wp-space.de

Entscheidungsfokus

Kommunikation

Persönliches Auftreten

Gut
Euer Chat ist super, schnell! Soforthilfe mit sehr kompetenten Mitarbeiter:innen (Isabell und Babett)
Euer Helpcenter ist sehr übersichtlich und verständlich, auch für Leute ohne umfassende IT-Kenntnisse
23.11.2022Anonym
Vielen Dank für die Weiterempfehlung und super Bewertung 🎉
Wir sind super zufrieden mit WPSpace und dem gesamten Team. Der beste Support, den wie je bei einem Hoster hatten und der Pagespeed wurde auch DEUTLICH gesteigert. Wir sind super zufrieden, weshalb wir am Black Friday uns nochmal für einen zweiten Server entschieden haben. Auf eine langfristige Zusammenarbeit!
15.11.2022Serkan S.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Wir freuen uns nicht nur, dass wir deinen Pagespeed weiter verbessern konnten, sondern auch auf die weitere Zusammenarbeit mit dir! :)
Äußerst zuverlässiger Support.
Ich bin mit dem Gesamtpaket aus Managed WordPress Hosting und Kundendienst bisher sehr zufrieden.
Der Website Speed ist optimal.
07.11.2022Christian S.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Vielen Dank für diese super Bewertung.
Ich kann noch nicht viel über die Serverleistung sagen, allerdings ist der Service spitze! Vielen Dank für die schnelle und tolle Hilfe
25.10.2022T.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Sehr gerne! Und bei weiteren Fragen sind wir immer für dich da :-)
Sehr lösungsorientierter & engagierter Support. Know-how des Support und Geschwindigkeit des Hosting top.
21.10.2022C.
Vielen Dank für dein 5-Sterne-Feedback 🚀
Der Service der geboten wird ist überragend.
Schnelle Erreichbarkeit, super IT, Probleme werden sofort gelöst, der Pagespeed ist durch euch auch nochmal um Längen schneller geworden…
Ich freue mich auf eine lange Zusammenarbeit!
12.10.2022Fabian S.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Danke für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns auch auf eine langfristige und überragende Zusammenarbeit mit dir :)
Ich habe meinen Host gewechselt, um meine Wordpress-Seite bestmöglich zu hosten.
Wer selbst mit Wordpress arbeitet und vielleicht wie ich nicht wirklich tief in der Materie steckt, weiß wieviele "Problemchen" auf dem Weg zur finalen Seite und darüber hinaus entstehen können.

Ich bin froh, dass ich mit WP Space nun einen Hoster an der Seite habe, der mich nicht alleine lässt.
Da ich meine Website nur zum eigenen Zweck entwickelt und designt habe und nicht professionell als Diensteister arbeite, bin ich leider etwas beratungs-intensiver..
Bei WP Space war dies aber kein Problem - wenn es sein muss, ruft der Chef persönlich an und klärt das "Problem" einfach direkt, sodass im Anschluss keine Fragen mehr offen sind.
Da könnten sich viele Firmen eine Scheibe von abschneiden.
Meine Empfehlung!
07.10.2022Anonym
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Sehr gerne! Wir sind auch bei weiteren Fragen immer für dich da und freuen uns, dass du nun so zufrieden bist. Danke für deine ausführliche 5-Sterne-Bewertung :)
Der persönliche Kontakt sowie die überdurchschnittliche Hilfsbereitschaft bringen mit zu dem Fazit einen Hoster gefunden zu haben den ich gerne meinen Kunden weiterempfehle.
03.08.2022Guido H.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Und wir haben mit dir einen tollen Webdesigner als Partner an unserer Seite! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dir und bedanken uns ganz herzlich für diese Bewertung.
Super tolle Beratung und Starthilfe für Megaanfänger. Wenn man nicht weiß, wie die ersten Schritte aussehen können und auch nicht weiß, was zuerst getan werden muss, ... hier wird einem geholfen. Vielen Dank dafür. Ich kann WPspace wärmstens empfehlen, für jene, die Beratung und Unterstützung brauchen. Für weitere Bewertungspunkte fehlt mir aus Mangel an Kenntnis der Vergleich. Hierzu folgt vielleicht irgendwann ein Nachtrag. Allerdings habe ich viel Positives über WPspace gelesen und habe genau dieses Versprechen erfahren dürfen. :)
18.07.2022R.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Liebe Rina, wir freuen uns dir den Start mit unserem Wissen um einiges vereinfachen und verschnellern zu können :-) Und danke für die sehr lieben Worte und Bewertung! :-)
Vom ersten Kontakt an konstant schnelle, kompetente und angenehme Kundenberatung. Ich fühle mich gut aufgehoben.
29.06.2022Anonym
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Wir freuen uns, dass du dich gut aufgehoben fühlst und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dir :)
Super ansprechbarer, kompetenter Support. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Bei WP-Space ist meine Website in guten Händen.
13.06.2022Alexandra K.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dir :-)
Einfach nur Klasse, selbst an einem Sonntag wurde mir bei dem Problem meiner Seite geholfen, was mal definitiv nicht am Hosting gelegen hat...lieben Dank David für den Support und für Eure Leistung!
10.04.2022K. Y.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Lieben Dank für die super Bewertung! :)
Sehr guter Kundenservice.
30.03.2022Anonym
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung unseres Kundenservices von WPspace :)
Super Service und eine Top-Geschwindigkeit!
18.11.2021Anonym
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Wir freuen uns, dass dich nicht nur unser Service überzeugt, sondern auch der Pagespeed deiner Website :)
Spitzenmäßiger Service, kompetente Beratung

Gerne wieder
14.09.2021Michael S.
Danke!
Ich kann nur positives berichten! Alles fing schon bei einer ausgezeichneten Beratung an!
Qualität und Umsetzung sind super! Preis Leistungsverhältnis sehr gut! Würde ich immer wieder weiter empfehlen
14.09.2021Larissa s.
Dankeschön für diese Weiterempfehlung und 5-Sterne-Bewertung 😊
WPspace ist ein absolut großartiger Hoster. Der Support durch David und Isabell ist kompetent, schnell und freundlich. Meine Internetseiten haben nach dem Umzug direkt den grünen Bereich bei Google PageSpeed Insights erreicht. Am meisten liebe ich aber wie simpel und effizient die WordPress-Instanz zu WPspace umgezogen werden kann. Für mich kommt kein anderer Hoster mehr in Frage!
Nicht ohne Grund sagte Karl Lagerfeld einst: "Wer seine Wordpress-Seite nicht bei WPspace hostet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

In diesem Sinne herzlichen Dank an das Team von WPspace!
28.08.2021R. W.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Auch vom ganzen WPspace Team ein herzliches Danke an dich! Wir freuen uns auf die weitere super Zusammenarbeit 😊
Expertise, Erfahrung, Kompetenz.
Hat Spaß gemacht mit euch zu arbeiten.
21.08.2021Anonym
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte.
Ich habe noch nirgends besseren Support und Performance als bei WPspace erlebt. Nach vielen schlechten Erfahrungen bei anderen Hostern, bin ich nun endlich bei einem Hoster angekommen, bei dem ich (hoffentlich) auf Lange Sicht bleibe und zufrieden bin. Hier lohnt sich jeder Cent!
06.08.2021Carina B.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Dankeschön für die Bewertung. Wir freuen uns sehr auf eine langfristige Zusammenarbeit mit dir 😊
Ich kann wp-space.de als WordPress Hoster empfehlen! Support als auch Performance einfach nur top!
06.08.2021Anonym

Gut

04.01.2021
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Broll IT & Media GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Broll IT & Media GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2022   |  Profil melden