BSD Informatik GmbH

Softwareanbieter Handel, Onlineshops, Schulen, Inkasso,Physio-Komplementärpraxen

BSD Informatik GmbH
Die BSD Informatik GmbH ist ein Schweizer Softwareanbieter und seit 1997 im Schweizer Markt fest etabliert. Unsere Softwareprodukte richtet sich an Handelsunternehmen mit oder ohne Onlineshop, Inkassobüros, Inkassoabteilungen, Physiopraxen,...
Limmattalstrasse 206
8049 Zürich
Schweiz

Donnerstag 10:00-17:00

Termintreue

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Guten Tag, wir werden überaus freundlich, rasch und sehr kompetent von David Hofbauer betreut. Herzlichen Dank dafür!
13.08.2018
Ich fand das Beratungsgespräch mit Frau Pelz als sehr angenehm, effizient und informativ. Auch nachher war der Kontakt sehr unkompliziert und wertschätzend. Frau Pelz wusste bestens über meine Situation bescheid, obwohl das Beratungsgespräch schon einen Monat her war. Dies schätze ich sehr.
06.08.2018
Ich bin besonders mir der unkomplizierten Beratung zufrieden. Uns wird immer sehr schnell geholfen. Somit ist ein reibungsloser Arbeitsalltag garantiert.
Weiter so und vielen lieben Dank ans ganze Team
BSD Business & BSD Shop Software
16.07.2018
Hier kennt man sich noch persönlich und es wird weitgehendst auf individuelle Bedürfnisse eingegangen.
Ich schätze dieses tolle und sympathische Team. Wir arbeiten seit 10 Jahren mit bsd zusammen (feiern also ein Jubiläum!) und haben diesen Schritt von damals nie bereut.
12.07.2018
Das Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Probleme werden umgehend angeschaut und es wird nach einer Lösung gesucht.
BSD Business & BSD Shop Software
10.07.2018BSD Shops GmbH
Gut
Die Möglichkeiten von individuellen Anpassungen sind für uns sehr hilfreich. Die Darstellungen sind dann aber leider nicht immer sehr übersichtlich.
26.06.2018
Wir können BSD Informatik nur empfehlen, guter Service, sehr freundlich und hilfsbereit.
25.06.2018
Professionelle Beratung und schnelle Umsetzung. Wir würden Sie jederzeit weiter empfehlen
22.06.2018
Die bsd arbeitet professionnel, lösungsorientiert und unkompliziert. Spezielle Anliegen, Vorschläge für Anpassungen etc. werden problemlos verstanden und umgesetzt. Allfällig auftretende Schwierigkeiten , werden durch die Helpline speditiv abgeklärt und behoben. Dies alles bei einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
05.07.2018
02.07.2018
BSD Informatik & BSD Praxis Software
27.06.2018
BSD Informatik & BSD Softwareprodukte
05.06.2018
BSD Informatik GmbH Kommentar von BSD Informatik GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
31.05.2018
BSD Informatik GmbH Kommentar von BSD Informatik GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
BSD Informatik & BSD Softwareprodukte
25.04.2018
BSD Informatik GmbH Kommentar von BSD Informatik GmbH:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Zufriedenstellend

20.01.2019

Ihre Nachricht an BSD Informatik GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2019   |  Profil melden