Professionelle Beratungs-, Schulung- und Kommunikationsdienstleistungen

BSK Rauscher wurde 1998 durch Henning Rauscher in Bochum gegründet.

Nach acht Jahren bei der Unternehmensberatung Ernst & Young entschied er sich, seine Vorstellungen einer individuellen, professionellen, wirksamen und werteorientierten Beratung in die Realität umzusetzen.

Brantropstraße 64
44795 Bochum

Henning Rauscher

Gut (4,27)

Flexibilität

Erreichbarkeit

Herr Rauscher hat mich durch seinen praxisnahen Vortrag und seine lebhafte und freundliche Art überzeugt. Hierbei hat er die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Diskussionen mit einbezogen. Seine Präsentation war anschaulich dargestellt und es hat Spaß gemacht seinen Erläuterungen zuzuhören. Herr Rauscher hat mich mit seinem Vortrag in den Bann gezogen, so dass ich nicht nur das Gefühl hatte etwas für die Arbeit zu lernen, sondern auch für das Leben. Herzlichen Dank, immer wieder sehr gerne!! :-))
Trainings & Workshops mit BSK Rauscher
11.12.2023Anonym
Hr. Rauscher hat uns als Lead-Auditor für unsere ISO 9001 Zertifizierung betreut. Ich darf hier die Worte einer auditierten Kollegin wiedergeben: "Hr. Rauscher wirkt sehr klug und besonnen und es hat tatsächlich ein bisschen Spaß gemacht."
16.10.2023Susanne K.
Unsere fast 15jährige Zusammenarbeit im Zusammenhang mit dem Umweltmanagement , von der Einführung, Schulung der Mitarbeiter und Betreuung des eingeführten Systems, sprechen für sich.
BSK Rauscher ist stets auf dem neusten Stand, was zu beachtende Gesetze und Verordnungen betrifft und informiert uns über Maßnahmen die zur Erhaltung und Verbesserungen des Systems beitragen.
22.03.2023Anonym
Das Unternehmen prägt sich insbesondere in Professioneller, Individuell ausgerichteter Leistung und bietet Hilfreiche Informationen und Handlungsempfehlungen. Die geschilderten Anliegen und Erwartungen wurden kompetent analysiert und bearbeitet. Wir können Herrn Rauscher, der sich um unser Unternehmen sehr verdient gemacht hat, fachlich und persönlich bestens empfehlen.
22.03.2023Anonym
Die Bewertung zeigt eine allumfassende Zufriedenheit. Wichtig ist die über Jahre begleitende Unterstützung, von der unser Unternehmen in hohem Maße profitiert.

Vielen Dank Herr Rauscher!
10.02.2023Cornelia B.
Eine klasse Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Sie haben uns sehr gut begleitet und einen hohen Anteil an der positiven Entwicklung unseres Unternehmens in den letzten Jahren.
Besten Dank
27.01.2023Udo K.
Sehr sehr positiv und eine wirklich partnerschaftliche Zusammenarbeit. Empfehle jederzeit die Firma BSK Rauscher mit gutem Gefühl weiter. Danke für die gute Zusammenarbeit.
25.01.2023Heiner H.
Wir als Zalando SE können BSK Rauscher problemlos und vollumfänglich weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit ist stets professionell und zielführend. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte mit BSK Rauscher.
25.01.2023Miguel M.
Meine Erfahrungen mit BSK Rauscher sind seit Jahren gleichbleibend sehr gut! Herr Rauscher steht immer mit kompetenten Ratschlägen und Lösungen parat, die Termine werden kurzfristig umgesetzt, die Zeit optimal genutzt. Es ist schön einen Fachmann an der Seite zu haben der aus der externen Sicht offene Punkte/Fragen betrachtet und nutzbare Lösungsvorschläge anbietet.
23.01.2023Damian K.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Rauscher basiert seit Jahren auf einer partnerschaftlichen Beziehung.
20.01.2023Betim A.
19.01.2023Anonym
12.01.2023Anonym
12.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an BSK Rauscher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BSK Rauscher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden