Webdesign, Website-Pflege, Online Shops, Grafik-Design, Druckerzeugnisse

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Seit 2009 sind wir in Mömbris bei Aschaffenburg der professionelle Werbepartner für mittelständige Unternehmen, Freiberufler und Selbständige. Von der ersten Logoidee über Visitenkarten, Briefpapier und Flyer bis hin zur mobiltauglichen Website oder dem verkaufsstarken Online-Shop bieten wir unseren Kunden den Rundumservice.

Im Wingert 3
63776  Mömbris

Werbeagentur Brückner Media e.K.

Montag 09:00-18:00

Schneller , sauberer und freundlicher Service. Vielen Dank!
08.11.2021Anonym
Professionell, sehr freundlich und auf Zack!
Kann ich NUR weiterempfehlen 👌🏻
20.09.2021S.
Sehr zuverlässig und kompetent. Sind sehr zufrieden mit dem Service , dass seit vielen Jahren. Vielen Dank weiter so !!
05.02.2021C.
Brückner Media war vor ein paar Jahren meine 2. Anlaufstelle für die Entwicklung einer professionellen Homepage. Und im Prinzip war der erste Vorschlag von BM ein Volltreffer. Die Umsetzung und auch der Preis waren für mich absolut gerechtfertigt. Die Entwicklung eines Firmenlogos hat mich auch überzeugt.
Oder sei es die letzten Anpassungen für die Homepage, wie Umstellung auf SSL oder Upgrades von Softwarekomponenten. Alles sehr schnell und professionell, preislich absolut in Ordnung. Kann ich wirklich "wärmstens" weiterempfehlen.
02.02.2021Anonym
Ich empfehle Markus von Herzen weiter. Er ist sehr kompetent und meine Anliegen wurden immer schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank dafür.
28.01.2021Nadja A.
Ich schätze sehr an Markus, dass er immer erreichbar ist, wenn man zu seiner Website noch Fragen hat. Top Service, Super Expertise und vor allem mega Ergebnis. Danke!
19.01.2021D.
Top Beratung bis ins kleinste Detail. 1A Umsetzung und auch nach Abschluss des Projektes immer für Fragen da! Das nenne ich Qualität. Herr Brückner liebt was er tut und das merkt man.
Brückner Media
19.01.2021Maria W. Autohaus W.
Top Service! Man nimmt sich viel Zeit für individuelle Gespräche und Brainstormings und setzt Projekte nicht nur wie gewünscht um, sondern liefert on top einen großartigen Mehrwert! Bin begeistert! Immer wieder gerne!
19.01.2021Anonym
Ich bin absolut begeistert und kann Brückner Media nur wärmstens jedem empfehlen, der auf perfekte Beratung und Betreuung und 1A Umsetzung Wert legt. Das Ergebnis unseres Projektes (E-Mail-Marketing & Website) ist viel besser als ich es mir vorgestellt habe. Ich bin wirklich dankbar und begeistert.
14.01.2021Anonym
Schnell, kompetent, alles bestens
14.01.2021C.
Ich bin absolut begeistert und habe Brückner Media in meinem geschäftlichen Umfeld auch oft weiterempfohlen! Jederzeit wieder! LG Fabijenna
12.01.2021Anonym
Wir waren mit allem äußerst zufrieden! Vor allem die ehrliche, kompetente Beratung ist wirklich lobenswert! Wir freuen uns schon auf das nächte Projekt im Sommer!
12.01.2021N.
Ein sehr zuverlässiger und kreativer Partner für die Präsentation meines Unternehmens. Egal ob digital oder „offline“.
16.12.2020Anonym
Weil mir die Beratung und die darauf erstellte Seite gut gefallen hat und jede Anfrage sofort und rundum zufrieden bearbeitet wurde.
Werde ich sehr gerne weiter empfehlen!
07.12.2020Holger K.
Brückner Media hat unseren Online Shop erstellt und wir sind super glücklich mit dem Design und der Funktionalität unseres neuen Shops. Die Zusammenarbeit macht auch immer wieder Spaß, Markus Brückner hat auch immer super kreative Ideen, ist professionell und man kann sich immer 100% auf ihn verlassen. Wir fühlen uns rundum gut aufgehoben und freuen uns weiterhin auf eine so tolle Zusammenarbeit. Alle Daumen hoch. 😃
04.12.2020Ines G.
Wir können Brückner Media nur in aller höchsten Tönen weiter empfehlen.
Für unsere Webseite wurde auf uns eingegangen, tolle Ideen wurden umgesetzt . Die Abwicklung war reibungslos und wir würden es jederzeit wieder machen .
Liebe Grüße an das Team
Tobias Knetsch
Firma Lau Mömbris
04.12.2020Anonym
Herr Brückner hat mich sehr gut beraten und eine geschmackvolle Homepage erstellt. Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt, ich bin sehr zufrieden.
03.12.2020A P.
Er verkörpert den perfekten Mix aus höchster Kompetenz, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, permanenter Verfügbarkeit, gepaart mit einem Höchstmaß an Empathie und Liebenswürdigkeit

Es ist mir eine Ehre, seit vielen Jahren mit ihm
zusammen zu arbeiten.

Siegfried H. Koch
SHK Immobilien
Aschaffenburg
03.12.2020Siegfried H. K.
Markus ist sehr professionell und liebt seinen Job. Das habe ich direkt beim ersten Gespräch gespürt. Meine Website betreut er seit mehreren Jahren und ich bin immer wieder begeistert von dem Ergebnis. Gerade wenn man denkt es könnte nicht besser sein, kommt er mit einer neuen Idee um die Ecke und perfektioniert sein Werk. Weiterhin ist er immer erreichbar, wenn ich Fragen habe und nimmt sich Zeit für jedes Gespräch. Vielen Dank👍
03.12.2020Mona P.
Professionell, innovativ und zuvorkommend. Einfach ein rundum perfekter Service den ich jederzeit sehr gerne wieder in Anspruch nehmen werde.
03.12.2020Michael P.

18.08.2021

04.03.2020

Ihre Nachricht an Brückner Media

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brückner Media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.11.2021   |  Profil melden