China Beratung , interkulturelle Seminare, Übersetzungen

Angebote

Interkulturelles Training China & Hong Kong Onlinekurs "Fit für China" China Beratung Übersetzungen chinesisch-deutsch

Lilienweg 18
21502 Geesthacht

Olivia Merz-Fischer

Rahmenbedingungen

Super Service, schnelle Rückmeldung und freundliche Mitarbeiter. Alles einwandfrei!
24.01.2022L.
Frau Merz hat für uns 6 Jahre lang Chinesisch- und Deutsch-Sprachtrainings durchgeführt. Durch ihr großes Hintergrundwissen, sowohl sprachlich als auch interkulturell, konnte sie unsere Teilnehmer so optimal betreuen. Wir waren sehr zufrieden und würden Frau Merz jederzeit gerne wieder einsetzen.
20.01.2022Anonym
Olivia ist ein sehr netter Person und kennt sich mit China Deutschland Geschäftsbeziehung sehr gut aus, Außerdem ist Olivia sehr engagiert bei den China Deutsche Kultur Austausch dabei, sodass man von Ihr viele erst Information bekommen können. Mit dem Kulturaustausch ist Olivia die echte Experte, von mir auf jeden Fall wird weiter empfohlen!
19.01.2022R.
Sehr sympathische Rednerin mit umfassendem Wissen über die Kultur und das Geschäftsgebaren in und um China. Für mich bei Fragen die erste Anlaufstelle. Somit nur wärmstens weiterzuempfehlen. Danke.
19.01.2022Hannes J.
Sehr professionelle Beratung in China-Angelegenheiten.
19.01.2022JC P.
Ein großes Kompliment für Eure sehr informative und interessante Seite. Auch mit langjähriger Asien Erfahrung lernt man doch immer wieder etwas dazu. Vielen Dank dafür!
Bridge2Culture - Die Asienexperten
19.01.2022Monika Geier, MBS L.
Bridge2Culture konnte uns mit unserem Anliegen sehr schnell und kompetent weiterhelfen, sodass wir mithilfe des notwendigen kulturellen Hintergrundwissens unseren Auftritt gegenüber unseren Partnern im Asiatischen Raum bestmöglich verbessern konnten.
19.01.2022T. H.
Absolut Perfect
19.01.2022Josef Und B.
Zuverlässig, Innovativ und hochgradig professionell. Bridge2Culture versteht die eigenen Themen wie kaum ein anderes Unternehmen - daher eine klare Empfehlung von mir!!
19.01.2022M.
Erstaunliches erfahren und viele nützliche Ratschläge im Umgang mit den asiatischen Kollegen und Kunden, sowie deren Kultur erfahren.
19.01.2022Eileen von A.
Top Trainerin/Expertin mit einer hohen Kundenzufriedenheit. Wir würden Frau Merz jederzeit gern wieder einsetzen. Mit besten Empfehlungsgrüßen, Simone Ebert
19.01.2022Simone E.
Präzise und mit Herz bei der Sache !
18.01.2022Klaus E.
Immer sehr professionell, kompetent, zuverlässig, pünktlich und mit eine besondere Ausstrahlung.
18.01.2022Adina U.
Frau Merz-Fischer ist eine sachkundige und sehr erfahrene China-Expertin, die es sehr gut versteht, Ihr Fachwissen zielgerichtet und auf den Zuhörer abgestimmt zu vermitteln. Immer wieder gerne!
14.01.2022S.
Bridge2Culture - Die Asienexperten Kommentar von Bridge2Culture - Die Asienexperten:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Jederzeit gern wieder!
Frau Merz hat mir die chinesische Kultur mit so viel Herzblut und Wissen vermittelt, als ob Sie selbst in diesem wunderschönen Land China geboren wurde. Durch das Wissen welches ich von Olivia Merz (Bridge2Culture) vor über 5 Jahren erlernt habe, konnte ich bei meinen geschäftlichen Besuchen in China super einsetzen. Heute führe ich ein erfolgreiches Unternehmen im Import/Export und Vertrieb von Waren aus China. Vielen Dank. Dirk Fischer
11.01.2022F.
Super Vorbereitung und absolutes professionelles Auftreten.
Vielen Dank.
22.06.2020Dirk F.
Linkedin

Olivia Merz durfte ich vor einigen Jahren als sehr kompetente Ansprechpartnerin für sozio-kulturelle Bildung im Umfeld von Geschäftsbeziehungen nach China kennenlernen. Der Kontakt blieb erhalten. In diesem Jahr bekam ich von einem deutschen Start-Up die Aufgabe eine neu entwickelte Fertigungslinie zur Bearbeitung von Tiefdruckzylindern beim Kunden in China zu errichten. In Vorbereitung für die erfolgreiche Umsetzung dieser Aufgabe traf ich mich mit Frau Merz für ein hervorragend vorbereitetes Einzelseminar. Frau Merz führte mich in profunder Weise in die formalen gesellschaftlichen Umgangsformen und Verhaltensregeln im geschäftlichen Umfeld in China ein. Sie vermittelte mir darüber hinaus Fakten, die das tägliche Leben vereinfachten. Damit ermöglichte Sie mir einen überraschend problemlosen Start in einem traditionell und regional orientierten Umfeld. Ich bin überzeugt, dass die durch Frau Merz vermittelten Inhalte in nicht zu unterschätzendem Maße für ein sehr erfolgreiches Gelingen des Projektes beigetragen haben. Mein Dank und meine Hochachtung für die Arbeit von Frau Merz sind Ihr versichert.
19.11.2019Dr. Ulf B.
Linkedin

Olivia is a talented teacher that knows how to simplify things. Her classes are always fun. I really enjoyed the lessons I had with her and I highly recommend her!
14.02.2018Sherif M.
Linkedin

Heute bin ich von Frau Olivia Merz zu dem Thema Verkaufskompetenz China geschult worden.
Ich bin sehr begeistert von ihrer fundierten und inhaltsreichen Vermittlung. Es hat richtig Spass gemacht.
Einige meiner bisherigen Erfahrungen im Verkaufsalltag konnte ich mit den neu gewonnenen Kenntnissen abrunden. Darüber hinaus hat Frau Merz mir sehr wertvolle Anregungen für weiterführende Schritte gegeben, die mir bei der Vorbereitung auf chinesische Kunden hilfreich sein werden.
Die Anregungen von Frau Merz, die ich speziell für die verkaufspraktischen Details erhalten habe, weiß ich sehr zu schätzen. Ich freue mich darauf, das erweiterte Wissen bei Gelegenheit anwenden zu können und danke Frau Merz für ihre professionelle Unterstützung und die umfangreichen, von ihr zur Verfügung gestellten Informationen. Ich empfehle Frau Merz sehr gern als hoch kompetente und sympathische Ansprechpartnerin. Ich freue mich aufs Wiedersehen.
09.02.2018Christine G.
Linkedin

n 2015 Ms. Merz supported us at a project with Chinese clients in my former company. We needed assistance with translation and did an intercultural training for negotiations and visits. Especially as a woman I consider these kinds of training as very important especially when you have to perform in an international environment and I learned a lot.
Ms. Merz has a brilliant expertise regarding the business environment in China. Being with an international forwarder herself for several years she knows the requirements logistic companies are facing in dealing with customers and partners in Asia.
She has a quick understanding of her customers needs and offers great solutions without any delay.
Ms. Merz has a great network and introduced me to some very interesting people. I would recommend her service anytime she has an excellent work ethic and it was a pleasure to work with her.

Thank you again and all the best Kristina Garbe
07.02.2018Kristina G.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

06.12.2016

Ihre Nachricht an Bridge2Culture - Die Asienexperten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bridge2Culture - Die Asienexperten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden