08.2021Michael P.
Die Vorortberatung durch Herrn Kestner war sehr freundlich, strukturiert, informativ und kompetent.
29.07.2021Thomas W.
Professionelle Beratung vor Ort. Mögliche Installation einer PV Anlage wurde mit einer Drohne abgefilmt. Ehrliches Beratungsgespräch mit einer kundenorientierten Empfehlung. Vielen Dank.
27.07.2021Anonym
Ein hervorragendes Beratungsgespräch durch Herrn Kestner. Absolut empfehlenswert.
26.07.2021Anonym
Ausreichend
Geht wohl auf die Kundenvorgaben nicht so richtig ein
26.07.2021Ingbert E.
Heute hat ein erstes Beratungsgespräch für eine PV-Anlage stattgefunden. Die Beratung und die Aufnahme der für eine Installation erforderlichen Voraussetzungen und Möglichkeiten waren gründlich, umfangreich und kundenfreundlich.
16.07.2021Anonym
Es war eine sehr gute und ausführliche Beratung durch Herrn Kestner. Ich konnte seine hohe Fachkompetenz spüren und bedanke mich auch über hilfreiche Informationen, die nicht die Technik selbst betrafen.
12.07.2021Anonym
Die Erstberatung war hervorragend, Nachfragen wurden umgehend beantwortet. Die Beratung war kreativ und wirkte sehr kompetent.
Es kam nicht zum Abschluss aus Gründen die nach sorgfältiger Abwägung im persönlichen Bereich zu suchen sind.
Fazit: Brenner Energie ist zu empfehlen.
10.07.2021Wolfgang H.
Bisher nur Angebot eingeholt, noch keine Umsetzung
10.07.2021Anonym
Besonders zufrieden war ich mit der persönlichen Beratung.
09.07.2021Reinhard B.
Nette Mitarbeiter, saubere Montage. Die Wartezeit war etwas lang aber noch im Rahmen. Angebotserstellung und Flexibilität waren super. Danke!
09.07.2021Martin H.
Ich bin zwar nur beraten worden und habe mich aufgrund persönlicher Umstände gegen eine Photovoltaikanlage entschieden. Aber die Beratung war sehr gut, sehr kompetent und freundlich. Herr Brenner hat sich extrem viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet.
Würde ich mir eine Anlage installieren lassen, würde ich sie hier bestellen.
09.07.2021Ingo W.
Unsere bisher persönlichen Erfahrungen mit dem Unternehmen lagen in der Beratung einer Photovoltaikanlage. Die Beratung war sehr ausführlich und transparent. Das Produkt, welches angeboten wurde, hatte aber auch einen "stolzen Preis". Im Gegensatz zu anderen Anbietern wird die Anlage nur für den normalen "Verbrauchstrom, Haushaltsstrom" ausgelegt. Die Speisung von Wärmepumpen wird "erstmal" außen vor gelassen. Außer auf besonderen Wunsch könnte dieser Verbrauch mit in der Anlagendimensionierung inkludiert werden. Es hängt immer davon ab, welchen Tarif der Kunde hat. Fazit: Klare Struktur, transparente Beratung, sehr freundliches Auftreten.
09.07.2021Jörg S.
Ausreichend
Beratung auf der Messe war gut. Ich habe eine Vertrag unterschrieben. Danach erfolgte leider keinerlei Reaktion mehr.
08.07.2021Anonym
Brenner Energie GmbH Kommentar von Brenner Energie GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir sind gerade sehr irritiert über Ihre Bewertung, wir haben stets alle unsere abgeschlossenen Verträge zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abgeschlossen.
Bitte kontaktieren Sie uns unter Info@brenner-energie.de mit ihren Kontaktdaten und wir prüfen diesen Vorgang.

Mit freundlichen Grüßen
M.B.

03.06.2020
6 Bewertungen auf golocal

16.04.2020

19.06.2021

Ihre Nachricht an Brenner Energie GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brenner Energie GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2021   |  Profil melden