Coaching/Weiterbildung/Berufsberatung

BRICKS Bildungsinstitut
BRICKS ist eine gemeinnützige Organisation und wurde im Jahr 2016 gegründet. Wir unterstützen Menschen jeden Alters und jeder Herkunft bei ihrer beruflichen Entweicklung. Durch individuelle Coachings und Weiterbildugnsmaßnahmen in Kleingruppen,...

Sickingenstraße 20-28

Bewertung vom 21.12.2023

macht spaß man trifft schnell neue entscheidungen zu treffen mitarbeiter sind alle cool drauf man lernt viel macht spass teilzunehmen
21.12.2023Tolga U.
Besonders zufrieden war ich mit der vorhandenen Kompetenz der Mitarbeiter Ertugrul und Sabrina. Sie verfügen über Know-How und sind sehr professionell im Umgang mit Menschen.
20.11.2023M.
Beim Bricks Bildungsinstitut war ich während meines Coachings sehr zufrieden, da man mit offenen Armen empfangen worden ist und sich der Probleme und Bedürfnisse von einem angenommen wurde.
Besonders loben möchte ich Frau Morgan die mir in den vergangenen 7 Monaten in denen ich bei Bricks war mir mit Rat und Tat immer zur Seite gestanden hat und mich dabei unterstützt hat meine Ziele zu verfolgen und die Probleme zu lösen. Sie hat einen immer auf ihre Art und Weise versucht zu stärken im Selbstbewusstsein und dazu ermuntert nie aufzugeben wofür ich sehr dankbar bin. Für den weiteren Werdegang wünsche ich allen Mitarbeitenden bei Bricks mit denen ich zusammen gearbeitet habe alles gute und vor allem den Mitarbeitenden am Standort Friedrichshain-Kreuzberg.
Würde ich das Bricks Bildungsinstitut weiterempfehlen? Diese Frage beantworte ich mit einem klaren Ja aufgrund der Atmosphäre und der Mitarbeitenden mit denen man arbeitet und sich alle Mühe geben jedem in seiner Situation zu helfen.
31.10.2023Enrico M.
Mit der Hilfsbereitschaft und den flexiblen Terminen die zur Verfügung stehen.
02.10.2023B.
ich bin mit dem freundlichen Umgang sehr zufrieden man fühlt sich schnell wohl und sicher aufgehoben. Ich würde Bricks in jedem Fall weiter empfehlen, da man hier, anders als bei anderen Trägern, insbesondere auf die persönlichen Belange eingeht.
24.08.2023Anonym
Gut
Es wird sich Mühe gegeben die Beratung individuell zuzuschneiden und unvoreingenommen auf die Person zuzugehen.
16.08.2023Anonym
Very helpful and human help, I strongly recommend.
28.07.2023Anonym
Meine Erfahrung hier war sehr gut. Mir wurde viel beigebacht und wurde viel weitergeholfen.
26.07.2023Anonym
Bricks Unternehmen motivieren ein und kümmern sich sehr um ein Kunden, sowie hilft Bricks klare Ziele zu formulieren und zu verfolgen. Ich habe bei Bricks viel für das Berufliche Leben mitgenommen.
Gerne würde ich nochmal zu euch kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Susan Ayoub
05.07.2023Anonym
Das BRICKS Bildungsinstitut hat mir in vielerlei Hinsicht geholfen, insbesondere bei meiner beruflichen Weiterbildung und einer äußerst wichtigen Entscheidung.

Besonders beeindruckt hat mich auch die individuelle Betreuung, die ich während meiner Zeit am BRICKS Bildungsinstitut erfahren durfte. Die Mitarbeiter, vor allem Tharminy, waren stets freundlich, hilfsbereit und kompetent. Sie haben mir bei meiner wichtigen Entscheidung mit Rat und Tat zur Seite gestanden und mich dabei unterstützt, die für mich beste Wahl zu treffen.
28.06.2023Anonym
Hat mir sehr gefallen. Schade, dass es vrorbei ist :(
09.06.2023Mercan Öz.
Tharminy war eine tolle Ansprechpartnerin bzw Coach. Im allgemeinen sehr zufrieden mit der Arbeit des ganzen Bricks Teams.
26.05.2023Anonym
Sehr gutes und Professionelles Coachings, nur zum weiter empfehlen!!!!
24.05.2023Fuad W.
Das Stärken/Schwächen Profil hat mir geholfen, einen Einblick in dessen zu bekommen, welche Berufe genau zu mir passen könnten.
02.05.2023Issa El H.
Durch die intensive und professionelle Betreuung von meiner Coachin habe ich eine Ausbildung und einen Job bekommen. Ich würde Bricks immer wieder empfehlen. Vielen Dank!
26.04.2023Anonym
Gut
Ich war/bin mit dem BRICKS Bildungsinstitut insgesamt sehr zu frieden, da mir beim Bewerbungsprozess gut geholfen wurde und mir der Arbeitsmarkt intensiver von meinem Coach dargestellt und erklärt wurde.
25.04.2023Anonym
Bricks würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Ich habe viel mitgenommen und hatte eine sehr gute und professionelle Beratung von Tharminy. Sie würde ich auf jeden Fall auch weiterempfehlen. Das Coaching ist sehr hilfreich und bringt einen weiter.
20.04.2023Anonym
Die Betreuung war super. Ich würde BRICKS weiterempfehlen.
13.04.2023Anonym
Das BRICKS Team hat mir sehr freundlich und engagiert dabei geholfen rauszufinden in welche Richtung ich in Zukunft gehen will und mich tatkräftig unterstützt bei Anmeldungen und Anträgen, um dafür alles in die Wege zu leiten. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen wenn jemand ein Coaching sucht.
05.04.2023Anonym
ich bin sehr zufrieden mit bricks die helfen wirklich sehr viel und gehen auch auf wünsche ein und sind sehr einfühlsam und sehr sympathische
05.04.2023Anonym

07.08.2019

18.04.2024

Ihre Nachricht an BRICKS Bildungsinstitut

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BRICKS Bildungsinstitut sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden