Einnahmen HOCH Ausgaben RUNTER

Veröffentlicht:
Budgetadvising ist Ihre digitale Plattform für individuelle Budgetoptimierung und Ihr starker Partner, wenn es darum geht, Ihre Ansprüche optimal durchzusetzen.

Ohne Risiko, ohne Extra-Kosten und mit einem Netzwerk aus Top-Experten macht sich Budgetadvising für Sie stark und kümmert sich ganz um Ihre ganz persönliche Budgetoptimierung.

Kieler Straße 147
22769 Hamburg

Montag 09:00-17:00

Bewertung vom 02.09.2019
Ausführung

Effizienz

Kreative Impulse

prima Service für alle, die ihre Versicherung überprüfen lassen wollen. Geht schnell und wenn alles klappt, kommt auch noch zusätzliches Geld ins Haus, ohne Risiko.
02.09.2019Anonym
Wusste bisher gar nicht, dass ich überhaupt einen Anspruch auf mehr Geld bei der Auszahlung meiner Lebensversicherung habe. Toller Schnellcheck-Service und echte Experten bei der Beratung. Ich habe deutlich mehr von der Lebensversicherung bekommen, als mir ursprünglich angeboten wurde. Ich bin sehr zufrieden.
02.09.2019Anonym
Die Beratung war super und ich bin sehr zufrieden.
01.09.2019Anonym
Wenn doch nur jeder kompetente Service so viel Geld zurück bringen würde. Danke!
01.09.2019Anonym
Toll! Ein dickes Dankeschön an die Profis! Endlich jemand, der sich auskennt und tatkräftig unterstützt. Dank Ihrer Hilfe habe ich den Kampf gegen die Versicherung gewonnen - eine Genugtuung und finanziell sehr willkommen!
01.09.2019Petra T.
Tolle Beratung, top Service - wir sparen Kosten dank der super Beratung und würden es jedem weiter empfehlen! Jederzeit wieder!
Gut
Netter unerwarteter Geldregen, da meine Versicherung die Auszahlung falsch berechnet hat. Fühlt man sich als Sparer schon komisch, wenn man die langen Schreiben mit viel Text und Berechnungen der Versicherung nicht verstehen kann und das Gefühlt hat, dass die Auszahlung bewusst falsch berechnet wurde. Danke, dass die Experten von budgetadvising mich hier so super unterstützt haben. Leider hat alles sehr lange gedauert aber die Überweisung nach ca. 10 Monaten hat die Wartezeit schnell vergessen lassen.
29.08.2019Tini J.
Nachträglich von einer schon lange Ausgezahltenel Lebensversicherung noch über 3000 € zur bekommen Ist unerwarteter Geldregen 😀👍🏼
29.08.2019K.
Gut
Musste mein Haus leider vorzeitig verkaufen und die Bank wollte Strafzinsen von mir. Eine Frechheit, wenn man aus der Not heraus sein Haus verkaufen muss und dann Bank dann noch fett kassieren möchte. Dank Budgetadvising bin ich ohne Strafzinsen aus dem Vertrag raus. Habe auch direkt mein Girokonto bei einer anderen Bank eröffnet.
28.08.2019Christian B.
Ich bin super zufrieden mit der Beratung und der Überprüfung meiner Lebensversicherung. Durch diesen Check über Verbraucherhilfe24 konnte ich noch eine größere Geldsumme erhalten. Es ist ein super Prinzip und allein für den geringen Aufwand sehr empfehlenswert seinen Vertrag überprüfen zu lassen. Vielen Dank!
28.08.2019Anonym
Meine vor einigen Jahren gekündigte Lebensversicherung wurde von budgetadvising überprüft. Erstaunlicherweise habe ich nach einigen Monaten Wartezeit (mir wurde vorab gesagt, dass die Versicherer hierfür einige Zeit brauchen) mehr als 15% der seinerzeit ausgezahlten Summe zusätzlich erhalten. Meine Frau und ich konnten davon einen netten zwei-wöchigen Urlaub verbringen.

Negativ haben ich empfunden, dass die Versicherungsgesellschaft sich mal wieder so lange Zeit lässt. Aber das lange Warten hat sich ja gelohnt.

Tipp: Lasst eure Verträge checken!
28.08.2019Ferdinand M.
Nachdem ich meinen Fall eingereicht hatte, erhielt ich wie versprochen eine zeitige Rückmeldung. Der Prozess im Anschluss bis meine Ansprüche tatsächlich geltend gemacht wurden, hat etwas gedauert, aber das ist bei so was ja auch ein Stück weit normal.

Mich hat der Prozess insgesamt vielleicht 30 Minuten gekostet und am Ende habe ich eine ordentliche Rückzahlung erhalten. Die Betreuung war stets nett und zuvorkommend. Von daher bin ich zufrieden und empfehle Budgetadvsing gern.
28.08.2019E.
28.08.2019Toni V.

Ihre Nachricht an budgetadvising UG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.09.2019   |  Profil melden