wp-space.de

Samstag GESCHLOSSEN

Objektivität

Entscheidungsfokus

Kundenwünsche

Als Agentur haben wir schon einige Hoster bei verschiedenen Kunden gesehen, manche sind besser, manche sind schlechter. Wirklich bemerkenswert sind die wenigsten.
WPspace ist da anders: Das Hosting an sich ist schon herausragend, was wirklich überzeugt ist der Einsatz/ das Herzblut und die Leistungen rund um das Hosting.
Hier wird man nicht einfach nur mit einem Stück Blech abgespeist, sondern das Team von WPspace bietet Weltklasse Support um jede Website bis auf die letzte Millisekunde Ladezeit zu optimieren. Klare Empfehlung für jeden, der an professionellem Hosting interessiert ist!
WPspace WordPress Hosting
29.07.2021Anonym
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Wow, danke für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du nicht nur von unseren Ladezeiten, sondern auch von unserem Support überzeugt bist 😊
Klasse Hoster! Ich hoste meine Yoga Website bei WPspace und fühle mich super herzlich betreut und sie verstehen was ich und meine Klienten_innen benötigen. Weiter so liebes WPspace Team. Schnelle Server, übersichtliche Nutzeroberfläche, perfekt auf WordPress abgestimmt und ein kompetentes Support-Team. Klare Empfehlung und ich danke euch!
24.07.2021Annabelle W.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Yoga-Website 😊
Sehr freundliche und kompetente Hilfe bei Rückfragen aller Art + sehr schnelle Umsetzung des Projektes.
20.07.2021M.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte 😊
Die Performance meines Online Shops (auf Woocommerce Basis) hat sich wie auf der Webseite versprochen deutlich durch den Umzug zu WPspace verbessert. Wärmste Empfehlung
19.07.2021Susanne I.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Die schönsten Bewertungen sind, wenn wir unsere Kunden glücklich machen! 😊 Vielen Dank für die Bewertung 😊
Danke für die super Zusammenarbeit! Bereits seit 4 Jahren betreut die Broll IT meine Webseite ganzheitlich und setzt verschiedene Marketing Maßnahmen für mich um. David und sein Team haben hier immer wieder verschiedene innovative Ideen und sind auch bereit unkonventionelle Wege zu gehen, um die bestmöglichen Resultate für mein Unternehmen (Fitness Food) zu erzielen. Jede Maßnahme basiert auf einer ausgetüftelten Strategie und hat Hand und Fuß, was mir besonders am Herzen liegt. Dank dem Team der Broll IT konnte ich bereits tolle Ergebnisse erzielen und freue mich auf alle weiteren Projekte, die wir umsetzen werden. Vielen Dank!
19.07.2021Anna G.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Vielen Dank liebe Anna! Wir freuen uns auch auf die nächsten Jahre, neuen Ideen, weiteren Projekte und mega Ergebnisse mit dir 🚀
Die Broll IT & Media GmbH ist unser zuverlässiger Partner im Bereich Online Marketing und Webdesign. Das Team steht uns stets mit fundiertem Fachwissen sowie neuen innovativen Ideen zur Seite. Wir loben vor allem die Flexibilität, Kommunikation und Qualität der Ergebnisse. Daher habe ich die Broll GmbH bereits mehrmals schon weiterempfohlen.
05.07.2021Annika G.
Wir bedanken uns herzlich für die super Bewertung und Empfehlung 😊
100% Empfehlung
03.07.2021Anonym
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Danke für die Empfehlung!
Seit nun knapp 10 Jahren entwickle und designe ich Webseiten und Online Shops mit WordPress und habe noch keinen besseren Hostinganbieter als WPspace gefunden. Als erfahrener Webdesigner kann ich einfach nur sagen: 100% Empfehlung!
30.06.2021Carina M.
Danke Carina für diese Empfehlung! Wir freuen uns auf die nächsten zehn Jahre 🚀
Gut
Äußerst kreative, kompetente und strukturierte Webagentur! Das Team hat nicht nur unsere Wünsche für die neue Webseite umgesetzt, sondern auch eigene Ideen eingebracht und uns tolle Impulse gegeben, um unsere neue Webseite besser für den Verkauf zu optimieren. Außerdem ist das Team äußer zuverlässig. Gut, dass unsere Google Online-Präsenz nun deutlich professioneller ist.
28.06.2021Tom K.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Lieber Tom, vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns schon weitere neue Ideen im nächsten Projekt mit einfließen zu lassen :-)
Sehr empfehlenswert!Super Service, Beratung und Umsetzung! Dankeschön
28.06.2021Anonym
Danke für die 5-Sterne Bewertung 🚀
Super Webhoster mit super nettem Kundenservice. Kann ich nur empfehlen!
26.06.2021Carolin E.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Danke für die liebe Empfehlung, Carolin!
Klasse Hosting für einen fairen Preis! Natürlich kostet das Hosting bei WPspace mehr als bei den großen Anbietern, dafür bekommt man aber auch kein Produkt von der Stange - sondern starke Performance, deutsche Server und kompetenten Support bei allen fragen! Klare Empfehlung.
25.06.2021Teresa S.
Danke Teresa für die ehrliche Bewertung 🚀
Schnelle, tolle und unkomplizierte Erstellung meiner neuen Webseite. Dabei wurde auf meine Wünsche immer eingegangen und viele eigene Ideen zu Design und Performance miteingebracht.
Ein großes Dankeschön an Isabell und ihr Team! Ich empfehle euch gerne weiter.
25.06.2021Felix B.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Wir bedanken uns auch bei dir für die tolle Zusammenarbeit. Wir sind gespannt was die nächsten Monate noch alles kommt und bedanken uns herzlich für die Bewertung :)
Ich arbeite bereits seit ca. 3 Jahren sehr mit WPspace zusammen - und das sehr gerne. Denn bei Fragen ist der Kundensupport immer hilfsbereit, nett und offen. Ich fühle mich hier als Kunde definitiv wertgeschätzt und ernst genommen. Ohne Mehrkosten wird einem bei jedem Problem geholfen - selbst wenn sie die Lösung nicht auf anhieb wissen, gehen sie in die Recherche und melden sich nach kurzer Zeit zurück. Hätte ich bei jeder Frage einen externen Dienstleister beauftragen müssen, würde ich weitaus mehr bezahlen als für mein WordPress Hosting bei WPspace, wo ich Hosting und Kundenservice in einem habe.
25.06.2021Paul B.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung, über die wir uns extrem freuen! Wir sehen uns eher als Erweiterung des Teams unserer Kunden und genau so macht die Zusammenarbeit Spaß. Danke und viele Grüße! 😊
Kann nichts negatives sagen alles top :)
25.06.2021E. W.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Vielen Dank für die Empfehlung.
Super Web-Agentur. Ich bin sehr zufrieden und würde auch ein zweites Mal zur Broll IT & Media GmbH kommen.
25.06.2021Michael F.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Wir freuen uns auf die nächsten Projekte gemeinsam mit dir! 🚀 Danke für die Bewertung 😊
Super Agentur, die mich mit tollen Ergebnissen definitiv überzeugt hat. Deshalb 5 Sterne!
25.06.2021Lucas H.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Danke für die Bewertung, Lucas!
Ich bin sehr zufrieden mit WPspace als WordPress Hoster. Zuvor hostete ich meine Webseiten bei einem großen Host und war leider unzufrieden, weshalb ich den Wechsel in Angriff nahm. Ich bezahle zwar nun ein wenig mehr als bei meinem alten Hoster, aber der Preis von WPspace ist mehr als gerechtfertigt. Für den Preis bekommt man unter anderem TOP-Kundenservice und eine spitzen Performance (inkl. WProcket). Ich bin großer Fan und kann jedem nur empfehlen lieber ein paar Euro mehr auszugeben und dafür auch Qualität zu erhalten.
25.06.2021J.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Wir freuen uns, dass du so zufrieden mit WPspace als deinem WordPress Hoster bist. Vielen Dank für die ehrliche Empfehlung.
Mittlerweile hoste ich alle meine Webseiten bei WPspace, denn hier stimmt einfach alles. Super Kundenservice, schneller Pagespeed inklusive weiterer Optimierungsmaßnahmen auf meine Webseite abgestimmt, kostenloser + unkomplizierter Umzugsservice und keine Probleme auch bei Auslastungsspitzen.
24.06.2021Sarah S.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Liebe Sarah, vielen Dank für deine Bewertung! :)
Besonders zufrieden war ich mit dem herzlichen Umgang der Mitarbeiter untereinander. Solch ein Arbeitsklima überträgt sich auf meine Zufriedenheit als Kunde und auf den Erfolg des Auftrags.
Danke!
24.06.2021Clara B.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Danke Clara! Wir freuen uns über deine sehr herzliche Bewertung und freuen uns auf weitere spannende Projekte.
4 Bewertungen auf HOSTtest

28.06.2021

04.01.2021

Ihre Nachricht an Broll IT & Media GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Broll IT & Media GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 31.07.2021   |  Profil melden