Coaching/Weiterbildung/Berufsberatung

BRICKS Bildungsinstitut
BRICKS ist eine gemeinnützige Organisation und wurde im Jahr 2016 gegründet. Wir unterstützen Menschen jeden Alters und jeder Herkunft bei ihrer beruflichen Entweicklung. Durch individuelle Coachings und Weiterbildugnsmaßnahmen in Kleingruppen,...

Sickingenstraße 20-28

Bewertung vom 08.02.2022

Effizienz

Kundenorientierung

Sehr freundlich und nette Mitarbeitern, Ich hatte den besten Coach und war sehr zufrieden damit. Ich kann es weiter empfehlen.
08.02.2022Walaa H.
Ich war bei meinem Coaching sehr zufrieden mit der Auswahl meines Coaches.
Das arbeiten miteinander war immer auf Augenhöhe und sehr wertschätzend. Womit auch schwierigere Themen gemeinsam besprochen werden konnten.
Somit auch die wichtigste Voraussetzung für eine Verbesserung der Situation.

Ich habe mich bei Bricks sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
Und würde Bricks als Unternehmen jederzeit weiterempfehlen!
01.02.2022V.
Das BRICKS Bildungsinstitut hat mir sehr beim erstellen von Lebenslauf und Anschreiben geholfen, besonders das Anschreiben war für mich sehr schwer da ich nicht der beste Texteschreiber bin.

Also ich würde es jedem Empfehlen hier einmal reinzuschauen der gerade echt Schwierigkeiten hat eine Ausbildung zu finden, die Dozenten sind auch Super Nett!

Gruß
Philipp B.
31.01.2022Philipp B.
selin ist die beste
-alaa
27.01.2022A.
-sehr freundliches und nettes personal
-hilft ganz genau so wie man es will und nicht drum herum
-man kann problemlos mit seinem Tutor über Probleme und ähnliches reden dadurch kommt man schnell zu Lösungen
12.01.2022Anonym
Das man mich sehr stark Beratet und sehr gute hilfreiche vorschläge anbietet.
10.01.2022Anonym
Insbesonders zufrieden, dass Sabrina troppa mich betreut hat. Sie ist eine supertolle Person. und das restliche Team ist auch sehr lieb und engagiert.
28.12.2021Sabrin S.
Ich würde das Brick Bildungsinstitut mit Herzen weiterempfehlen, da ich dort meine Stärken und Schwächen entdeckt habe und dass ich den Beruf, indem ich später arbeiten möchte zu mir wirklich passt.
15.12.2021Anonym
Der Aufenthalt hier war eine Erfolgreiche und Lehrreiche zeit für die ich sehr dankbar bin.
13.12.2021Anonym
Sehr nette und hilfsbereite arbeiter
02.12.2021A.
Ich war seit zwei Jahren Arbeitslos und wusste nicht mehr weiter und jetzt gehe ich mit einen Arbeitsplatz und einen Ausbildungsplatz hier raus. Ich war sehr zufrieden mit Frau Derya. Sie hat mir echt geholfen und obwohl ich fast aufgeben wollte, hat sie mir meine Selbstbewusstsein zurück gebracht. Wir hatten echt schöne Gespräche gehabt und gelacht sie ist super nett und ich könnte sie nur weiter empfehlen !!!
29.11.2021M.
ich war mit dem Coaching allgemein zufrieden.
24.11.2021D.
Durch BRICKS habe ich sehr viel über mich erfahren und bin mir jetzt über einige sachen sicher
und habe jetzt auch einen weg gefunnden den ich gehen werde.

Die mitarbeiter sind sehr vertrauensvoll
einfach toll!
18.11.2021Oliver J.
Das erste mal von einem bildungsträger positiv überrascht. Die Lerncoachings sind sehr nett und hilfsbereit, wenn man merkt man kommt an seine grenzen wird sofort einem gezeigt das man es doch schaffen kann. Man wird bei jedem Termin motiviert. Man wird stark unterstützt, in allem was man angeht. Ich würde Bricks jedem empfehlen der wieder ins Berufsleben möchte.
16.11.2021Mona o.
Ich empfehle Bricks jedem weiter weil, mir bei der Ausbildung sehr geholfen wurde!
Dank Bricks habe ich es geschafft meine Ziele zu erreichen und mein ganzes Leben ins Positive zu verändern.
15.11.2021E.
Ich habe hier beim Bricks Bildungsinstitut nun über mehrere Wochen ein Einzelchoaching gemacht und kann es jedem weiterempfehlen. Es ist vor allem für die Leute Hilfreich, denen es an beruflicher Orientierung fehlt und vielleicht etwas Hilfe gebrauchen könnten ihren Weg zu finden. Durch das Coaching habe ich viel über meine eigenen stärken gelernt. Außerdem habe ich einen ganz neuen Blick und eine neue Herangehensweise entwickelt um mein Traumstudiengang zu finden. Das Team hier ist auch super nett und steht einem immer zur Seite. Die Unterrichtszeiten werden auch ganz darauf angepasst, wie flexibel man ist. Nicht nur die Unterrichtszeiten werden an deiner verfügbaren Zeit angepasst, sondern auch der Inhalt des Coachings. Ich fand es wirklich sehr toll, dass man frei entscheiden kann was man machen möchte und wobei man noch Unterstützung braucht. Im großen und ganzen wirklich sehr empfehlenswert. PS: Ich hatte Frau Derya Taskin als Coach und kann sie einem auch nur empfehlen.
09.11.2021Anonym
Ich kann Bricks Bildungsinstitut vom Herzen nur weiterempfehlen. Es gibt keine Maßnahme bzw. Coaching was ich wiederholen würde außer dieses.
Ich hatte wirklich Glück mit meinem Coach. Ich habe die liebe Sabrina bekommen, die nicht nur im Beruflichen Aspekt auf mich eingegangen ist, sondern auch auf persönliche Ebene.
Sie hat mir geholfen und das in vielerlei Hinsicht. Dank Ihr kann ich wirklich sagen wer Ich bin und was ich mit meiner Zukunft anfangen will.
Also für jeden der ein Coaching braucht oder es nötig hat, mit Bricks macht man nichts falsch.
03.11.2021Digdem K.
ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DEN BRICKS BILDUNGSINSTITUT TEAM
SIND ALLE SEHR HILFSBEREIT UND GEHEN AUF DIE WÜNSCHE DER JUGENDLICHE EIN .
13.10.2021d.
Ich kann diese Maßnahme nur empfehlen und kann das Team und vorallem Sabrina loben für ihre Tolle und qualitativ gute und professionelle Arbeit.
13.10.2021Z.
Alle Mitarbeiter sind zuvorkommen und Freundlich, habe mich gut beraten gefühlt beim Coach und gute Stärkung erhalten in gewissen sachen.
13.10.2021J.

26.05.2022

07.08.2019

Ihre Nachricht an BRICKS Bildungsinstitut

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BRICKS Bildungsinstitut sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2022   |  Profil melden